Jump to content

wo kommen? "Lieblingsort"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SweetLauri:

Danke für die Erklärung. :relaxed: Dann werde ich es wohl bei nächster Gelegenheit mal provozieren und dann das Maßband zücken, für Studienzwecke. :joy:

Dafür benötigst du eine auf Jahre angelegte feldstudie

Geschrieben

Auf meinem busen kommt keiner, auch nicht ins Gesicht evtl auf dem pops sonst bitte auf dem Bauch des Mannes und anschließend abgewischt mit dem tuch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb CestLaVie76:

Dafür benötigst du eine auf Jahre angelegte feldstudie

Ich fang erstmal mit einem ausgewählten Objekt an. Dann wird sich zeigen, ob ich dann noch Lust auf weitere Testobjekte habe. 😂🙈

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Ich fang erstmal mit einem ausgewählten Objekt an. Dann wird sich zeigen, ob ich dann noch Lust auf weitere Testobjekte habe. 😂🙈

Viel Spaß damit - weiß das Objekt schon von seinen Glück?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb thomasfrech:

Komisch, dass in der Liste gar nicht die Muschi auftaucht. Da komme ich am Liebsten... ist hier so selten Thema, dass es wohl schon exotisch ist

Mööönsch 🙄 das is ja total oldschool 🙈.

Einfach so schnöde in die Muschi platzieren. 

Mit ein bißchen Anlauf könnte man es doch bis ans Ohrläppchen spritzen :grin:...:cum:

 

Neee....  Mal im Ernst: Ich find den Ort auch ganz vortrefflich. 😉

Nicht jedes Mal. Aber gerne immer mal wieder 😅👍

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CestLaVie76:

Viel Spaß damit - weiß das Objekt schon von seinen Glück?

Natürlich. 😊 Ich verheimliche ihm sowas doch nicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ist die dann bei Frauen Rosa?🌷

Nein die Frauen haben auch eine Hand, aber warum erschließt sich mir noch nicht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Nein die Frauen haben auch eine Hand, aber warum erschließt sich mir noch nicht...

Na Bei allen unterschieden haben Frauen und Männer Hände - sorry, der musste sein 🤪

bearbeitet von CestLaVie76
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CestLaVie76:

Na Bei allen unterschieden haben Frauen und Männer Hände - sorry, der musste sein 🤪

Mein guter ich glaube du hast den Zusammenhang nicht verstanden es geht um die neuen Symbole im Forum die bei einigen Mitgliedern zu sehen sind seit heute vormittag. 

vor 5 Minuten, schrieb CestLaVie76:

Na Bei allen unterschieden haben Frauen und Männer Hände - sorry, der musste sein 🤪

 

Screenshot_20210224-145731_Chrome.jpg

Geschrieben

Eigentlich so wie Frau es mag aber doch am liebsten auf die Brust 😎😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Mein guter ich glaube du hast den Zusammenhang nicht verstanden es geht um die neuen Symbole im Forum die bei einigen Mitgliedern zu sehen sind seit heute vormittag. 

 

Screenshot_20210224-145731_Chrome.jpg

Ich weiß, diese neuen Symbole - ich hab nur drauf aufmerksam gemacht dass es ja keinen Unterschied zwischen Frau und Mann macht, weiter gedacht wäre bei unterschiedlicher Farbigkeit gleich das nächste Thema was für Farbton bei queer, TS, TV - daher halte ich eine Farbe in den Sinn für alle für sinnig. Und hab nur dieses Hand-Thema als gag genommen 😉 alles easy 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CestLaVie76:

Ich weiß, diese neuen Symbole - ich hab nur drauf aufmerksam gemacht dass es ja keinen Unterschied zwischen Frau und Mann macht, weiter gedacht wäre bei unterschiedlicher Farbigkeit gleich das nächste Thema was für Farbton bei queer, TS, TV - daher halte ich eine Farbe in den Sinn für alle für sinnig. Und hab nur dieses Hand-Thema als gag genommen 😉 alles easy 

🤩👍💐💐💐

Geschrieben

Am besten wie es gerade kommt. Schön wäre halt im Mund.

Geschrieben

Hmm, kommt ja immer auf die Situation an, mit wen, wann, wo, wie, wieviele, ...

Geschrieben

Die meisten hier im stillen Kämmerlein, weil so oft gejammert wird, dass sie niemanden finden.✌

Geschrieben

In Ihr 🙏 😃

Aber letztendlich ist es im Grunde überall schön.
Mund, Busen, Hintern, Füße, Hand. 😆

Geschrieben

Bei der Aufzählung fehlt noch das Taschentuch

vor 1 Stunde, schrieb Blowjob-wanted-wet:

Auf die Muschi!

Die arme Katze 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:



Aber letztendlich ist es im Grunde überall schön.
Mund, Busen, Hintern, Füße, Hand. 😆

Oder direkt über ihr spritzen, so verteilt sich das  von allein auf ihr ganzen Körper.😄

Geschrieben

am schönsten ist es im Mund einer Frau zu kommen. aber natürlich ist es auch schön in ihrer bzw aus ihrer Muschi zu kommen. oder beim Tittenfick schön gekonnt in ihr Gesicht spritzen.

Geschrieben

Ick komm am liebsten zur zeit aufm parkplatz beim wichsen. 😉

×
  • Neu erstellen...