Jump to content

Warum gehen Frauen öfters fremd als Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.2.2021 at 02:15, schrieb LiebevollerCucky:

warum, wissenschaftlich erwiesen, Frauen mehr fremdgehen Als Männer.

Wo genau ist der Beweis?
Gegenfrage: Warum haben, wissenschaftlich erwiesen, Motorradfahrer längere Nasenhaare als Busfahrer?

Zitieren

Frauen lassen sich scheiden zu80%. Männer wollen das nicht.

Weil wir Männer meistens inkonsequenter sind. Viele von uns bleiben gern im bequemen Nestchen, auch wenn wir fremdficken.

Zitieren

Und wir sind die Deppen. Finanziell bleibt uns nichts,

Ach herrje. Welche Polemik. Sorry wenn du dich da in so etwas rein manövriert hast, aber sprich nicht für "uns" alle. Ich habe selbst eine Scheidung hinter mir und seit 20 Jahren ein guten Verhältnis zu meiner Exfrau. Wir stehen beide finanziell solide da, jeder für sich. Also lass dein Gehalse nicht über die ganze Welt ab. Du hast kein Recht für uns alle zu sprechen.

Zitieren

dabei hätten wir nichts dagegen unserer Frau beim Sex zuzusehen.

Blödsinn. Auch hier wieder: Du vielleicht und ein paar andere sicher auch. Aber hier von "wir" zu sprechen, ist völliger Unsinn. Meine Frau dürfte andere vögeln, wenn sie wollte. Aber zusehen? Nö, auf die Idee würde ich wahrlich nicht kommen.

Zitieren

Aber Sie machen es heimlich.

Gähn... auch hier nicht alle Frauen. Mir scheint, du hast einfach ein falsches Weltbild, projizierst deinen kleinen Erfahrungshorizont auf das Universum. Das funktioniert aber so nicht.

Zitieren

Bitte, liebe Frauen erklärt mir den Widerspruch.

So, wie du argumentierst und fragst, muss es dir ein Mann erklären. Ich glaube, du verstehst die Welt nicht richtig. Und die Frauen darin wohl auch nicht. Deswegen nützen dir die Antworten von Frauen vermutlich nichts.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.2.2021 at 02:15, schrieb LiebevollerCucky:

Liebe Gemeinde, es würde mich sehr interessieren, warum, wissenschaftlich erwiesen, Frauen mehr fremdgehen Als Männer. Frauen lassen sich scheiden zu80%. Männer wollen das nicht. Und wir sind die Deppen. Finanziell bleibt uns nichts, dabei hätten wir nichts dagegen unserer Frau beim Sex zuzusehen. Aber Sie machen es heimlich. Bitte, liebe Frauen erklärt mir den Widerspruch. 

Zum einen... diese wissenschaftliche auswertung würde ich gerne mal sehen... und was fremdgehen angeht  spricht die geschlechterverteilung der mitglieder einer plattform wie poppen.de eine ganz andere sprache...

Zum 2.... die scheidung ist immer für den viel teurer  der bessere einkünfte hat.... das könnenauch frauen sein.... kenne da einige fälle....dass es in der praxis weniger frauen als männer sind... liegt auch daran  dass die frauen bis heute schlechter bezahlt werden.... und das wiederum entscheiden oft männer... also... kein grund zum jammern

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Rechtschreibung
Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ehr die Männer fremdgehen und das dann noch verheimlichen und wenn Frauen fremdgegagnen sind, das gehen sie den Weg der Trennung weil sie merken, dass es in der Ehe nicht mehr klappt.

Deswegen wollen diese Frauen bestimmt auch nicht, dass der (Noch) Ehemann dabei ist, die meisten würden den Anblick doch gar nicht ertragen !!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.2.2021 at 02:15, schrieb LiebevollerCucky:

Finanziell bleibt uns nichts, dabei hätten wir nichts dagegen unserer Frau beim Sex zuzusehen

super einstellung, die hätte ich auch wenn ich ein mann wäre.

sie könnte sich ruhig von anderen vögeln lassen, hauptsache der mann muss nicht ran und kann sportschau schauen oder mit den kumpels zum dart fahren.

aber vorm vögeln bitte haushalt machen. noch besser wäre es wenn sie sich für den sex bezahlen lässt und mir das geld bringen würde.

 

vielleicht gehen frauen heimlich fremd weil sie das so nicht wollen. sie wollen vielleicht nur vögeln und gut versorgt sein bis sie einen besseren finden ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 20.2.2021 at 12:08, schrieb Imperatorin:

Dass Frauen öfter fremd gehen, glaube ich sogar und sehe ich in meinem Bekanntenkreis auch häufiger.

Da Frage ich mich, mit wem sie dann Sex haben, mit einem Mann oder einer Frau.

😉🤫😘

Also, ich habe vor ein paar Jahren auch Mal solch eine Statistik gelesen, in der war das Ergebnis komplett umgekehrt. 

Geschrieben

Da kann ich keine Antwort drauf geben. Gehe nicht fremd

Geschrieben

In der Wissenschaft ist es oberstes Gebot Quellen zu zitieren auf die man sich bezieht.  Wenn Du im Context Deines Postings "wissenschaftlich erwiesen" erwähnst, solltest Du dies belegen. Ansonstens muss man davon ausgehen, daß dieses lediglich Deine persönliche Meinung wiederspiegelt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.2.2021 at 02:15, schrieb LiebevollerCucky:

Männer wollen das nicht.

Was Du willst, zählt in einer Partnerschaft immer nur zu 50 %.

Wenn Du alleine bist, kannst Du wollen, was Du willst. Ob Du das dann auch so bekommst, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Und wenn Du ganz besonders viel Glück hast, bist Du am Ende immer noch allein.....

 

Vermutlich, weil die angesprochenen Frauen was ganz Anderes wollten.....

 

Am 20.2.2021 at 02:15, schrieb LiebevollerCucky:

dabei hätten wir nichts dagegen unserer Frau beim Sex zuzusehen.

Hast Du sie gefragt, ob sie das will?

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben

wer sagt das Frauen öfter als Männer fremdgehen?? das halte ich für ein Gerücht 

Geschrieben

Ich würde es auch gerne mal machen 🤔 aber mein Gewissen 👀 sagt nein 🙄🙄 do ein scheiß 🙃😉

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 02:15, schrieb LiebevollerCucky:

Liebe Gemeinde, es würde mich sehr interessieren, warum, wissenschaftlich erwiesen, Frauen mehr fremdgehen Als Männer. Frauen lassen sich scheiden zu80%. Männer wollen das nicht. Und wir sind die Deppen. Finanziell bleibt uns nichts, dabei hätten wir nichts dagegen unserer Frau beim Sex zuzusehen. Aber Sie machen es heimlich. Bitte, liebe Frauen erklärt mir den Widerspruch. 

 

Nun, 

Frauen können in der regel geschickt manipulieren. 

Männer wollen in der regel manipuliert werden. 

 

Ich stehe nicht so darauf. 

Zu jedem topf gibts einen deckel

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 02:15, schrieb LiebevollerCucky:

Und wir sind die Deppen

Also das ist sicherlich schon mal ein wichtiges Schlüsselwort...Am Ende zahlt immer der größere Depp, ist nunmal so...

 

Ob jetzt diese Erkenntnis mit dem fremdgehn tatsächlich soooo wissenschaftlich ist, ich weiß nicht, hab ich mich nicht näher mit beschäftigt.

 

Aber für ne Frau ist's sicher einfacher fremdzugehn, Männer bezahlen halt (deutlich mehr) für's abspritzen.

Ausser sie sind "intelligenter" und nutzen die Dummheit/Einfachheit der jeweiligen Frau. Passiert ja auch nicht grade selten.

 

Jede Frau hat jede Sekunde die Möglichkeit mit x-beliebigen Männern in die Kiste zu steigen- nach der Wissenschaftlichen Studie machen sie das auch entsprechend...

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lassesunstun:

Ich würde es auch gerne mal machen 🤔 aber mein Gewissen 👀 sagt nein 🙄🙄 do ein scheiß 🙃😉

ich würde es überhaupt nicht gern machen.... dann braucht man kein so scheiß 🙃🙃

Geschrieben

Mir tut es irgendwie leid wenn ich sehe wie offen du mit allem umgehst,
Einem Menschen wie dir wünsche ich nur das beste,
Alle Negativen Dinge haben auch irgendwo einen Vorteil oder Sinn und Zweck

Ich wünsche dir auf jeden alles gute auf dem weg das du findest was du suchst

Geschrieben
Am 25.2.2021 at 06:38, schrieb Cayenne-Pfeffer:

... und was fremdgehen angeht  spricht die geschlechterverteilung der mitglieder einer plattform wie poppen.de eine ganz andere sprache...

 

Männer kommen deutlich seltener zum schuss. 

Von daher ist das argument der geschlechterverteilung realitätsfern

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Melek41:

 

Männer kommen deutlich seltener zum schuss. 

Von daher ist das argument der geschlechterverteilung realitätsfern

 

vor 10 Minuten, schrieb Melek41:

 

Männer kommen deutlich seltener zum schuss. 

Von daher ist das argument der geschlechterverteilung realitätsfern

Das ist das was ihr Frauen glaubt, die Realität sieht anders aus 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Unersättlichcgn:

Das ist das was ihr Frauen glaubt, die Realität sieht anders aus 😂

Tatsächlich?! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Melek41:

Tatsächlich?! 

Ich glaub nicht mal das frauen mehr fremd gehen, wenn ich mein Freundeskreis oder bekanntenkreis etc zusammen nehme dann eher leider andersrum wofür man sich schon schämt.auch ein Grund warum ich lieber Single bin.dazu kommt  ihr seid Enthaltsamer als Männer gerade wenn ihr Single seid und da kommen Männer definitiv mehr zum schuss.. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Melek41:

 

Männer kommen deutlich seltener zum schuss. 

Von daher ist das argument der geschlechterverteilung realitätsfern

Und wenn man sich hier unter den mitgliederzahlen einfach mal die statistik anschaut???? Ich meine, das sind ja tatsachen....

Geschrieben
Am 27.2.2021 at 19:32, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Und wenn man sich hier unter den mitgliederzahlen einfach mal die statistik anschaut???? Ich meine, das sind ja tatsachen....

Was für Statistiken? wieviel fakeprofile hier angeblich frauen sind?

Meine Antwort zuviele😉

Da es vor Jahren mal eine reportage bei Stern TV gab das die Gründer von comunitys auch gern fakeprofile von frauen erstellen damit sie mehr Männer als user(poppen.de  wurde da auch erwähnt)haben, die auf Datingseiten eindeutig Einzahlungsfreudiger als frauen sind.. Aber dann mein mal frauen kommen mehr zum schuss.. sieh es mal so, zu jeder sexuellen Handlung einer Frau brauch es einen Mann sprich eigentlich eine ausgeglichene Sache außer man zählt die gays noch dazu 😂

 

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 11:55, schrieb Lassesunstun:

Ich würde es auch gerne mal machen 🤔 aber mein Gewissen 👀 sagt nein 🙄🙄 do ein scheiß 🙃😉

oh ich würde es garnicht machen wenn ich in festen Händen bin..... so ein Glück 😊😊

×
×
  • Neu erstellen...