Jump to content

Fisting- wie am besten?


oldandhot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am einfachsten oh man da hat jemand gar keinen Plan sorry 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Inkontinenz? Wovon? 

Ich habe die Kenntnis das durch zu häufiger Anwendung die Muskeln erschlaffen können und daher das Problem auftreten kann.

Geschrieben

Ich mag es wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine zum Bauch angezogen habe. Dann viel Öl oder gleitgel das die Hand reinflutscht und dann nur kleine Bewegungen. Dazu die klitoris massieren und nach 3 Minuten bin ich am Ende meiner Kräfte

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bettgeflüster2001:

Ich mag es wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine zum Bauch angezogen habe. Dann viel Öl oder gleitgel das die Hand reinflutscht und dann nur kleine Bewegungen. Dazu die klitoris massieren und nach 3 Minuten bin ich am Ende meiner Kräfte

Hört sich interessant an 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bettgeflüster2001:

Ich mag es wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine zum Bauch angezogen habe. Dann viel Öl oder gleitgel das die Hand reinflutscht und dann nur kleine Bewegungen. Dazu die klitoris massieren und nach 3 Minuten bin ich am Ende 

Das ist eine sehr gute Möglichkeit. Zeit sollte man sich trotzdem nehmen,dann klappt das eigentlich von selbst 👌

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hallenser43:

Das ist eine sehr gute Möglichkeit. Zeit sollte man sich trotzdem nehmen,dann klappt das eigentlich von selbst 👌

Natürlich. Zeit zum Dehnen ist wichtig. Am besten langsam anfangen schrittweise die Anzahl der Finger steigern und dan rein und raus bewegen und bei rein immer etwas mit Druck arbeiten. Wenn die Hand drin ist kurz warten damit man sich dran gewöhnen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bettgeflüster2001:

Natürlich. Zeit zum Dehnen ist wichtig. Am besten langsam anfangen schrittweise die Anzahl der Finger steigern und dan rein und raus bewegen und bei rein immer etwas mit Druck arbeiten. Wenn die Hand drin ist kurz warten damit man sich dran gewöhnen kann.

Genauso hab ich das gemeint 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb altersack63:

Fisting- wie am besten?

Mit der Faust.

Geschrieben

Entweder doggy ( also von hinten) oder wenn ich aufm rückrn liege. Am besten mit warmen Babyöl und ohne Handschuhe. Schön langsam und vorsichtig

Geschrieben

Wenn man es gerade neu erfährt sollte man extrem langsam und behutsam sein. Wenn man allerdings schon bisl geübt ist, macht es in fast jeder Position Spass (geben und nehmen)

Geschrieben

Im Gynoloken Stuhl, bin dann fixiert mit Maulknebel
💋💋💋💃💃💃💋💋💋

Geschrieben

Wenn es drei Finger waren, war es bei mir schon Viel. 
Die ganze Hand, Nö, brauche ich nicht! 

Denke zwar nicht so unerfahren zu sein, doch hat es auch noch keine Frau gefordert! 
 

Geschrieben

Ich glaube von Frau zu Frau ist das anders
Man kann nicht immer von eine Technik oder Position gehen

Geschrieben

Da kannst so viele verschiedene Antworten bekomme das anschließend auch nich schlauer bisch.Des einzige was erfahre kannst is,welche Frau gefistet werde mag.

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 21:11, schrieb tvslave:

mit der Hand ??

Auf Grund der Fragezeichen ist deins eine Frage. Der TE wollte aber eine Antwort haben.

Dann würde es aber 'handing' heißen. Der TE sprach aber 'fisting'. Also pnicht mit der Hand.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Auf Grund der Fragezeichen ist deins eine Frage. Der TE wollte aber eine Antwort haben.

Dann würde es aber 'handing' heißen. Der TE sprach aber 'fisting'. Also pnicht mit der Hand.

Oha wieder was gelernt?! Und handing ist mit dem Handy?!

Geschrieben

Fisting ist das Beste für diejenigen, die diesen Service wirklich mögen.

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 16:48, schrieb skorpion061166:

Am liebsten mit jemanden der weiß was er macht und nicht hier im Forum danach fragen muß 🤦🏼‍♀️

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Danke! Saugeil! 😂😂😂😂😂😂😂

vor 10 Minuten, schrieb Souza12:

Fisting ist das Beste für diejenigen, die diesen Service wirklich mögen.

Service 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb baerliner007:

Dann würde es aber 'handing' heißen. Der TE sprach aber 'fisting'. Also pnicht mit der Hand.

Mit welchem Körperteil machst Du eine Faust?

Die Faust macht man/n später.

Erst muss die Hand rein 😉

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
Am 26.2.2021 at 16:44, schrieb Jimi109:

Habs gern bis zur Schulter in den Arsch...seitlich...wunderbar!!!

Du bist also eine Dame. 

Am 26.2.2021 at 17:01, schrieb Blue2369:

Frag doch die, der du es besorgen willst.

Soll man sich bei der als Ahnungsloser outen?

×
×
  • Neu erstellen...