Jump to content

Unverbindliches Kennenlernen


HinterhofPhilosoph

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

unvergesslich sein. sehr inspirierend, harmonisch

Link zum Beitrag
LoveToFinish
Geschrieben

Vermutlich etwas Unvergessliches. :confused:
Bisschen sehr allgemein die Frage.

Link zum Beitrag
Blowmaster215
Geschrieben

Naja der Mensch mit dem man ein Date ausgemacht hat könnte auch erscheinen! Wäre von Vorteil.

Link zum Beitrag
milkandtoast
Geschrieben

1. Es sollten alle zum Treffen erscheinen.
2. Der reale Mensch sollte dem Profil entsprechen !
3. Beide sollten sich auf ein wiedersehen freuen.

Link zum Beitrag
Eure_Majestät
Geschrieben

Die Frau müsste mich angeschrieben haben 😄

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Das es verbindlich wird.....so für 200 Jahre 😉😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Um nicht auch das Wort "unvergesslich" zu benutzen, sage ich, es sollte toll sein und Eindruck hinterlassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie sieht denn ein verbindliches kennenlernen aus? Unterschreibe ich da vorher einen Vertrag? Muss da ´n Notar anwesend sein?!

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HinterhofPhilosoph:

Was müsste bei einem Date passieren damit ihr es nie vergessen werdet?

Mich müsste erstmal EINER zu einem Date Einladen damit ich es nich vergesse... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm..
Es muss sofort funken und einen unvergesslichen Abend haben so schnell vergisst man sowas nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das es passt, ein für Beide erfüllendes Traffen wird, was sich wiederholt und für Beide dann unvergesslich bleibt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du dir vor Aufregung in die Hose machst! 😂🤣😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

..
Naja wenn ich auffeinmal einen richtigen durchlauf habe und du denkst du müsstest sofort auf Toilette

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte schon so manche dates, die im peinlichen sinne unvergesslich waren... Hahaha... Afd mitglied und stiefelliebhaber, 10 jahre älter als angegeben, vergessen zu sagen, dass gehbehindert, 2m aber stimme wie eine Nachtigall, mega aufdringlich usw. Es gab auch schöne😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du kannst die Welt auf dem Kopf stellen, nichts hinterlässt mehr Eindruck, als Ausstrahlung und Chemie! 
 

Wenn der erste Blick schon einem den Teppich unter den Füßen zieht, man vergisst Luft zu holen, nur noch schwebt und alles andere drumherum vergisst, dann ist es (positiv) unvergesslich! 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, bei der ganzen Unverbindlichkeit, wäre es wohl schonmal der Knaller, wenn mein Datepartner überhaupt auftaucht und nicht untertaucht. Drum würde ich sicher erstmal erfragen, was nun mit unverbindlichen Kennenlernen genau gemeint ist :coffee_happy: Wenn das geklärt ist, freue ich mich einfach auf das Date und guck mal, ob sich aus den Eindrücken etwas verbindliches entwickelt, was unvergessen bleibt. So zumindest die Theorie..meine versteht sich...

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Da geht in positive, wie in negative Richtung so einiges.
Wat haben meine Freundinnen und ich schon gelacht über meine Date Erfahrungen 😁😛😅

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...