Jump to content

Unverbindliches Kennenlernen


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nö hab immer selbst gezahlt... 🙄 

du hast selbst gezahlt, weil das Date so mies war? 🙈

Geschrieben

Hm, meine beiden schönsten und unvergesslichsten Dates beinhalteten jeweils stundenlanges und zielloses Wandern durch die Stadt (München und Berlin), in einem Fall 8 Stunden. Und wir haben absolut offen und radikal ehrlich geredet. Zwei Seelenmenschen, die immer noch in meinem Leben sind, auch wenn beide jetzt sehr weit weg wohnen. Mit einem verbindet mich eine Freundschaft, mit dem anderen hatte ich eine Affäre.

Geschrieben

Einfach mal n entspanntes Date, wo man merkt, dass der andere wirklich Interesse hat 😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Smokey:

weil das Date so mies war? 🙈

Wo hab ich dies Geschrieben 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Smokey:

du hast selbst gezahlt, weil das Date so mies war? 🙈

Sie hat doch geschrieben das sie nie eingeladen wurde, also musste sie wohl selbst zahlen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Smokey:

ich schließe mich deiner an, Rosenrot.
Gerade dann wird es unvergesslich, jedoch kann es auch die Liebe auf dem zweiten, oder dritten Blick sein.
Ich würde eher sagen ein Date wird unvergesslich, wenn man schon beim ersten Treffen unglaublich gut miteinander harmoniert und man es schon nach dem ersten Treffen kaum erwarten kann, sich wiederzusehen.

Genau so sehe ich es auch tmdwgptwmgp passiert

Sind seit 4 Jahren zusammen und ich  vergesse nie den ersten Kontakt hier und das erste Date 😍

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wo hab ich dies Geschrieben 🤔🤦‍♀️

verstehe unter einer Einladung nicht das mein Gegenüber sein Essen selbst zahlt. 😉

Geschrieben

Wenn aus einer unvorhergesehenen Situation etwas spontanes dazu führt, sich näher zu kommen als man dachte

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OlalaNadine:

Das wäre der Supergau, filmreif. xD

Richtig! UND unvergesslich, wie gefordert...B|

vor 17 Minuten, schrieb Mapouka666:

Sie hat doch geschrieben das sie nie eingeladen wurde, also musste sie wohl selbst zahlen. 

Auch unvergesslich!

vor 10 Minuten, schrieb Smokey:

verstehe unter einer Einladung nicht das mein Gegenüber sein Essen selbst zahlt. 😉

Darum ging es auch überhaupt nicht.Zu einem Date eingeladen, nicht zum Essen!

Geschrieben

Wenn man "vorher" das Gefühl hat, dass das Date nur Geil werden kann...😉

Geschrieben

Das man in einer Gaststätte alleine als Gäste speisen darf, obwohl diese eigentlich schon geschlossen hat. B|

Geschrieben

Alle gehen befriedigt auseinander und der nächster Sex Termin steht auch schon 👍

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Smokey:

verstehe unter einer Einladung nicht das mein Gegenüber sein Essen selbst zahlt. 😉

Beantwortet nicht meine Frage... 🙄 🤦‍♀️ 

So zieh weiter... 

Geschrieben

Da braucht es nicht so viel, ich bin noch nicht dement, und kann mich im Allgemeinen gut erinnern.

Geschrieben

Die müßte anfange mit andere Männer zu flirte oder sich die Klamotten vom Leib reisse und schreie nimm mich auf der Stelle.......................

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HinterhofPhilosoph:

Was müsste bei einem Date passieren damit ihr es nie vergessen werdet?

Zu einem Date mit der richtigen Person muss nichts Besonderes passieren um es unvergessen zu machen.

Ebenso zu einem Date mit der komplett falschen Person.:coffee_happy:

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Wenn ich das jetzt wüsste, wäre es vermutlich nichts mehr, was das date unvergesslich machen würde^^

Geschrieben

Wenn es Zooooom macht........🙃😀 bei meinem Date und mir. Lg

×
×
  • Neu erstellen...