Jump to content

Warum gehen Frauen öfters fremd als Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja Frauen haben da viel mehr Möglichkeiten, als der Mann (lacher)
Ja so ist das Leben, Da stellt sich die Frage bezüglich der Gleichberechtigung. (zwinker)
Gibt bestimmt viel Sichtweisen.

Geschrieben

Öfter, nicht öfters!

Als erstes haben es Frauen nach wie vor einfacher fremd zu gehen als Männer.
Männer haben stärkere Ängste eine neue Bindung zu finden und somit versuchen diese die aufrecht zu erhalten.
Finanziell ist Blödsinn, das Männern nichts bleibt. Das ist einfach ne Sache, wie man damit umgeht.

Wenn in Beziehungen nicht über Bedürfnisse und vorlieben gesprochen wird, ist halt auch jeder selbst daran schuld 🤷‍♂️

Es gibt in deiner Beschreibung keinen wirklichen Widerspruch.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Frauen lassen sich scheiden zu80%. Männer wollen das nicht

Ich glaube weil Frauen eher die Eier haben etwas zu beenden , das schon beendet ist. Männer möchten nicht gerne aus ihrer Bequemlichkeit raus . Meine Meinung und sicher sind nicht alle Männer so bequem .

Geschrieben

Wenn Frauen fremd gehen macht der Mann in der Beziehung eindeutig was verkehrt-und sei es nur, das es an mangelnder oder nicht stattfindender Kommunikation darüber liegt und Frau sich nicht verstanden und vernachlässigt fühlt. Gleiches gilt sicherlich umgekerht ebenso.
Und wenn Frau sich dann scheiden läßt und der Mann richtig bezahlen muß liegt das zum einen am Rechtssystem aber auch daran, wie man mir der Dame währen der Ehe und in der TRennungsphase umgegangen ist.

Geschrieben

Moin, ich glaube, das liegt daran, die Frau wird als Geliebte verwöhnt, mit Aufmerksamkeit überhäuft und sonstwie glücklich gemacht, braucht also nur zu genießen und zu konsumieren😂, da sie dies zuhause auch noch mal bekommt, fährt sie sozusagen einen doppelten Ertrag ein. Der arme Mann hingegen muss nicht nur seine Frau auf Händen tragen, verwöhnen etc., sondern auch noch die Geliebte, also doppelte Arbeit, doppelter Stress und doppelte Kosten - warum sollte da der vernünftige Mann fremdgehen? Also zusammengefasst kann man sagen, eine fremdgehende Frau ist clever, ein fremdgehender Mann ein Idiot (zumal fremdgehende Männer auf Portalen dafür auch niedergemacht werden, Frauen hingegen ungeschoren davonkommen😂)🤣😂.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

dabei hätten wir nichts dagegen unserer Frau beim Sex zuzusehen. Aber Sie machen es heimlich

Du hättest nichts dagegen ! Ich denke  das es viele Männer gibt , die da anderer Meinung sind . 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Liebe Gemeinde, es würde mich sehr interessieren, warum, wissenschaftlich erwiesen, Frauen mehr fremdgehen Als Männer. Frauen lassen sich scheiden zu80%. Männer wollen das nicht. Und wir sind die Deppen. Finanziell bleibt uns nichts, dabei hätten wir nichts dagegen unserer Frau beim Sex zuzusehen. Aber Sie machen es heimlich. Bitte, liebe Frauen erklärt mir den Widerspruch. 

Du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren. Gründe des Fremdgehens gibt es reichlich, ebenso ob der Partner eingeweiht ist, oder auch nicht. Da sind sich die Konstellationen so unterschiedlich, wie die Menschen unterschiedlich sind. Und das mehr Frauen fremdgehen  als Männer glaube ich nicht.  Wieviele Männer sind hier angemeldet und wieviele Frauen?  Und wieviele davon sind verheiratet?  Und selbst wenn Deine Statistik stimmt, könnte es daran liegen, dass die Frauen heute einfach selbständiger und selbstbewusster sind, als noch vor 20 Jahren.

Das die Männer die Deppen sind kommentiere ich mal mit „selbst Schuld“. Ein Ehevertrag könnte durchaus helfen. Meist sind doch aber nach einer Trennung die Frauen die finanziell benachteiligten, oder?  Außerdem wie kommst Du denn darauf, dann Mann nichts dagegen hat, Frau beim Sex zuzusehen? Ich denke, das könnten die wenigsten einfach so hinnehmen....und Zuschauer braucht ebenso nicht jeder😉

Geschrieben

Ist das jetzt wirklich eine ernst gemeinte Frage?!? 😳🙈 Ohhhhhjjjjjjeeeeee....

Geschrieben

😉😉😉ganz böse gesehen, weil sie raffinierter sind.

Geschrieben

Diese Fragen sind zu verallgemeinernd gestellt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Liebe Gemeinde, es würde mich sehr interessieren, warum, wissenschaftlich erwiesen, Frauen mehr fremdgehen Als Männer. Frauen lassen sich scheiden zu80%. Männer wollen das nicht. Und wir sind die Deppen. Finanziell bleibt uns nichts, dabei hätten wir nichts dagegen unserer Frau beim Sex zuzusehen. Aber Sie machen es heimlich. Bitte, liebe Frauen erklärt mir den Widerspruch. 

Du bist echt eine Schande für die Männerwelt!

Wer zwischen deinen Zeilen liest, liest folgendes: 

Meine Frau geht mir fremd, dabei bin ich hier alleine angemeldet. Ich möchte, dass meine Frau mich zusehen lässt, wenn sie es mit einem anderen macht. Ich bin schön richtig notgeil darauf! Wääääh, bitte helft mir mit meinem Ständer, ich will ein Cuckold sein! Bitte Bitte Bitte!

Die blöden Frauen sind Schuld, und mir bleibt nichts, wenn sie sich scheiden lässt. Von meinen paar Kröten die ich verdiene muss ich alles abdrücken für Frau und meine 8 unehelichen Kinder.

Junge, echt, mit so einem Post schiesst du dich selbst soweit ins Abseits. Wirklich traurig. Ich habe in meinem Bekanntenkreis niemanden, der nach einer Scheidung nichts mehr zum Leben hat, weil die Frauen immer selbst gearbeitet haben und oft sogar mehr Geld verdient haben.

Ich würde echt sau gerne mal eine Frau kennenlernen, die einen Mann auf so einen schwachsinnigen, frauenverachtenden Post noch treffen möchte.

Geschrieben

Muss an meinem wenig aufgeschlossenen Umfeld liegen, aber ich kenne nicht viele Männer, die ihren Frauen beim Sex mit anderen beobachten wollen. Ich hatte nie einen von der Sorte. *lach*

Im Übrigen kann eine Frau einen Mann finanziell nach der Trennung nur "ausnehmen", wenn:

1. eine Zugewinngemeinschaft besteht

2. ggf. Kinder vorhanden sind

3. sie in der Ehe deutlich weniger oder gar kein Einkommen hatte..

 

Und da behaupte ich mal, dass diese drei Gründe ALLE vom Mann beeinflusst werden können (vor der Ehe).. Ehevertrag, Gütertrennung, Vereinbarungen zu nach-ehelichem Unterhalt.. aber das ist dann ja mit rosa Brille zu unromantisch, wenn man auch in Betracht zieht, dass Ehen beendet werden könnten.. .. oder Mann ist nicht konfliktfähig genug.

Geschrieben

wissenschaftlich erwiesen? ah ja..... trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.....
und den Rest Deines Threads halte ich für ebenso fundiert..... *Ironie aus*

Geschrieben

Weil sie es können?
Weil sie Angst vor ihrem eigenen Kopfkino haben und es in dich reinprojezieren?

Geschrieben

Frauen gehen nicht fremd. Nie!
Jedenfalls hier keine einzige.

Geschrieben

Das ist Blödsinn.
Frauen quatschen nur nicht soviel darüber.....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Elbur:

Frauen gehen nicht fremd. Nie!
Jedenfalls hier keine einzige.

Genau, sie gehen bekannt, weil sie nicht wahllos durch die Betten hüpfen, zumindest die meisten nicht. 

Geschrieben

Klischee thread der gefühlt zehnte in 24 Stunden 🥳🥳🥳 also ich habe das Gefühl wenn ich mir hier so die ganzen ausgehungerten vor Schleim triefenden bettelsprüche der Männer an dem Pinnwänden der Frauen durch lese , das es eher die Männer sind die unzufrieden sind ... Aber egal , eine Partnerschaft bedeutet Arbeit und wer arbeitet schon gerne ... Und unzufrieden sind wir doch sowieso alle , oder 🥳 dabei fällt mir ein , wo bleibt die Scheiss Sonne eigl die angepriesen wurde ? Ach egal , ich hasse eh Hitze 🥳

Geschrieben

Wissenschaftlich erwiesen? Ich glaube eher das Gegenteil? Woher hast denn das wissenschaftlich erwiesen ...gibt's da ne Quelle? Also nicht Bunte.de oder dergleichen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Formula18:

Wenn Frauen fremd gehen macht der Mann in der Beziehung eindeutig was verkehrt-und sei es nur, das es an mangelnder oder nicht stattfindender Kommunikation darüber liegt und Frau sich nicht verstanden und vernachlässigt fühlt. Gleiches gilt sicherlich umgekerht ebenso.
Und wenn Frau sich dann scheiden läßt und der Mann richtig bezahlen muß liegt das zum einen am Rechtssystem aber auch daran, wie man mir der Dame währen der Ehe und in der TRennungsphase umgegangen ist.

Was die Sache mit dem finanziellen angeht, bin ich nicht deiner Meinung. Frauen sind viel berechnender als Männer und wenn etwas aus ist, versuchen sie eher sich abzusichern. Dabei ist egal ob der Mann sie in der Beziehung fair behandelt hat. Wahrscheinlicher ist sogar, das sie einen " guten" Mann noch mehr nackig machen als einen der dich genommen hat was er wollte. Einfach aus dem Grund weil sie wissen das sie es mit ihm machen können.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SweetLauri:

Genau, sie gehen bekannt, weil sie nicht wahllos durch die Betten hüpfen, zumindest die meisten nicht. 

Stimmt, vielen ist es dann bekannt, außer einem.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Du hättest nichts dagegen ! Ich denke  das es viele Männer gibt , die da anderer Meinung sind . 

Das bezweifle ich sehr. Insbesondere weil selbst wenn unsere Frau es mit einem anderen Mann treibt. Wir immer noch das Vergnügen haben sie zu sehen. Zumindest würde mir das so gehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Filou1978:

Was die Sache mit dem finanziellen angeht, bin ich nicht deiner Meinung. Frauen sind viel berechnender als Männer und wenn etwas aus ist, versuchen sie eher sich abzusichern. Dabei ist egal ob der Mann sie in der Beziehung fair behandelt hat. Wahrscheinlicher ist sogar, das sie einen " guten" Mann noch mehr nackig machen als einen der dich genommen hat was er wollte. Einfach aus dem Grund weil sie wissen das sie es mit ihm machen können.

Das mit dem nackig machen, das können Männer mit Frauen auch machen. Da geht der Mann fremd, lässt die Frau mit Schulden  und Kindern sitzen, und will die Frau noch nackig machen. Frauen sind nicht immer die Bösen. Buh

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Filou1978:

Das bezweifle ich sehr. Insbesondere weil selbst wenn unsere Frau es mit einem anderen Mann treibt. Wir immer noch das Vergnügen haben sie zu sehen. Zumindest würde mir das so gehen.

Ich habe ja auch " ich denke " und " viele " geschrieben.  Du findest das toll , viele andere aber nicht . 

×
×
  • Neu erstellen...