Jump to content

Unverbindliches Kennenlernen


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich erst vor ein paar Wochen.Nach unzähligen Absagen ihrerseits kam es zu einem Treffen und das war noch harmlos ausgedruckt ein Desaster hoch 5.Das was vorher geschrieben wurde was an Fantasien umgesetzt werden sollte und was dann real passierte war ein reines Fiasko.Die gute Dame konnte herrlich versaut schreiben aber das real umsetzen was sie geschrieben hat ging ich nicht.War zu schüchtern.Hab gedacht das ist eine ganz andere Person.

Geschrieben

Die Frau müsste einen begeistern, locker drauf sein, gute Laune und Interesse ausstrahlen

Geschrieben

Da gibt es nichts bestimmtes. Manchmal trifft man auf einen Menschen, da passiert es einfach.
Manchmal sind es einfach lustige Begebenheiten, Ungeschicklichkeiten etc.

Geschrieben

Da kann so einges passieren von kribbeln bis hin zu einem Auto Unfall. Vergessen wurde ich es sowieso nicht weil so viel habe ich nun auch nicht.

Geschrieben

Sie bringt noch ein paar Freundinnen mit welche dann im Bikini für mich eine Kissenschlacht machen...!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Er müsste mir den Rotwein über die Klamotten schütten.

Das sollte kein Problem sein 😂

Geschrieben

Die Frau müsste mich von der Art dem Wesen und Charakterlich umhauen. Sie müsste ein schönes Lächeln haben ein guten Humor und auch mal über sich selbst lachen können.

Aber ich weiß zwar wie es gemeint ist aber es gibt kein Daten was ich je vergessen habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Es müsste ein richtig geiler Fick sein... allein dazu date ich

vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Mich müsste erstmal EINER zu einem Date Einladen damit ich es nich vergesse... 🤷‍♀️

Finde den Fehler.... kleine Hilfe, es liegt sicher nicht an den Kerlen

bearbeitet von DerBaron
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerBaron:

 

Finde den Fehler....

Genau finde den Fehler in deiner Aussage und lass dir meine erstmal richtig durch den Kopf gehen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Frau Merkel war in unserem kleinen Dorf auf Wahl Jagd und wir hatten auf einem kleinen Waldparkplatz geparkt,wir liefen dann so durch den Wald und egal wo wir hin wollten standen hinter den Bäumen blaue Beamte die uns von zu viel Nähe abgehalten haben,ein Date was man einfach nicht vergessen kann und möchte 😁

Geschrieben

Wenn ich ein Leuchten in den Augen sehe und sich daraus schließen lässt, das ein baldiges Wiedersehen nicht auszuschließen ist . Oder nach einem Gemeinsamen Abend Arm in Arm eingeschlafen ist u.der erste Sonnenstrahl beide Körper sanft, wärmend umspielt

Geschrieben

Die meisten Antworten lesen sich hier in der Art eines unvergesslichen Dates. Ich dachte eher daran, dass ich etwas wirklich nicht vergessen werde, wenn etwas richtig peinliches passiert, worüber man später gut lachen kann. z.B. wenn einer von beiden in einem stillen Moment pupst oder so :D

Geschrieben

Wieso passieren? Sie müsste mich einfach nur in ihren Bann ziehen ..... 🤷‍♂️

Geschrieben

Man spürt es ja einfach. Manchmal fühlt es sich so natürlich einfach an, als würde man sich bereits ewig kennen. Manchmal möchte man sofort flüchten. Unvergesslich ist doch letztlich der Charakter.

Geschrieben

Da reicht ein einziger witziger oder schöner Moment. Aber abgesehen davon. Ein Date vergisst man nicht ! Qualität kommt vor Quantität 😉👍

Geschrieben

"Nie vergessen" ist relativ. Auch wenn ich einige meiner dates nur 1x getroffen habe und danach nicht wieder treffen wollte, gab es immer etwas, weswegen ich sie noch in Erinnerung habe. Manchmal etwas lustiges, manchmal etwas zauberhaftes, manchmal etwas geiles und manchmal etwas katastrophales...

×
×
  • Neu erstellen...