Jump to content

Speed Dating


Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ein speed dating hatte ich noch nicht. und was ist glück in der partnerschaft im zusammenhang mit speed dating? obs schnell ging?

Wie ich es gehört habe, führt manchmal Speed dating zur Patnerschaft. Aber wie geschildert habe ich noch nie sowas erlebt und hoffe es zu erleben

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Speed Dating kenne ich nur bei Rot an der Ampel.

Kannst du bitte erzählen ? Bin neugierig

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Was hat Speed Dating mit Beziehung zu tun ? Das sind für mich zwei verschieden Themen die du da ansprichst. 

An einem Speed Dating habe ich noch nie teilgenommen , stelle es mir aber eher lustig vor ,als das man da tatsächlich hofft den passenden Partner zu finden. 

Ob ich  Glück in meinen Beziehungen hatte ? Ja das hatte ich und wie wir das gemacht haben , immer offen und ehrlich über alles reden und den anderen auch nach Jahren noch wertschätzen . 

Danke für deinen Beitrag. Diese Chance will ich auch im Leben treffen und haben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cycy95:

Wie ich es gehört habe, führt manchmal Speed dating zur Patnerschaft. Aber wie geschildert habe ich noch nie sowas erlebt und hoffe es zu erleben

glaubst du echt daran, dass man in 5 min. den partner bis ans ende der welt findet?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb calvinhh:

Nein, mit Speed Dating habe ich keine Erfahrung. Nur mit Blind Dating habe ich positive Erfahrungen gemacht.

Kannst du ein bisschen von Blind Dating erzählen? Kenn ich nicht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cycy95:

Habt ihr Glück in Beziehung

Ich hab auch Glück rechts links oben unten vorne hinten inner Nähe von Beziehungen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb langweilige_Trulla:

Ich wollt ja immer mal Samstags n Speed Dating  mit den Männern die mich von MO-FR angeschrieben haben veranstalten, um einfach mal Zeit zu sparen , aber irgendwie wollten die alle nicht 🤷‍♀️

 

wo ist das treffen ich bin der der immer kann.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Cycy95:

Kannst du ein bisschen von Blind Dating erzählen? Kenn ich nicht

Blind Dating heißt, dass du die Person nicht kennst, die du datest.

Wenn dich jemand toll findet, kann derjenige dich anonym einladen oder ein Rätselspiel machen, so dass du dann z. B. in einem Restaurant wartest und die Überraschung kommt.

Im weitesten Sinne ist es auch ein Blind Date, wenn du dich hier mit jemanden im Chat unterhälst und ihr euch dann "unbekannterweise" verabredet...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Schlumpfenraupe:

wo ist das treffen ich bin der der immer kann.

:clapping: du erhoffst dir ja davon bloß n GangBang:clapping:

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb calvinhh:

Blind Dating heißt, dass du die Person nicht kennst, die du datest.

Wenn dich jemand toll findet, kann derjenige dich anonym einladen oder ein Rätselspiel machen, so dass du dann z. B. in einem Restaurant wartest und die Überraschung kommt.

Im weitesten Sinne ist es auch ein Blind Date, wenn du dich hier mit jemanden im Chat unterhälst und ihr euch dann "unbekannterweise" verabredet...

Danke für die Erklärung

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cycy95:

Habt ihr einmal mit Speed dating zu tun gehabt?

Nein.

 

Zitieren

Was war eure Erfahrung?

Hab keine, aber die Geschwindigkeit und die Menge der Personen würde mir nicht gefallen.

 

Zitieren

Habt ihr Glück in Beziehung?

Kein Glück, aber glücklich, falls du das meintest.

 

Zitieren

Wie macht ihr das?

Bin halt zufrieden im Leben. Ist eine Einstellungssache.

Geschrieben

Speeddatingerfahrung nein, Glück in der Beziehung ja.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

Speeddatingerfahrung nein, Glück in der Beziehung ja.

Kannst du dein bissel teilen? Ich brauche das auch. 😂😂

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Cycy95:

Habt ihr einmal mit Speed dating zu tun gehabt? Was war eure Erfahrung? Habt ihr Glück in Beziehung? Wie macht ihr das?

Ich glaube der Haken beim Speeddating liegt darin, dass sich dazu meist Leute versammeln, denen es schwer fällt, einen Partner zu finden und die sich dann selbst noch mehr unter Druck setzen.

Wenn also jemand schüchtern ist und sich damit bei der Partnersuche selbst im Weg steht, dann ist er auch beim Speeddating, was eine hohe Kommunikationsfähigkeit voraussetzt, auf verlorenem Posten.

Wenn das Ganze aber nur just for fun passiert, ohne dass sich jemand ernsthaft selbst unter Druck setzt, weil er ernsthaft was sucht, kann es ein amüsanter und lustiger Abend werden.

Und wenn es amüsant und lustig ist, dann kann ganz nebenbei und unbeabsichtigt vielleicht tatsächlich ein künftiger Partner bei raus kommen.

×
×
  • Neu erstellen...