Jump to content

Warum gehen Frauen öfters fremd als Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube du verallgemeinerst in deiner Aussage ziemlich. Das hört sich auch extrem nach einer zurückliegenden Kränkung an.

Zu diesem Thema gehören immer mindestens zwei Menschen. Und meistens auch fehlende oder zu wenig offene Kommunikation.

Sollte dies der Fall sein, wirst du hier wohl wenig Hilfe bekommen damit fertig zu werden. Rufe Freunde an, rede mit engen vertrauten darüber. Zur Not mit einem The***uten. Alles ist besser, als sehr gestreute Meinungen über ein schmerzliches Thema zu lesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Finanziell bleibt uns nichts, dabei hätten wir nichts dagegen unserer Frau beim Sex zuzusehen. Aber Sie machen es heimlich.

Welche Frau will einen nicht vorzeigbaren Deppen zum Date mitnehmen? Mann, Mann, du erzählst hier Märchen. 

Übrigens gibt es nicht wenige Frauen, die mehr verdienen, als der Mann. Wer zieht dann wen über den Tisch?

Geschrieben

Um sich selbst bestätigt zu wissen.
Das was die Frau ihrem Mann definitiv verbietet, macht sie selbst, und das so so geschickt und verlogen, daß es nicht auffällt.
Während wir Männer eigentlich einen einfachen Weg bevorzugen, sind die Gedankengänge von Frauen, nahezu unergründlch und nachvollziehbar.
Erst werden wir zu handzahmen Trotteln umerzogen und dann, wenn wir nach der Vorstellung der Frau funktionieren, betrogen.
Sollten wir uns dagegen auflehnen, hat eine Frau nicht die geringsten Hemmungen, uns Dienstag beim Frühstück schon mitzuteilen, ( Kinder sind am Wochenende bei Oma)daß sie Samstag und Sonntag schwerste Migräne haben wird. Frauen wissen sowas sehr frühzeitig.
Das Perverseste daran ist, sie zieht es auch gnadenlos durch.
Außer die "beste Freundin" ruft Samstag zum Schoppen durch. Dann wird sich dahin "gequält' und abends will sie dann gelobt werden, wie tapfer sie doch ist. Ran dürfen wir trotzdem nicht.
Salopp gesagt, braucht eine Frau eigentlich drei Männer gleichzeitig, die bei Bedarf aktiviert werden.
Einen Prachtkerl, ohne eigene Meinung, fürs Bett,
Einen cleveren Mann für ihre Bürokratie, der in ihrem Sinne alles regelt.....
Einen absoluten Vollidioten, der alles bezahlt.
Sollte die Frau eigenes Geld verdienen, ist das selbstverständlich und ausschließlich nur für sie und nicht für den gemeinsamen Haushalt, sonst wäre die Ersatzbefriedigung Shopping ja nicht möglich.
Seltsamerweise ist beim shopping, Schminke und Frisur völlig uninteressant, was wir Männer beim/durch Sex auf gar keinen Fall antasten dürfen.
Auch Emanzipation, ist für Frauen nur solange ein aktuelles Thema, wie es für sie zum kompletten Vorteil gereicht. Ansonsten hauen sie uns ihre Verlogenheit um die Ohren, wie angenehm doch die klassische Rollenverteilung ist.
Es wird auch weltweit nicht eine einzige Frau geben, die ein schlechtes Gewissen hat, wenn sie fremdgegangen ist. Sie läßt uns einfach eine aus ihrer Sicht angemessene Zeit nicht ran und damit ist das Thema dann durch und vergessen. Allerdings weiß sie auch nach 100 Jahren noch, daß wir mal der netten Kassiererin mit dem tiefen Dekolleté, zugelächelt haben.
Werden wir Männer beim Seitensprung erwischt, ist die Hölle dagegen, ein Kindergeburtstag der Krabbelgruppe. Wird sie erwischt, sind automatisch wir daran Schuld. Sprüche wie: tja, du ignorierst mich eben zu viel, ich kann machen was ich will, warum solltet nur ihr Männer das Recht dazu haben.... etc.
Die stärkste Ansage ist allerdings : Ich habe sooo viele Zeichen gesetzt, die du nie verstanden hast, da bleibt sowas eben nicht aus.
So, und bevor das hier eine Enzeklopedie mit der Garantie zur Fortsetzung wird, denke ich, das Wichtigste aufgeführt zu haben.
Auch wenn deine Frage nicht beantwortet ist, wirst du erkennen, wie unerschöpflich die Antwort darauf sein kann.

Geschrieben

Mich würde interessieren, von wem und wie all deine Behauptungen wissenschaftlich bewiesen wurden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LuCas373:

Um sich selbst bestätigt zu wissen.
Das was die Frau ihrem Mann definitiv verbietet, macht sie selbst, und das so so geschickt und verlogen, daß es nicht auffällt.
Während wir Männer eigentlich einen einfachen Weg bevorzugen, sind die Gedankengänge von Frauen, nahezu unergründlch und nachvollziehbar.
Erst werden wir zu handzahmen Trotteln umerzogen und dann, wenn wir nach der Vorstellung der Frau funktionieren, betrogen.
Sollten wir uns dagegen auflehnen, hat eine Frau nicht die geringsten Hemmungen, uns Dienstag beim Frühstück schon mitzuteilen, ( Kinder sind am Wochenende bei Oma)daß sie Samstag und Sonntag schwerste Migräne haben wird. Frauen wissen sowas sehr frühzeitig.
Das Perverseste daran ist, sie zieht es auch gnadenlos durch.
Außer die "beste Freundin" ruft Samstag zum Schoppen durch. Dann wird sich dahin "gequält' und abends will sie dann gelobt werden, wie tapfer sie doch ist. Ran dürfen wir trotzdem nicht.
Salopp gesagt, braucht eine Frau eigentlich drei Männer gleichzeitig, die bei Bedarf aktiviert werden.
Einen Prachtkerl, ohne eigene Meinung, fürs Bett,
Einen cleveren Mann für ihre Bürokratie, der in ihrem Sinne alles regelt.....
Einen absoluten Vollidioten, der alles bezahlt.
Sollte die Frau eigenes Geld verdienen, ist das selbstverständlich und ausschließlich nur für sie und nicht für den gemeinsamen Haushalt, sonst wäre die Ersatzbefriedigung Shopping ja nicht möglich.
Seltsamerweise ist beim shopping, Schminke und Frisur völlig uninteressant, was wir Männer beim/durch Sex auf gar keinen Fall antasten dürfen.
Auch Emanzipation, ist für Frauen nur solange ein aktuelles Thema, wie es für sie zum kompletten Vorteil gereicht. Ansonsten hauen sie uns ihre Verlogenheit um die Ohren, wie angenehm doch die klassische Rollenverteilung ist.
Es wird auch weltweit nicht eine einzige Frau geben, die ein schlechtes Gewissen hat, wenn sie fremdgegangen ist. Sie läßt uns einfach eine aus ihrer Sicht angemessene Zeit nicht ran und damit ist das Thema dann durch und vergessen. Allerdings weiß sie auch nach 100 Jahren noch, daß wir mal der netten Kassiererin mit dem tiefen Dekolleté, zugelächelt haben.
Werden wir Männer beim Seitensprung erwischt, ist die Hölle dagegen, ein Kindergeburtstag der Krabbelgruppe. Wird sie erwischt, sind automatisch wir daran Schuld. Sprüche wie: tja, du ignorierst mich eben zu viel, ich kann machen was ich will, warum solltet nur ihr Männer das Recht dazu haben.... etc.
Die stärkste Ansage ist allerdings : Ich habe sooo viele Zeichen gesetzt, die du nie verstanden hast, da bleibt sowas eben nicht aus.
So, und bevor das hier eine Enzeklopedie mit der Garantie zur Fortsetzung wird, denke ich, das Wichtigste aufgeführt zu haben.
Auch wenn deine Frage nicht beantwortet ist, wirst du erkennen, wie unerschöpflich die Antwort darauf sein kann.

Nee nicht nur " außer die beste Freundin ruft durch " , du hast den heimlichen Ficker vergessen zu erwähnen, der uns von der Migräne plötzlich und spontan befreit , die Männer wie du bei uns verursachen, und wir sie deswegen nicht ran lassen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuCas373:

Um sich selbst bestätigt zu wissen.
Das was die Frau ihrem Mann definitiv verbietet, macht sie selbst, und das so so geschickt und verlogen, daß es nicht auffällt.
Während wir Männer eigentlich einen einfachen Weg bevorzugen, sind die Gedankengänge von Frauen, nahezu unergründlch und nachvollziehbar.
Erst werden wir zu handzahmen Trotteln umerzogen und dann, wenn wir nach der Vorstellung der Frau funktionieren, betrogen.
Sollten wir uns dagegen auflehnen, hat eine Frau nicht die geringsten Hemmungen, uns Dienstag beim Frühstück schon mitzuteilen, ( Kinder sind am Wochenende bei Oma)daß sie Samstag und Sonntag schwerste Migräne haben wird. Frauen wissen sowas sehr frühzeitig.
Das Perverseste daran ist, sie zieht es auch gnadenlos durch.
Außer die "beste Freundin" ruft Samstag zum Schoppen durch. Dann wird sich dahin "gequält' und abends will sie dann gelobt werden, wie tapfer sie doch ist. Ran dürfen wir trotzdem nicht.
Salopp gesagt, braucht eine Frau eigentlich drei Männer gleichzeitig, die bei Bedarf aktiviert werden.
Einen Prachtkerl, ohne eigene Meinung, fürs Bett,
Einen cleveren Mann für ihre Bürokratie, der in ihrem Sinne alles regelt.....
Einen absoluten Vollidioten, der alles bezahlt.
Sollte die Frau eigenes Geld verdienen, ist das selbstverständlich und ausschließlich nur für sie und nicht für den gemeinsamen Haushalt, sonst wäre die Ersatzbefriedigung Shopping ja nicht möglich.
Seltsamerweise ist beim shopping, Schminke und Frisur völlig uninteressant, was wir Männer beim/durch Sex auf gar keinen Fall antasten dürfen.
Auch Emanzipation, ist für Frauen nur solange ein aktuelles Thema, wie es für sie zum kompletten Vorteil gereicht. Ansonsten hauen sie uns ihre Verlogenheit um die Ohren, wie angenehm doch die klassische Rollenverteilung ist.
Es wird auch weltweit nicht eine einzige Frau geben, die ein schlechtes Gewissen hat, wenn sie fremdgegangen ist. Sie läßt uns einfach eine aus ihrer Sicht angemessene Zeit nicht ran und damit ist das Thema dann durch und vergessen. Allerdings weiß sie auch nach 100 Jahren noch, daß wir mal der netten Kassiererin mit dem tiefen Dekolleté, zugelächelt haben.
Werden wir Männer beim Seitensprung erwischt, ist die Hölle dagegen, ein Kindergeburtstag der Krabbelgruppe. Wird sie erwischt, sind automatisch wir daran Schuld. Sprüche wie: tja, du ignorierst mich eben zu viel, ich kann machen was ich will, warum solltet nur ihr Männer das Recht dazu haben.... etc.
Die stärkste Ansage ist allerdings : Ich habe sooo viele Zeichen gesetzt, die du nie verstanden hast, da bleibt sowas eben nicht aus.
So, und bevor das hier eine Enzeklopedie mit der Garantie zur Fortsetzung wird, denke ich, das Wichtigste aufgeführt zu haben.
Auch wenn deine Frage nicht beantwortet ist, wirst du erkennen, wie unerschöpflich die Antwort darauf sein kann.

Deine positive Einstellung ist entzückend. Wenn bei einem solchen Frauenbild die Damen hier nicht Nummern ziehen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich mag auch, wie Du "die" Männer beschreibst: schwach, abhängig, jammernd über die ach so fürchterlichen Frauen.. 

Geschrieben (bearbeitet)

JeiJeiJei, selten soviel getrocknetes Blut auf einem Haufen gesehen wie in den paar Minuten die ich das Thema hier jetzt gelesen habe.

 

Selten so viele Leute gesehen die im Grunde ihres Herzens eine jahre-oder jahrzehntealte Verbitterung mit rumtragen ohne dass sie sich darüber im Klaren sind, die aber gleichzeitig der Meinung sind dass der jeweils andere dran schuld ist.

 

Und, davon mal abgesehen: Selten soviel ich-bezogenen Senf in so kurzer Zeit gelesen von Leuten, denen der Gedanke dass jemand anders anders denken oder fühlen könnte als sie selber in ihrem Leben noch nie untergekommen ist.

 

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cleo_:

Nee nicht nur " außer die beste Freundin ruft durch " , du hast den heimlichen Ficker vergessen zu erwähnen, der uns von der Migräne plötzlich und spontan befreit , die Männer wie du bei uns verursachen, und wir sie deswegen nicht ran lassen ;)

Vielen Dank, daß du damit die Richtigkeit meiner Aussage bestätigst, daß man auf Frauen wie dich, die glauben der Nabel der Welt zu sein, getrost verzichten kann.

Mach man so weiter, du wirst sehen, wohin das führt.........

vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Deine positive Einstellung ist entzückend. Wenn bei einem solchen Frauenbild die Damen hier nicht Nummern ziehen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich mag auch, wie Du "die" Männer beschreibst: schwach, abhängig, jammernd über die ach so fürchterlichen Frauen.. 

😄😄😄

Freut mich. Du bist eine der ganz wenigen, die mich verstanden haben.

Die Beschreibung der Männer hab ich in der alternativ -  soziologisch - Gespräch orientierten Töpfergruppe gelernt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LuCas373:

Freut mich. Du bist eine der ganz wenigen, die mich verstanden haben.

Die Beschreibung der Männer hab ich in der alternativ -  soziologisch - Gespräch orientierten Töpfergruppe gelernt.

jetzt bin ich wieder positiv überrascht.. ich nahm an, es war das Seminar "angstfreies Modellieren mit Kartoffelsalat auf La Gomera" :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

jetzt bin ich wieder positiv überrascht.. ich nahm an, es war das Seminar "angstfreies Modellieren mit Kartoffelsalat auf La Gomera" :joy:

Nein, das tut mir jetzt leid. Martin, unser Gesprächsthe***ut, hat gesagt, für ein solches Seminar sind wir noch mit zu vielen Komplexen behaftet und müßten erst die innere Reinheit des the***utischen Wirkens, in Verbindung mit der Neutralität des sexuellen Verlangens, gegenüber unserer potentiellen Partnerinnen erreichen, um zu verstehen, wessen Auslöser uns in diesen negativen Zustand versetzt hat.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LuCas373:

Nein, das tut mir jetzt leid. Martin, unser Gesprächsthe***ut, hat gesagt, für ein solches Seminar sind wir noch mit zu vielen Komplexen behaftet und müßten erst die innere Reinheit des the***utischen Wirkens, in Verbindung mit der Neutralität des sexuellen Verlangens, gegenüber unserer potentiellen Partnerinnen erreichen, um zu verstehen, wessen Auslöser uns in diesen negativen Zustand versetzt hat.

Touché.. das war gut

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Touché.. das war gut

Danke , für die Blumen 😙

 

Geschrieben

Komisch, da haben wohl alle Studien der vergangenen Jahre versagt und plötzlich gehen mehr Frauen fremd... sowas. Ich denke das schenkt sich nichts und man sollte einfach so oder so einen sauberen Strich ziehen wenns nicht mehr klappt.

Geschrieben

Nimmt sich beides nichts.... ob Mann oder Frau , fremdgehen ist minderwertig

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.2.2021 at 02:15, schrieb LiebevollerCucky:

Liebe Gemeinde, es würde mich sehr interessieren, warum, wissenschaftlich erwiesen, Frauen mehr fremdgehen Als Männer. Frauen lassen sich scheiden zu80%. Männer wollen das nicht. Und wir sind die Deppen. Finanziell bleibt uns nichts, dabei hätten wir nichts dagegen unserer Frau beim Sex zuzusehen. Aber Sie machen es heimlich. Bitte, liebe Frauen erklärt mir den Widerspruch. 

Wer behauptet denn so nen Quatsch? 

 

SM-ART 5GG 🤔😏

Screenshot_20210221-075904_Chrome.jpg

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
Am 20.2.2021 at 02:15, schrieb LiebevollerCucky:

 Finanziell bleibt uns nichts, dabei hätten wir nichts dagegen unserer Frau beim Sex zuzusehen.

 

Du hast einfach nur zu viele Cuckold Fantasien :clapping:

Geschrieben

Wissenschaftlich erwiesen? Was hast du da genau gelesen? Immer die Quellen nennen!

Geschrieben

Ähm 👀😊 hallöchen gehe nicht fremd 🤔😤🤭 mein Schatz & ich sind hier als Paar .....😋🤣🤣🤣🤣🤣 LG aus Weilburg PS ......das is totaler Mist......👀

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 02:15, schrieb LiebevollerCucky:

Liebe Gemeinde, es würde mich sehr interessieren, warum, wissenschaftlich erwiesen, Frauen mehr fremdgehen Als Männer. Frauen lassen sich scheiden zu80%. Männer wollen das nicht. Und wir sind die Deppen. Finanziell bleibt uns nichts, dabei hätten wir nichts dagegen unserer Frau beim Sex zuzusehen. Aber Sie machen es heimlich. Bitte, liebe Frauen erklärt mir den Widerspruch. 

Dass Männer bei einer Scheidung nichts bleibt, weil sie Männer sind, stimmt nicht. Bitte mal das Scheidungsfolgenrecht nachlesen, bevor man seine pauschalen Annahmen als Wahrheiten in die Welt posaunt. 
 

Ich vermute mal, dass du hier sehr kurz denkst. Ich bspw. könnte mit einem Cuckold überhaupt gar nichts anfangen, weil mich seine Vorliebe einfach nullkommanull anmacht. Daher würde ich mich von einem Cuckold auch trennen (bzw. schon gar keine Beziehung eingehen), weil wir sexuell halt nicht kompatibel sind 🤷🏻‍♀️ Dass er mir gern beim Sex mit anderen zusehen würde, ist überhaupt kein Argument, bei ihm zu bleiben. 

Geschrieben

Nenn doch mal die wissenschaftlich Quelle die erwiesen hat das Frauen mehr fremd gehe.

Das nach einer Scheidung finanziell nix mehr bleibt erscheint mir unwahrscheinlich.Es wurde in der Ehe gemeinsam Dinge erwirtschaftet und die werden dann eben geteilt.Was vor der Ehe angeschafft wurde bleibt einem doch,soweit ich informiert bin.

Wie kommst du darauf für andere Männer zu schreibe ( wir hätten nix dagege unserer Frau beim Sex zuzusehe ) ? Ich würde nich wolle das ein anderer Typ Sex mit meiner Frau hat und zuschaue würd ich 2 x nich wolle.

Geschrieben

Weil sie es können ! Was für dumme Fragen werden hier gestellt ? 🤦‍♂️

Geschrieben

Die Studie würde ich gern sehen, die besagt dass Frauen häufiger fremdgehen.
Finde es übrigens nur konsequent, wenn man sich scheiden lässt, weil die Ehe kaputt ist und nicht mehr zu retten ist. Lieber ein Ende mit Schrecken als jahrelang unglücklich zu sein.
Und nicht jede Frau möchte das und kann damit umgehen, wenn Ihr Partner auf die Idee kommt, ihr passiv beim Sex zusehen zu wollen.

Geschrieben

Frauen wollen immer etwas besseres im Leben, und geben sich nicht mit dem was sie haben zu Frieden. Aber mein Freund zum Glück sind nicht alle Frauen so eingestellt im Leben. Jeder Topf hat einen passenden Deckel. Also lass den Kopf nicht hängen und vergleiche nie die nächste Frau mit der vorherigen. Aus Fehlern lernt Mann und macht es in der nächsten Beziehung besser. Viel Glück auf deinem Weg der Liebe

Geschrieben (bearbeitet)

 

Selber Schuld - musste nicht heiraten und nimmst dann die vielen Frauen die alle fremd gehen wollen.Als Single geht das dann auch immer...hmw

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
×
×
  • Neu erstellen...