Jump to content

Unverbindliches Kennenlernen


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Date+...

Für mich ist eigentlich jedes Date unvergesslich... einzigartig und fast jedes Mal auch positiv oder gar sehr positiv... Ob dann letztendlich mehr daraus entsteht, ist halt noch eine andere Sache...

Zu einem guten Date gehört für mich ein eher unverkrampfter Umgang miteinander... zumindest, nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat...

...wobei ich es auch schon erlebt habe, dass die Anlaufphase viel Raum eingenommen hat und der aufgeschlossenere Teil sich erst in der zweiten Halbzeit hat einstellen wollen...

Unvergesslich ist ein Date natürlich auch, wenn es gehörig schiefläuft... Ich hatte vor längerer Zeit eines, welches ich dann auch habe abbrechen müssen... Das war zum Glück ein einmaliger Vorgang...

Solange man eher entspannt in ein Date starten kann und der erste Funke überspringt, wird das Date eigentlich auch immer unvergesslich positiv... meiner Erfahrung nach...

Geschrieben

Moin, die Funken müssten fliegen und beide merken: Die/Der ist es.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Apharis:

Wie sieht denn ein verbindliches kennenlernen aus? Unterschreibe ich da vorher einen Vertrag? Muss da ´n Notar anwesend sein?!

Zeig ich dir... Kein Problem. Geht auch ein Standesbeamter? xD

bearbeitet von ROW79
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ROW79:

Zeig ich dir... Kein Problem. Geht auch ein Standesbeamter? xD

Papa sagt, immer alles ins Grundbuch eintragen lassen, sonst gildet es nicht. 
 

Jetzt weiß nicht natürlich nicht, wie das rechtlich dann mit Dates ist?! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HinterhofPhilosoph:

Was müsste bei einem Date passieren damit ihr es nie vergessen werdet?

Sie hat ihre Brille vergessen, kann deshalb ihr Navi nicht richtig erkennen und kommt deshalb drei Stunden zu spät. Ich harre die drei Stunden in strömendem Regen total durchnässt aus. Annschließend sagt sie: "Sorry, aus unserem Date wird nichts. Ich habe mich wieder mit meinem Mann vertragen und mich soeben bei poppen.de abgemeldet."

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Freya6169:

Genau so sehe ich es auch tmdwgptwmgp passiert

Sind seit 4 Jahren zusammen und ich  vergesse nie den ersten Kontakt hier und das erste Date 😍

Ich verbessere mich mal 

Genauso sehe ich es auch und so ist es mir auch passiert 

Geschrieben

Ist situationsabhängig.
Jedes Treffen kann unvergesslich sein, wenn die Chemie stimmt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Apharis:

Papa sagt, immer alles ins Grundbuch eintragen lassen, sonst gildet es nicht. 
 

Jetzt weiß nicht natürlich nicht, wie das rechtlich dann mit Dates ist?! 

Guter Mann! Stellt sich nun die Frage, in welches die Eintragung soll, deins oder meins? 

Wir stellen einfach vorher einen Vertrag auf, Zuwiderhandlungen haben Sanktionen zur Folge... 

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 12:07, schrieb HinterhofPhilosoph:

Was müsste bei einem Date passieren damit ihr es nie vergessen werdet?

da hatte ich schon einige... (allerdings über sehr, sehr viele Jahre verteilt... -_- )
aber ich verstehe nicht so ganz den Zusammenhang zu dem Titel "Unverbindliches Kennenlernen", den Du gewählt hattest?
sollte die Frage ausschließlich auf erste Dates bezogen sein, das erste Treffen mit einer Person?

auch das hatte ich schon, aber eigentlich nur, wenn es bei dem (ob geplant oder spontan) auch schon zu Sex kam
je origineller das ist, was man verabredet oder macht, desto mehr gräbt es sich ins Gedächtnis ein......................
so ist es bei mir

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ROW79:

Guter Mann! Stellt sich nun die Frage, in welches die Eintragung soll, deins oder meins? 

Wir stellen einfach vorher einen Vertrag auf, Zuwiderhandlungen haben Sanktionen zur Folge... 

Ich denke das klingt fair. 👍🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Ich denke das klingt fair. 👍🏻

Du weißt, was zu tun ist ;)

Geschrieben

Ich denke man würde auch eines, das total furchtbar ist, niemals vergessen ;)

Geschrieben

lachen,  gute Gespräche denke das ist schon mal eine gute Basis um etwas aufzubauen - 

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 14:28, schrieb OlalaNadine:

Das wäre der Supergau, filmreif. xD

Die Daten können bei einer richtigen Angabe doch nicht vergessen werde ! aber besser ist , man sieht sich vorher mal

Geschrieben (bearbeitet)

warum sollte ich ein date vergessen ? ich bin doch nicht vergesslich. 

ausserdem würde ich auch nicht so viele männer treffen,  das ich mit der daterei überfordert wäre und das ein oder andere date vergessen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.2.2021 at 13:52, schrieb LovleyMaria_68:

Ein peinlicher Auftritt mit Mama an der Hand.

😂😂  

Es einfach Bing macht, was beide aus verschiedenen Lebensplanungen und Gründen nicht wollten.

Etwas beginnt, wo das Ende aber auch schon feststeht.

Geschrieben

An eines werde ich mich immer erinnern, weil es einfach „Bing“ gemacht hat.

×
×
  • Neu erstellen...