Jump to content

Haltet ihr beim Sex Augenkontakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb angie888:

Ne...Männer sehen beim stöhen so komisch aus....ich muss dann immer lachen.....und kann mich nicht mehr konzentrieren......hatte schon mal einen lachflasch.....

Das kenne ich auch, und erst recht wenn sie kommen ein Bild für die Götter

Geschrieben

Ich finde es persönlich schön, wenn man sich während dessen schön tief in die Augen schauen kann.

Geschrieben

So viel wie es geht, die Lust, die Neugier der deinen Lust, bei der Partnerin in ihren Augen zu sehen, gar Liebe im Idealfall ist so ein wundervolles Erlebnis und dann kann man nicht anders, als sich innig und gierig zu küssen.

Geschrieben

Davor und danach habe ich genug Zeit für Augenkontakt. Währenddessen nicht....ganz andere Art von Konzentration, da bleibt weder Wille noch Möglichkeit für ausgiebiges in die Augen sehen.

Geschrieben

Ich sehe gerne was ich anstelle😜

Geschrieben

Das ist definitiv schön, wenn man sich dabei in die Augen sehen kann 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Ich sehe gerne was ich anstelle😜

Da wäre eher ein Spiegel angebracht. Und Sonnenbrille dabei absetzen wäre auch vorteilhaft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Da wäre eher ein Spiegel angebracht. Und Sonnenbrille dabei absetzen wäre auch vorteilhaft.

Hallöchen Herrn Nilsson 😜

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉bin total Augenfixiert und das ist unabdingbar

👍 Da kann ich mich nur anschließen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Beladona:

Unbedingt

...alles andere ist eben nur ficken...

vor 18 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Du siehst  voll gut aus, solche Gedanken solltest dir überhaupt nicht machen!

...und Du erst :heart_eyes_cat:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mischa-5532:

Mich macht der Blickkontakt beim Sex schon sehr an.Wenn Mann schoene Augen hat👍

Dann sollten wir uns dringend real anschauen nächste Woche 

Geschrieben

Auf jedenfall, kann man sehr gute spielchen mit treiben!!

Geschrieben

Wer sich beim Kommen noch nicht in offenen Augen verloren hat, hat echt was verpasst. Wer dabei lachen muss (außer vor Glück) hat wahrscheinlich den falschen Partner

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Big_M_60594:

Wer sich beim Kommen noch nicht in offenen Augen verloren hat, hat echt was verpasst. Wer dabei lachen muss (außer vor Glück) hat wahrscheinlich den falschen Partner

Wer beim Sex zum Lachen in den Keller muss, hat ebenso etwas verpasst :)

Geschrieben

Ist es nicht das schönst wenn man sich dabei beobachten kann wie man immer geiler wird dabei?

Geschrieben

Also ich finde Augenkontakt sehr schön, zumal es besser ist in meine Augen zu schauen ,als auf meinen Körper. 

Geschrieben

Ja natürlich.Das Auge fickt mit.Ich mag visuellen Sex, ohne geht bei mir schlecht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Wer beim Sex zum Lachen in den Keller muss, hat ebenso etwas verpasst :)

Wenn ich meine Beitrag jetzt so lese, merke ich, dass er missverständlich war. Danke euch für den Hinweis :smiley:
Humor ist natürlich ganz wichtig. Ich meinte eher, dass Augenkontakt beim Sex mich nicht zwingend zum Lachen bringt 

Geschrieben

Es gibt nichts geileres, wenn ein Mann beim Blasen zuguckt und meine Lust sieht. Ich liebe es.

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 16:15, schrieb LaVita83:

wie ist EURE Meinung dazu?

Ab und  zu finde ich das ganz schön

Geschrieben

Also ich schau gerne in die Augen will ja sehen wie du den orgasmus genießt 😘ja außer wenn ich dir die Augen verbinde und dich verwöhne mit der Zunge 😊😊🤗😍

×
×
  • Neu erstellen...