Jump to content

Unverbindliches Kennenlernen


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben durch einen lustigen Zufall auf unserer damaligen Arbeit eine sexy Lady kennen lernen dürfen... Das bleibt auch unvergesslich

Geschrieben

Titel: "Unverbindliches Kennenlernen"..

.....und dann...."Date nie vergessen"....

Das ist recht einfach.....vom zu Treffenden so getäuscht worden zu sein, dass man aneinander vorbeiläuft und sich nichtmal erkennt!

Beide pünktlich, Beide richtig, Beide können danach berichten, welche Farbe das Hemd vom Kellner hatte...aber ein Date hat nie stattgefunden....

DAS vergisst Du nie.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Apharis:

Wie sieht denn ein verbindliches kennenlernen aus? Unterschreibe ich da vorher einen Vertrag? Muss da ´n Notar anwesend sein?!

Och, hier gibt es soviel verschiedene Definitionen..auch von Single u.s.w. Darum ist es gar nicht so verkehrt, mal nachzufragen. Ich möchte eben wissen, ob die Verabredung nur aus einer Laune heraus entstanden ist oder ob wirklich Interesse an einem Kennenlernen besteht. Ist in 5 min natürlich nicht erledigt, eine Garantie gibt es auch nicht..aber es minimiert die Ausfälle doch erheblich. Hab ich ja dann schriftlich :grin: 

Geschrieben

Das können viele Kleinigkeiten sein.

Tolle Atmosphäre, Kleinigkeiten die zeigen das vorher zugehört wurde, ein verpatztes Essen.... u.v.m

Die Frage ist viel zu allgemein gestellt.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Titel: "Unverbindliches Kennenlernen"..

.....und dann...."Date nie vergessen"....

Das ist recht einfach.....vom zu Treffenden so getäuscht worden zu sein, dass man aneinander vorbeiläuft und sich nichtmal erkennt!

Beide pünktlich, Beide richtig, Beide können danach berichten, welche Farbe das Hemd vom Kellner hatte...aber ein Date hat nie stattgefunden....

DAS vergisst Du nie.

Das wäre der Supergau, filmreif. xD

Geschrieben

..man kann eben nicht alles in Worten ausdrücken..
.
.
.
...Zitronen zum Beispiel...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Apharis:

Wie sieht denn ein verbindliches kennenlernen aus? Unterschreibe ich da vorher einen Vertrag? Muss da ´n Notar anwesend sein?!

Vertrag ja, aber Textform reicht aus, wir wollen ja nicht übertreiben 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HinterhofPhilosoph:

Was müsste bei einem Date passieren damit ihr es nie vergessen werdet?

Für einen so nachtragenden Menschen wie mich müssten vor allem negative Dinge geschehen, um ein Date unvergesslich zu machen. 🙈

Geschrieben

Sie müsste mein Innerstes berühren, mit Charme, Humor und einer Portion Intelligenz.

Geschrieben

Ich lege sehr viel Wert auf die passende Chemie....Auch ist Humor, tiefgründiges Gespräch mir lieber, evt.Gemeinsamkeiten mit einer prise Erotik, dann ist für mich das Kennenlernen ein schönes Erlebnis, in der Hoffnung für die Frau auch.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Mich müsste erstmal EINER zu einem Date Einladen damit ich es nich vergesse... 🤷‍♀️

Bist noch nie eingeladen worden? 🤨

Geschrieben

An sowas will ich gar nicht denken.

Mir hat gereicht, als ich ihm Darkroom mal versehentlich zweimal meine eigene Frau gebumst hab 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CharlyKowalski:

An sowas will ich gar nicht denken.

Mir hat gereicht, als ich ihm Darkroom mal versehentlich zweimal meine eigene Frau gebumst hab 😂😂😂

Blöd, aber kann passieren 🤭

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Smokey:

Bist noch nie eingeladen worden? 🤨

Nö hab immer selbst gezahlt... 🙄 

Geschrieben

Wenn man den anderen sieht und denk wow ... die Symphatie von beiden Seiten vorhanden ist ...man auch miteinander komunizieren kann als ob man sich schon ewig kennt . Ja und es dann zu weiteren Treffen kommt man sich wohl fühlt und alles andere um sich herum vergessen kann . Ist mir schon passiert und es ist für mich unvergesslich das ich auch jetzt noch gern daran zurück denke...

Geschrieben

Der nette Typ von poppen stellt sich als Fake heraus und ist in Wirklichkeit George Cloney inkognito. Das würde ich wohl nie vergessen.

Geschrieben

Beim Picknick im Sommer auf einer rosa Decke mit weißen Herzchen müsste, während er mich sinnlich mit Erdbeeren mit Sahne füttert, ein schneeweißes Einhorn bedeutungsschwanger am Wegesrand erscheinen und Goldstaub pupsen.

Das würde ich nie vergessen 🥰

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HinterhofPhilosoph:

Was müsste bei einem Date passieren damit ihr es nie vergessen werdet?

Aussergewöhnliches auf Basis von gegenseitiger Sympathie 

Geschrieben

Damit wir es nie vergessen.......entweder völlig daneben benehmen oder uns beide so faszinieren......🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn aus dem unverbindlichen Treffen etwas entsteht, dass beide mehr wollen. Zumindest denke ich mir, dass ich nen ersten unverbindlichen Kaffee nicht so schnell vergesse, wenn das danach toll wurde.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Liebe auf den ersten Blick :heart_eyes:

ich schließe mich deiner an, Rosenrot.
Gerade dann wird es unvergesslich, jedoch kann es auch die Liebe auf dem zweiten, oder dritten Blick sein.
Ich würde eher sagen ein Date wird unvergesslich, wenn man schon beim ersten Treffen unglaublich gut miteinander harmoniert und man es schon nach dem ersten Treffen kaum erwarten kann, sich wiederzusehen.

×
×
  • Neu erstellen...