Jump to content

wo kommen? "Lieblingsort"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bedürftigkeitsficks werden hier nur Montags angeboten... 

verdammt noch so lang bis montag ...

Geschrieben

geil worauf du stehst........die Büstenhebe sieht auch geil aus...

Geschrieben

deine Nippel sind geil.......Anal magst du auch....herrlich......

Geschrieben
Am 24.2.2021 at 11:55, schrieb Mischa-5532:

Wo kommt Mann am Liebsten?
So wie ich es mag - im Mund? Oder auf den Busen? Lieber auf den Po?

na im Mund ist schon geiiil.. auf Busen auch nicht schlecht und auf Po bei Doggy..

Geschrieben

Die Hände um ihren Hals und mit harten Stößen in ihr...

...oder wenn sie mich bittet in ihr zu kommen und sie zu schwängern...

Geschrieben
Am 1.3.2021 at 11:32, schrieb Spaltenschwanz:

na im Mund ist schon geiiil.. auf Busen auch nicht schlecht und auf Po bei Doggy..

Wie wäre es mit reinspritzen? Ist doch doof für sie wenn er kurz vor dem gemeinsamen Orgasmus rauszieht 😬

Geschrieben

du kannst mal zu mir und bei mir kommen..........Schreiben geht leider nicht...

Geschrieben

Ohh ja bei mir dürfte deine kleine auch gerne sehr oft kommen und richtig schön zucken und pulsieren, ,schreib mir mal

Geschrieben

Herrliche Büstenheben im Schrank.....geile steife Nippel......schade....Post geht nicht.......

Geschrieben

Frau hat da auch ein Woertchen mit zu reden ,wohin 😐👌.

Geschrieben

Oh man....und ich dachte im ersten Moment ehrlich, den Ort/Platz, wo ich am liebsten zum Orgasmus komme und nicht die Stelle an einer Person. xD In dem Fall kommt es immer auf die Situation an und was beide wollen...Abwechslung muss ja auch mal sein.

Geschrieben

Es ist nicht unbedingt der Ort, der mir gefällt. Es ist eine Kombination von Verschiedenem. Es spielt sich ungefäSchluck-Spechthr so ab:

1. Ich habe vor dem Date ordentlich lange meinen Schwanz gewichst, ohne zu ejakulieren. Deshalb weiss ich, dass ich dem Mäuschen geben kann, wonach sie sich sehnt, nämlich eine große Menge dicke Spritzer.

2. Sie liebt es, wenn sie mir beim wichsen zusehen kann. Also zieh ich mein Rohr nicht kurz vor dem Orgasmus aus ihrer Muschi, sondern gebe ihr genug Zeit, um zu schauen.

3.  Weil die Süße so gierig auf Sperma ist, und weil sie es liebt, wenn es heiß ihre Kehle herunter läuft, öffnet sie ihren Mund sehr weit, um nichts zu verschwenden. Sie weiß auch, dass der Anblick ihrer heraus gestreckten Zunge meine Geilheit noch verstärkt.

4. Die Schwanzgeile stöhnt. Weil ich ihr meinen Schwanz immer wieder in ihrer Schleckermäulchen schiebe, hat ihr Stönen einen unverwechselbaren Klang. Auf die Frage: "Willst Du es?" antwortet sie mit: "Ja-ohrrm spritz n mmoainen Mund mmm." (oder so ähnlich).

5. Wenn  ich noch genug Ausdauer habe, bitte ich die Maus, mir ihren Arsch zu zeigen. Natürlich ficke ich sie noch mal tief und kräftig von hinten, bis meine Eier kribbeln.

6. Das süße Ferkel setzt sich vor mich, legt den Kopf zurück und wieder streckt sie mir die Zunge entgegen. Ihr Arsch bewegt sich, als würde sie vögeln. Ich ziele sorgfältig, beende das Wichsen und drücke mit einem Finger auf den Samenleiter. Mein Sperma schießt druckvoll in ihren Mund. Auf ihrer Zunge bildet sich eine Sperma-Pfütze. Ist all mein Sperma rausgewichst lutscht sie meinen Schwanz ausgiebig sauber.

Das wird nie langweilig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

geile Büstenheben im Schrank...........deine steifen Nippel.......herrlich....schade der Filter ist auch so hart...

Geschrieben
Am 24.2.2021 at 11:55, schrieb Mischa-5532:

Wo kommt Mann am Liebsten?

So, wie es sich ergibt... für mich gibt es da kein „wo am liebsten?“. Ich plane das nicht, ich wechsele auch nicht nur um dann woanders zu kommen....

“stecke ich in ihr drin“ komme ich auch da am liebsten, wenn es beim sonstigen „Spielen“ kommt, kommt es da, wo ER gerade ist...

Geschrieben

Ich kann euch nur den Tipp geben es nicht auf einer Hängematte zu versuchen🤕

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

am liebsten in der Möse, alternativ auch im Mund oder auf der Möse

×
  • Neu erstellen...