Jump to content

Eigentlich fast perfekt ...


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Gute Miene zum bösen Spiel machen" ginge für mich auf keinen Fall...in für mich wichtigen Bereichen. Es wäre mir völlig egal wechen Fußballverein mein Partner mag, auch wenn ich seine Wahl nicht nachvollziehen könnte....jedoch in essenziellen Bereichen (wie in dem von Dir genannten) sollte es schon passen....sonst würde auch gar keine sexuelle Lust bei mir entstehen.

Geschrieben

Ein altes Sprichwort sagt.:
Verbinde dich nie mit einem Menschen,
der nicht deines Standes ist.
Denn das beste Band der Freundschaft
ist die G L E I C H H E I T !
Küsschen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

ich bin so schlau, aufgrund der momentanen situation, die menschen denken zu lassen was sie wollen. ich habe einige freunde die nicht das glauben was die öffentlich rechtlichen so sagen, und es ist ok für mich, ich möchte nach dieser pandemie noch freunde haben und habe nicht das recht anderen ihre meinung zu nehmen. und so würde ich es auch bei nem date machen, ich höre mir alles an, und denke mir dann einfach meinen teil. solange niemand rassistisch ist menschenverachtend oder sexistisch kann ich andere meinungen super akzeptieren

Ich kann deinen Grund verstehen und meine das, was ich schreibe weder böse, noch persönlich.

Aber wenn du deinen Freunden "ihre Meinung lässt", damit du nach der Pandemie noch Freunde hast, dann war das nie eine richtige Freundschaft und wird es auch nie sein.

Geschrieben

Na einfach offen reden ,waehren meine Ambitionen !! Drueber hinwegsehen würde ich nur wenn es einmalig ist !!!

Geschrieben

Moin, wenn man mit Ihnen diskutieren kann, dann finde ich das nicht schlimm, insbesondere wenn sie ihre Einstellung begründen können. Es kommt zudem auch darauf an, was soll das werden - ein ONS oder eine Ehe? Außerdem muss man schon etwas genauer hinsehen, handelt es sich um schwachsinnige Verschwörungstheorien wie „Die Erde ist eine Scheibe“ oder nur ein kritisches Hinterfragen und/oder Ablehnen von Zeitgeist-Erscheinungen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal ein Date, mit einem Mann, der mir beim schreiben und auch bei den Dates, ziemlich sympathisch war. Eins kam zu anderen, wir sind dann zu ihm: Als er die Tür aufgemacht hat, hat mich beinah der Schlag getroffen. Der Typ war eindeutig ein Anhänger, der Nazis. Als ich wieder zu mir gekommen bin, hab ich gemacht das ich da wegkomme. 

Es gibt Meinungen, die dulde ich nicht. Auch nicht bei meinen Freunden, sollte also jemand jemals Anhänger der AfD oder ähnlicher Konsorten werden, war es das mit der Freundschaft. 

Verschwörungstherotiker sind für mich gefährliche Menschen. Ich habe nichts gegen kritische Auseinandersetzung mit Themen. Wenn es denn sachlich bleibt ohne das es ins Absurde abzutrifftet. Aber was der Hildmann und andere verbreiten, ist gefährlich. 

 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Ich hab einmal eine kennengelernt die diesen Echsenmensch Mist geglaubt hat. Ich hatte so VIEL Spass mit der Frau das ist unglaublich. Leider war das Ende nicht so witzig da sich die Polizei mit mir unterhalten wollte weil ich ein Echsenmensch sei, was ihr ein paar Tage Zwangseinweisung beschert hat. Manchmal weis ich nicht wanns genug ist und seither halte ich mich von solchen leuten fern, das reist mich zu sehr mit.

Geschrieben

Des Thema wechseln.Ich würde mich bei nem Date gut unterhalte wolle und keine Grundsatzdiskussion abhalte wolle.

Geschrieben

Etwas Toleranz gehört immer dazu und bei Menschen die sich zu gleich sind wird es auch sehr schnell langweilig werden. Wenn es aber Dinge sind die man selbst absolut nicht mag und auch nicht akzeptiert kann daraus auch nicht mehr werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Echsenmensch

Die Oberechse bei V, die Tochter, sah aber auch chic aus 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

Ich kann deinen Grund verstehen und meine das, was ich schreibe weder böse, noch persönlich.

Aber wenn du deinen Freunden "ihre Meinung lässt", damit du nach der Pandemie noch Freunde hast, dann war das nie eine richtige Freundschaft und wird es auch nie sein.

Meinungsfreiheit und Akzeptanz - gehört auch zu meinem Weltbild! Sorry 🙈 und für mich ist immer ein "Mittelweg" möglich 😉, in bestimmten Situationen.. Hatte das letzthin mit meiner 71 jährigen Mutter! Nur weil jetzt und noch weiterhin Pandemie ist, muss nicht jeder mit mir Seilspringen und immer meiner Meinung sein!!! 

Geschrieben

Im besten Fall sagt jeder seine Meinung und belässt es dabei weil keine der Parteien nachgeben wird. Thema wechsel und mich auf andere Dinge konzentrieren. Aber abbrechen würde ich nix wen sonst alles passt.

Geschrieben

Du hast die Frage selbst beantwortet. Es kommt darauf was du willst. Nur Sex oder auch ein bißchen Gemeinsamkeit. Belehrungen werden nicht funktionieren. Die Frage ist, wo liegt die gemeinsame Toleranzgrenze.

Geschrieben

Das sind so Sachen, die gehen für mich gar nicht. Gleiche Werte und Moralvorstellungen sind mir schon wichtig, ich will nicht jeden Tag Zoff in der Hütte.
Da hätte ich persönlich kein Bock drauf. In der Regel sind das ziemliche Fanatiker, die auch gern diskutieren und hunderte Argumente bringen, die oft richtig dämlich sind. Ich suche schon jemanden, der zu mir passt und von dem möchte ich nicht genervt sein. Ich finde das weit entfernt von fast perfekt. Das passt einfach gar nicht

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ich behaupte, ein Großteil der Herren und ein paar Damen hier würden den Sex 'mitnehmen' und danach dann den Kontakt abbrechen. Hatte selbst nie kein solches Date, aber nachdem ich hier im Forum im Laufe der Zeit so einige Beiträge gelesen habe, bin ich mir relativ sicher, dass die Wenigsten, die Sex in Aussicht haben und eine reale Person vor sich sitzen haben es sein lassen weil das Gegenüber ein paar krude Theorien von sich gibt. Da wird trotzdem alles mitgenommen und gefickt und erst hinterher dann wenn überhaupt gesagt, 'du, es passt nicht', oder sich einfach vom Acker gemacht und der Kontakt abgebrochen.So präsentieren sich hier zumindest einige Mitglieder, und ich denke, das kommt dem sehr nahe dass, selbst wenn der / die Andere den eigenen optischen Vorstellungen beim Date nicht entspricht, trotzdem drüber gerutscht wird. Gibt ja genug Leute hier die damit prahlen bzw die so einen Druck haben dass ihnen alles egal ist.

So lese ich das auch heraus. Sieht gut aus, der Sex ist geil aber wenn sie den Mund aufmacht, dann ist der Zauber vorbei. Fast perfekt eben...

Geschrieben

Es kommt auf das Thema  an . Mir sind Gespräche wichtig und da sollte man einen gemeinsamen Nenner haben . Ich suche  keinen schnellen unverbindlichen Sex und da wäre es blöd , wenn man sich ständig zofft weil  mein Gegenüber eine extrem andere Meinung vertritt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wie willst du schöne Zeit mit einem Menschen verbringen, deren Herz voller Hass ist? 

Ich glaube, dass hast du falsch verstanden.

In mein Bett kommen nur Sozis :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Meinungsfreiheit und Akzeptanz - gehört auch zu meinem Weltbild! Sorry 🙈 und für mich ist immer ein "Mittelweg" möglich 😉, in bestimmten Situationen.. Hatte das letzthin mit meiner 71 jährigen Mutter! Nur weil jetzt und noch weiterhin Pandemie ist, muss nicht jeder mit mir Seilspringen und immer meiner Meinung sein!!! 

Genau das meine ich ja.

Mir ging es darum, dass man "echten Freunden" seine Meinung sagen darf und man die Meinung des Anderen akzeptiert und respektiert. Wenn ich aber meine Meinung für mich behalte, um meine Freunde nicht zu verlieren, sind das keine Freunde.

Vielleicht haben wir das Gleiche gemeint und aneinander vorbei gesprochen ✌️❤️

Wobei ich sagen muss, wenn ich einen Freund hätte, und der plötzlich einen auf Attila Hildmann oder Wendler machen würde, wäre mir seine Meinung und Erkläre vollkommen egal und er wäre die längste Zeit mein Freund gewesen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CharlyKowalski:

Genau das meine ich ja.

Mir ging es darum, dass man "echten Freunden" seine Meinung sagen darf und man die Meinung des Anderen akzeptiert und respektiert. Wenn ich aber meine Meinung für mich behalte, um meine Freunde nicht zu verlieren, sind das keine Freunde.

Vielleicht haben wir das Gleiche gemeint und aneinander vorbei gesprochen ✌️❤️

Wobei ich sagen muss, wenn ich einen Freund hätte, und der plötzlich einen auf Attila Hildmann oder Wendler machen würde, wäre mir seine Meinung und Erkläre vollkommen egal und er wäre die längste Zeit mein Freund gewesen!

Kenne Attila persönlich, schon lange.. Und muss nicht Alles" gut heißen "... Aber auch nicht verteufeln... Normaler Menschen Verstand! 😉 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kiki69:

Kenne Attila persönlich, schon lange.. Und muss nicht Alles" gut heißen "... Aber auch nicht verteufeln... Normaler Menschen Verstand! 😉 

Bei allem Respekt ist hier der normale Menschenverstand bei Attila Hildmann deutlich und offensichtlich ins Jenseits verschoben, auch wenn du ihn persönlich kennst.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Mit so menschen einfach nur Sexuellen Spaß haben.

Könnte ich nicht, da es auch bei mir im Kopf "klick" machen muss.

vor 6 Stunden, schrieb Tätulove:

Wie wärs mit Toleranz und Akzeptanz? Jeder möchte dass seine eigene Meinung akzeptiert wird, aber den meisten fällt es schwer genau dieses auch anderen zuzugestehen.... und wer garantiert dir, dass du im Recht bist und sie nicht?

Man muss nicht etwas tolerieren was einem voll gegen den Strich geht. Man kann es akzeptieren und seiner Wege gehen. Damit sind für einen selbst die "Probleme" gelöst.

vor 6 Stunden, schrieb SM-Art_5_GG:

Wie mit allen nahestehenden Menschen: Darüber reden! Was sonst?! 🤔

BDSM-PRAKTIKER statt Kopfkino- und Verschwörungs-THEORETIKER 

SM-Art 5GG 😏👌😅👍

Mit mir nahestehenden Menschen würde ich durchaus kommunizieren. Warum auch nicht? Es gibt doch einen Grund das sie mir nahestehen. Allerdings, sind die Fronten dann trotzdem so verhärtet, dann kann es auch einen Bruch bedeuten.

vor 6 Stunden, schrieb Pma369:

Das neue Deutschland, bloß keine andere Meinung akzeptieren. Sowas wie du wäre schneller im aus bei uns , als du moin sagen kannst

Was haben andere Meinungen mit dem EP zu tun? Vielleicht habt ihr Probleme mit eurer Sinnerfassung. Es geht nicht um andere Meinungen, sondern um Menschen die andere Meinungen und/oder belegbare Fakten nicht zulassen bzw. ablehnen.

vor 6 Stunden, schrieb Handzahme:

Ich würde es so wie bei meiner besten Freundin machen: mir ihre Meinung anhören und diese akzeptieren. Nur weil sie den Schwurblern gerade mehr glaubt, macht sie das ja nicht zu einem schlechten Menschen. Und sie versucht auch nicht mir ihre Meinung aufzudrücken.

Kommt ganz darauf an, eine Bekannte von mir driftet bei fast jedem Gespräch in ihr eigenes Reich ab und das nervt auf Dauer und zieht einen selbst runter. Da fällt die Toleranz schwer. Immer nur das Thema wechseln, obwohl das EINE Thema immer wieder hoch kommt ist schwer.

vor 5 Stunden, schrieb Luise-4264:

Man will doch schöne zeit mit jemandem verbringen und nicht über verschwörungstheorien reden 🙄

Schöne Zeit heißt für mich auch Input für den Kopf. Wenn das nicht klappt, bleibt die schöne Zeit ziemlich nüchtern.

vor 3 Stunden, schrieb Blue2369:

Mich würde eher interessieren, was sie gesagt hat. Es scheint immer mehr Menschen in diesem Lande zu geben, die offene Meinungsäußerungen anprangern. Es sei gesagt: das ist ein Grundrecht. Und bitte, seid trotzdem offen und tolerant, nicht nur beim bumsen.

Ich finde eine offene Meinungsäußerung sehr gut und auch hilfreich um seinen eigenen Horizont weiterzuentwickeln. Genauso finde ich es gut wenn Dinge hinterfragt werden. Ich finde es aber weniger gut, wenn Halbwahrheiten als das gelbe vom Ei verkauft werden. Wie heißt es so schön, Halbwahrheiten zeichnen sich dadurch aus das immer die falsche Seite geglaubt wird.

vor 3 Stunden, schrieb Löwinskorpion:

Jeder kann und sollte eine eigene Meinung haben und diese auch äußern/ vertreten dürfen.
Verschiedene Meinungen sind doch eigentlich ne gute Grundlage für Diskussionen.

Vollste Zustimmung.

vor 3 Stunden, schrieb Atroc:

Statt der frage ob man sie nur knallen oder was ernstes will, wäre es doch mal viel interessanter wenn sich der TE dazu äußern würde, von welcher art verschwörungstheoretiker wir grade reden.

Haben wir es mit jemandem zu tuen, der einen aluhut trägt um sich gegen die gedankenstrahlen der von alien unterwanderten regierung zu schützen? Oder einfach jemand, der sich auf fakten stützt um alternative theorien zu dem zu formulieren, was man in den nachrichten sieht (oder eben grade nicht sieht)?

Wenn ich pauschale sprüche wie "herzen voller hass" höre, von leuten die ihne details zu erfragen so gut bescheid zu wissen scheinen, muss ich an ein gespräch denken, dass ich mal mit einer veganerin hatte: alle bauer sind sadistische psychopathen, die die tiere aus freude durch ihr kurzes leben quälen und es dann genießen, sie abzuschlachten. Eine andere wahrheit *kann* es ja nicht geben, sonst würden die tiere ja nicht getötet werden.

Also ohne sich je damit zu beschäftigen die eine und absolute wahrheit kennen. Scheiss verschwörungstheoretiker...

 

Und was das zu optimistisch für sowas betrifft: ich weis leider nicht mehr, von wem das zitat stammt "der ort, an dem der optimismus zur blüte gelangt, ist die irrenanstalt".

Optimisten leben nicht näher an der wahrheit, nur glücklicher. Und wer eine theorie ablehnt, ehe er sie gehört hat...

Ich bin niemand, dessen anerkennung man braucht, aber bekommen wird man sie so trotzdem nicht^^

Mit Verschwörungstheorie meine ich das Thema allgemein und nicht auf ein spezielles Ereignis bezogen. Ob es nun bspw. die Leugnung der Evolution, Chemtrails am Himmel oder Chipimplantate bei Impfungen betrifft spielt keine Rolle. Es geht um wissenschaftliche Fakten die von manchen Leuten abgelehnt werden. Manches kann man überhören, doch manches nervt einfach nur..

Jeder darf seinen Grütze, egal ob gequirlt oder in Festform von sich geben, aber jeder hat auch das Recht sich von Aussagen zu distanzieren und sich abzuwenden, weil man sich dadurch belästigt und in seiner Lebensqualität fühlt.

Wenn jemand sagt das die Erde eine Scheibe ist, dann kann er es gerne tun, ich kann es zwar akzeptieren, doch tolerieren muss ich sowas nicht.

vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Das muss du selbst für dich entscheiden und alt genug biste ja wohl.

 

Muss das Gegenüber voll in Allem auf deiner Wellenlänge liegen ? Darf dein Gegenüber keine eigenen Meinung/ Ansichten haben?

Was sit für dich eine Verschwörungstheorie.... ? Eine  von der Meinung abweichende?

Wie belegst du die Wahrheitstheorie. deine Meinung/ Ansicht?

 

Verschiedene Meinungen können den eigenen Horizont erweitern.

Eine Verschwörungstheorie ist keine Meinung, sondern:

"Als Verschwörungstheorie wird im weitesten Sinne der Versuch bezeichnet, einen Zustand, ein Ereignis oder eine Entwicklung durch eine Verschwörung zu erklären ..."

bspw. Weltregierung, Bevölkerungskontrolle usw. usf.

vor 2 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, wenn man mit Ihnen diskutieren kann, dann finde ich das nicht schlimm, insbesondere wenn sie ihre Einstellung begründen können. Es kommt zudem auch darauf an, was soll das werden - ein ONS oder eine Ehe? Außerdem muss man schon etwas genauer hinsehen, handelt es sich um schwachsinnige Verschwörungstheorien wie „Die Erde ist eine Scheibe“ oder nur ein kritisches Hinterfragen und/oder Ablehnen von Zeitgeist-Erscheinungen?

Mit einem ONS konnte ich noch nie etwas anfangen. Sympathie ist mir wichtig, da spielt also auch der Kopf mit, wozu auch Konversation gehören sollte.

Kritisches Hinterfragen hat etwas mit Interesse und Neugier zu tun, von daher finde ich sowas gut. Immerhin kann man dadurch Dinge besser verstehen oder auch sein Wissen vertiefen.

vor 1 Stunde, schrieb Saarkater:

Etwas Toleranz gehört immer dazu und bei Menschen die sich zu gleich sind wird es auch sehr schnell langweilig werden. Wenn es aber Dinge sind die man selbst absolut nicht mag und auch nicht akzeptiert kann daraus auch nicht mehr werden.

Man muss Dinge die einem absolut gegen den Strich gehen nicht tolerieren. Warum soll ich Halbwahrheiten tolerieren, weshalb muss ich Extremismus tolerieren?

vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Des Thema wechseln.Ich würde mich bei nem Date gut unterhalte wolle und keine Grundsatzdiskussion abhalte wolle.

Immer das Thema wechseln funktioniert nicht. Wenn ich bei einem Gespräch merke das da etwas nicht stimmt, dann kann ich zwar das Thema wechseln, doch vom Tisch ist es dann noch immer nicht, außer man ist nur an Oberflächlichkeit interessiert.

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Die Oberechse bei V, die Tochter, sah aber auch chic aus 

Wieviele die Serie hier noch kennen würde mich mal interessieren ;)

Geschrieben

Ok, gegen erde ist flach und konsorten ist wirklich kein kraut gewachsen. Ich dachte jetzt eher, es könnte so ein exemplar sein, bei dem um solche sachen wie politische manöver, inszenierte unfälle und dergleichen geht. 

Wer die erde für ne scheibe hält sollte zur strafe vom rand geschubbst werden^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb weiche_haende:

 

Wieviele die Serie hier noch kennen würde mich mal interessieren ;)

Jibbet bestimmt einige.... Also grauhaarige mit kurzhaarfrisuren bestimmt 

Ist aber auf prime oder netflix eh zu sehen.. 

vor 16 Minuten, schrieb Atroc:

Wer die erde für ne scheibe hält sollte zur strafe vom rand geschubbst werden^^

  • Reitet man uffer Schildkröte weiter 
bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb weiche_haende:

Schöne Zeit heißt für mich auch Input für den Kopf. Wenn das nicht klappt, bleibt die schöne Zeit ziemlich nüchtern.

Das meinte ich doch damit, würde mir so etwas nicht antun😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jibbet bestimmt einige.... Also grauhaarige mit kurzhaarfrisuren bestimmt 

Ist aber auf prime oder netflix eh zu sehen.. 

  • Reitet man uffer Schildkröte weiter 

Ich wittere literarischen geschmack 😘

×
×
  • Neu erstellen...