Jump to content

wo kommen? "Lieblingsort"

Empfohlener Beitrag

Im Mund kommen ist immer besonders schön, vor allem wenn sie dann noch ein wenig damit spielt

Wenn es kommt dann kommt es. Dabei ist es nicht wichtig wohin. Hauptsache alle haben Spaß dabei.

Es kommt.... genau dorthin wo Sie es gerne spürt, schmeckt, schleckt oder als Creme benutzt. Der Ort ist dabei völlige Nebensache

Moin, da bin ich flexibel, hängt schließlich auch von der Situation, Partnerin etc. ab.

Ich komme am besten wenn mir eine einen bläst und zum schluss einen runter holt. Bin dann nicht mehr zu bremsen und schreie laut wenns mir kommt.

vor 10 Stunden, schrieb Mischa-5532:

Wo kommt Mann am Liebsten?
So wie ich es mag - im Mund? Oder auf den Busen? Lieber auf den Po?

Lieber auf Po! 

vor 10 Stunden, schrieb Mischa-5532:

Wie lange ist der letzte Sex her, als das du dich nicht erinnern kannst?? 

vor 11 Stunden, schrieb Mischa-5532:

ganz klar, in ihrer Liebesgrotte (Tipp: ich meine nicht die "rückwärtige"...)
danach kommt bei mir lange nix und was nach diesem Nix kommt, ist mir relativ egal :jumping:
ist doch eine einfache, klare Antwort? ;)

Das wird einem die Frau wohl vorher sagen wo sie es am liebsten hätte...

du kannst mal zu mir kommen........und bei mir kommen..........du hast verdammt geile Titten

Es ist doch von der Stellung und der Praktik abhängig. Immer der gleiche "Lieblingsort" und Schema "F" ist auf Dauer langweilig. Bis auf Analsex und ins Gesicht, habe ich noch sehr viele andere Körperstellen.

Ich kann für mich nur sagen , ich habe keinen speziellen Lieblingsort ....In der Frau zu kommen finde ich genauso geil wie ihr auf den Po , oder auf ihre Muschi zu spritzen oder auf die Brüste oder auch ins Gesicht / Mund ....ist situationsabhängig und wie SIE es sich auch mal gerade wünscht .

Je nach dem wo es die Frau gerade haben möchte.
Ich persönlich präferiere den Ort wo ich es nicht mehr zurückhalten kann, ganz gleich wo.

Hey Mischa hab soviel Sperma das ich dir alles vollspritzen kann mit meinem Riesenschwanz von 26cm....

Schreib mich mal an PN...!!!

vor 23 Stunden, schrieb Mischa-5532:

So wie ich es mag - im Mund? Oder auf den Busen? Lieber auf den Po?

Am liebsten in dir aber auf deine TITTEN auch nicht schlecht...

Hast schonmal Erfahrung mit einem 26cm Großen Schwanz gemacht...?

Ich spritze immer alles in einer Wasserpistole und wenn die voll ist, lauf ich durch die Stadt und spritze auf alle!

vor 11 Minuten, schrieb Thomas3189-7204:

Würde dich hart und lange Ficken

Bedürftigkeitsficks werden hier nur Montags angeboten... 

• Neu erstellen...