Jump to content

Fisting- wie am besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habs gern bis zur Schulter in den Arsch...seitlich...wunderbar!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Am besten gar nicht, also für mich. Aber viel Spaß denen, die es mögen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Damen sagen es Alter. Das gelingt dir auch nur wenn du jemanden hast der dir vertraut und erst dann könntest du es langsam und Stück für Stück versuchen. Hör auf sie wenn du es die ersten Male machst und sei nicht wie die Axt im Walde. Wenn du Erfahrung darin hast weißt du es. Und das wichtigste daran ist wirklich das sie sich entspannen kann bzw fallen lassen kann. Und Vertrauen zu dir!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb altersack63:

Mal eine Frage an die Damen, welche Fistung mögen und es praktizieren. In welcher Position ist es für Euch am besten oder auch einfachsten?

Am besten ist es für die Frau, wenn Du in die Doggy Stellung gehst, da kann Sie dir die Hand am besten einführen. Gibt ja sehr viele Damen die gerne fisten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...Johann Wolfgang von Goethes......McFisto...

Link zum Beitrag
Bellastella7
Geschrieben

Gar nicht, weder aktiv noch passiv. Aber in der (Beobachter - ) Position würde ich gerne dabei sein wenn du dir selbst den Arm bis zum Ellbogen reinschiebst,falls du gelenkig genug bist. Dann weißt du aus der Erfahrung heraus beim nächsten Mal sicherlich schon besser was und wie es gut tut oder eben nicht.

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben

Wenn die Partnerin es mag, empfinde ich es durchaus als anregend. Die Stellung bestimmt die Dame, da habe ich absolut keine Aktien drin.

Link zum Beitrag
Blaukehlchen
Geschrieben

Es ist sicherlich für viele ein super geiles Empfinden aber ich persönlich denke da an später und muss dazu sagen: Ich möchte später nicht unter Inkontinenz leiden weil meine Muskeln nicht mehr richtig schließen !Wie gesagt : Meine Meinung!

Link zum Beitrag
goodmorning82
Geschrieben

Boris Becker hat es doch ganz gut vorgemacht. Ich denke das ist universell kompatibel!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Es ist sicherlich für viele ein super geiles Empfinden aber ich persönlich denke da an später und muss dazu sagen: Ich möchte später nicht unter Inkontinenz leiden weil meine Muskeln nicht mehr richtig schließen !Wie gesagt : Meine Meinung!

Inkontinenz? Wovon? 

Link zum Beitrag
Geschrieben

...das Lied der Analerweiterungsfachkraft dabei...
...Ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste. Ene mene meck, da ist die Faust schon weg....

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich für meinen teil mags am liebsten wenn cih auf dem rücken liege, am besten hintern mit kissen etwas erhöht

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...