Jump to content

Eigentlich fast perfekt ...


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jemanden kennenlernen würde, bei dem sich später herausstellt, das er zB Radikale Ansichten hat ( weil er sich evtl im Chat usw anders gegeben hat) würde ich ihm die Meinung sagen und die Sache umgehend beenden.

bearbeitet von LovleyMaria_68
Fehler 🙈
Geschrieben

Ich finde es gut, wenn Menschen eine eigene Meinung vertreten ,nicht irgendetwas nachplappern. Die Meinung anderer ,muss mir nicht gefallen, und von Menschen, die mir nicht guttun kann ich mich distanzieren.

Geschrieben

Also bisschen schwanger? Das kannst jetzt nur du für dich beantworten. Bei jedem Treffen hoffen das es damit keine Berührungspunkte gibt? Schwerhörig werden, weil der Rest toll ist? Augen zu und durch? Weil das Tatto aufm Bauch eine Altlast ist? Den Aluhut tief ins Gesicht gezogen? Es kann funktionieren, müsstest du mal nackt sehen. Ich persönlich hab Themen, mit denen ich keine Zeit vertun möchte. Das würde nicht passen.

Geschrieben

Es kann nicht "eigentlich fast perfekt" sein, wenn sich sowas dann heraus stellt. Ich gebe mich mit einem bestimmten Menschenklientel einfach nicht ab. Und das von vorn herein nicht. Solche Menschen können das doch auch beim regelmäßigen vorherigen chatten nicht verbergen. Also würde ich da den Kontakt schon abbrechen.

Geschrieben

Ist ein ausschlusskriterium wie viele andere auch (alter, entfernung, beziehungsstand etc.). Sex um jeden preis geht gar nicht

Geschrieben

Es kommt ja auch darauf an, was du unter „Verschwörungstheorien“ verstehst. 
 

Falls du die menschenverachtende Gruppierungen, b.z.w. deren Gedankengut meinst, die wie Lemminge den Hetzern hinterherlaufen, die versuchen uns zu spalten, glauben Alle und Alles Lügt, nur weil es nicht zu ihrer Gülle passt, wäre die Frau nicht mal in die Nähe von meinem Bett gekommen! 
 

Ich mag unterschiedliche Meinungen, doch „Gülle“ ist keine Meinung, es ist ein Verbrechen! 

Die Folgen dieser Gülle, konnten wir gestern vor einem Jahr in Hanau sehen! 
 

 

Geschrieben

In die Wüste schicken...zu den anderen Bescheuerten.... für solche Idioten ist mir meine Zeit und meine Energie zu schade.

Geschrieben

Man will doch schöne zeit mit jemandem verbringen und nicht über verschwörungstheorien reden 🙄

Geschrieben

Ich behaupte, ein Großteil der Herren und ein paar Damen hier würden den Sex 'mitnehmen' und danach dann den Kontakt abbrechen. Hatte selbst nie kein solches Date, aber nachdem ich hier im Forum im Laufe der Zeit so einige Beiträge gelesen habe, bin ich mir relativ sicher, dass die Wenigsten, die Sex in Aussicht haben und eine reale Person vor sich sitzen haben es sein lassen weil das Gegenüber ein paar krude Theorien von sich gibt. Da wird trotzdem alles mitgenommen und gefickt und erst hinterher dann wenn überhaupt gesagt, 'du, es passt nicht', oder sich einfach vom Acker gemacht und der Kontakt abgebrochen.So präsentieren sich hier zumindest einige Mitglieder, und ich denke, das kommt dem sehr nahe dass, selbst wenn der / die Andere den eigenen optischen Vorstellungen beim Date nicht entspricht, trotzdem drüber gerutscht wird. Gibt ja genug Leute hier die damit prahlen bzw die so einen Druck haben dass ihnen alles egal ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luise-4264:

Man will doch schöne zeit mit jemandem verbringen und nicht über verschwörungstheorien reden 🙄

Wie willst du schöne Zeit mit einem Menschen verbringen, deren Herz voller Hass ist? 

Geschrieben

Was ist eine Verschwörungstheorie?

Wer definiert das und wer setzt das fest?

Viele haben sich nie mit dem Begriff und seiner Herkunft auseinander gesetzt. Was machen Polizisten, Anwälte, Staatsanwälte wenn sie z.B. ermitteln?

 

Was ist eine extreme Ansicht? Bzw. Was ist Extremismus? Für mich is es Extremismus wenn religiöse Fanatiker, linke und rechte Spacken auf die Straße gehen anders denkende angreifen, Gewalt ausüben und anderer Menschen Eigentum zerstören.

 

Ich sehe hier leider Menschen die nicht wissen von was sie reden. Die Akzeptanz und Toleranz fordern aber diese selbst nicht besitzen. Menschen die mit nem verschlossenen Geist durch die Welt gehen und nicht erkennen das sie NICHT der Nabel der Welt sind mit ihrem kleingeistigen Denken.

 

Geschrieben

ich bin zu positiv für Verschwörungstheoretiker.....und wenn ich doch mal einen aus weiter Ferne sehe, mach ich nen großen Bogen, bis ich ihn nicht mehr seh

Geschrieben

Ich selbst beschäftige mich zwar nicht mit sowas, habe aber nichts gegen verschwörungstheorien, nur gegen idioten^^
Ich halte solche theorien immerhin für nette gedankenspiele und/oder logikrätsel. Eine theorie ist immerhin nur eine theorie: eine zu beweisende behauptung. Solange es niemand ist, der sich mit scheinbeweisen zufrieden gibt und sich dann reinsteigert.... ich selbst glaube ja auch nicht daran, dass alles immer genau so abgelaufen ist, wie es heute in den geschichtsbüchern steht. Und es gibt manchmal doch zusammenhänge, da finde ich einige theorien dazu weniger krank als diese zusammenhänge nicht zumindest mal zu hinterfragen.
Hinterfragen-bedenken-beurteilen ist was anderes als sehen-abwerten-besserwissen^^

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie willst du schöne Zeit mit einem Menschen verbringen, deren Herz voller Hass ist? 

Eben🤷‍♀️

Geschrieben

Förmlich auseinander gehen und dann getrennte Wege. Wenn jemand Meinungen vertritt, die ich absolut nicht vertreten kann, dann ist es nur tolerant diesem seine Meinung zu belassen und mir jemanden zu suchen mit mehr Synergie.

Geschrieben

Zumindest hat man dann Diskussionsthemen. (lacht) Es kommt darauf an, wohin du mit deiner "potentiellen Eroberung" möchtest. Einmal Spaß und dann war es das? Dann kann es dir egal sein. Wenn es aber mehr werden soll, dann käme ich für meinen Teil nicht damit klar, weil es immer wieder Reibungspunkte geben würde und Konflikte verursachen könnte. Man kann nicht immer einer Meinung sein und das ist auch gut so, aber zu extrem sollte es nicht werden.

Geschrieben

...kommt auch darauf an wie sehr sich diese Meinungen und Theorien verfestigt haben ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb weiche_haende:

... doch wie gehen die Suchenden damit um, wenn sich bei der potentiellen Eroberung herausstellt, dass sie Verschwörungstheorien gegenüber aufgeschlossen ist oder Meinungen/Ansichten vertritt mit denen man selbst absolut nicht konform ist?

Aufklärungsarbeit leisten, den Kontakt abbrechen oder einfach gute Miene zum Spiel machen, hauptsache die eigene sexuelle Befriedigung ist schnellstmöglich da?

Ganz ehrlich? Wer sich auf das geistige Niveau von Verschwörungstheorien begibt, hat sich aus der realen Welt lange verabschiedet und ist objektiven Argumenten nicht mehr zugänglich.

Es lohnt sich da auch nicht zu diskutieren. Ich habe das schon versucht. Aber wenn das Gegenüber Argumenten nicht zugänglich ist, muss man klare Kannte zeigen und brechen.

 

Das ist die dunkle Seite des Internets. Heute kann jeder seine Meinung im Internet verbreiten und findet immer noch jemanden, der dumm genug ist, diese ungefragt zu übernehmen, weil sie in das Weltbild passt, das einem gefällt. Ein guter Demagoge kann hier leicht Anhänger sammeln. 

 

Gute Miene zu bösem Spiel machen ist feige und konfliktscheu. Es bestärkt Irrende auf ihrem Irrweg.

 

 

Geschrieben

Was ist schon perfekt? Ja genau die Vorstellung. Jeder jmhat seine no go's, wenn die Frau ansonst gut zu mir passt dürfte sie hmgerne an soetwas glauben. Natürlich werde ich sie damit aufziehen, aber dennoch lieben.

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man solche Menschen nicht aufklären kann. Und da ich mit solchen Menschen nichts anfangen kann, würde ich den näheren Kontakt lassen.

Geschrieben

Auch hier sollte man grundsätzlich nicht alles zusammen werfen. Blindes hinterherlaufen und Meinungen kopieren ist natürlich Schwachsinn. Aber an jeder Meinung kann durchaus dies und das dran sein, was interessant ist. Deswegen, selber sich ein Urteil bilden und nicht blind alles so glauben was geschrieben und gelabert wird.

×
×
  • Neu erstellen...