Jump to content

Speed Dating


Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein kann mir aber auch nicht vorstellen das dass was für mich ist. In paar Minuten abzuarbeiten wie beu eim Fließband nein danke. Ich möchte Personen richtig kennenlernen aber auch keine 10 sondern eine.

Geschrieben

Nein, bisher noch nicht. Aber irgendwann mache ich das mal, wird bestimmt lustig, hoffe ich jedenfalls ....

Geschrieben

Nein, habe ich nicht und ist nicht meine Art.

Mir reichen die 3 Minuten nicht aus, mir ein Bild von einem wahllosen Gegenüber zu machen. Das hat mit erstem Eindruck auch nichts zu tun, dass sind die berühmten 3 Sekunden. Der erste Eindruck reicht mir aber nicht aus zu entscheiden, ob die Person für einen näheren Kontakt in Frage kommt.

Geschrieben

Die Speed Dating sind meistrns Oberflächlich und halten genauso. Wie eine Urlaubsbekanntschaft . . . .

Geschrieben

Hatte mal sowas in der Art von speed dating, traf mich mal mit einer Frau die ich im Internet kennengelernt hatte, und als sie mich sah gab sie speed und weg war sie wieder. 😆

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wolfflow:

Nein, habe ich nicht und ist nicht meine Art.

Mir reichen die 3 Minuten nicht aus, mir ein Bild von einem wahllosen Gegenüber zu machen. Das hat mit erstem Eindruck auch nichts zu tun, dass sind die berühmten 3 Sekunden. Der erste Eindruck reicht mir aber nicht aus zu entscheiden, ob die Person für einen näheren Kontakt in Frage kommt.

Danke für deinen Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Unnahbarer-Mann:

Die Speed Dating sind meistrns Oberflächlich und halten genauso. Wie eine Urlaubsbekanntschaft . . . .

Tja alles klar

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Unnahbarer-Mann:

Die Speed Dating sind meistrns Oberflächlich und halten genauso. Wie eine Urlaubsbekanntschaft . . . .

Tja alles klar

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb angie888:

Nein....noch nie

Hast du die Gelegenheit dafür gehabt? Oder einfach kein Interesse?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 01Kiss-Siss16:

Mehrere ,Black dats hatte ich schon .....auch im warsten Sinne des Wortes ...mal im Dunkeln, mal ohne jegliche Information einfach durch jemanden anderes organisiert und schon auch mit dementsprechender Hautfarbe.....

Danke für die Information

Geschrieben

Ja hatte ich schon - und war richtig gut . Speeddating heisst ja nicht unbedingt ne Daueraffäre drauss zu machen.

Geschrieben

Gangbangs sind oft wie Speeddates und das ist für mich völlig normal. Ich möchte geilen Sex und kein unnötiges Gequatsche mit Beziehungsanspruch 🙉

Geschrieben

Hatte schonmal ein Speed Date als ich den Typ sah, nix wie weg.

Geschrieben

...vom Speed Dating gleich auf Beziehung zu kommen bedeutet doch nur..::....
...er stellt schon die Frage , wie man ein zufriedenes Leben hinbekommt.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb wildheart-69:

Hatte schonmal ein Speed Date als ich den Typ sah, nix wie weg.

Haha, der war gut

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Noctemeron:

Speed Dating ? ... Nee - nein Danke !!! Glaub die breite Masse hier braucht das nicht. Wozu auch ? Um in 2-3 min oder weniger 10 oder mehr Personen die gleichen blöden Fragen zu stellen?
Aber jedem das seine. Individualität geht ja eh verloren.

SEH ICH ANDERS ;-) . Individualität stecht hier stark hervor. Und ich kann viel besser Vergleichen weil gleiche Frage trifft auf unterschiedliche Stimme, Emotion, und Ausstrahlung und Temperament sowie auch   Inhaltlich Äußerung anmaßend dies Intelligenz  zunennen  sagen wie Gewichtigkeit der Werte... und wenn es mal abends voll ist fühle ich mich schon wie auf ein Speed date hier .. ;-))) 

Geschrieben

...das ist dann wie ein Treffen von Eintagslieben auf dem Fließband der Möglichkeiten......
...eine organisierte Beziehungsanbahnungsgesprächskette...

Geschrieben

Ich finde die Grundidee gut. Und es kommt ja darauf an wie locker bzw kommunikativ dein gegenüber ist. Ich finde das spannend, sich immer schnell  auf eine Situation/ Menschen einzulassen... da ich ein Bauchmensch bin .. was ich recht schnell was sympathisch ist was nicht. Aber gut, ich muss Berufsbedingt das schon täglich ausüben.. schnelle menschliche Bedürfnisse erfassen... mir macht spass vill org. Einer sowas mal in Berlin... bin dabei kann nur bunt werden ;-))))

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb HARMONIETANTE:

Ich finde die Grundidee gut. Und es kommt ja darauf an wie locker bzw kommunikativ dein gegenüber ist. Ich finde das spannend, sich immer schnell  auf eine Situation/ Menschen einzulassen... da ich ein Bauchmensch bin .. was ich recht schnell was sympathisch ist was nicht. Aber gut, ich muss Berufsbedingt das schon täglich ausüben.. schnelle menschliche Bedürfnisse erfassen... mir macht spass vill org. Einer sowas mal in Berlin... bin dabei kann nur bunt werden ;-))))

Danke für deinen Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Micha-9843:

Nur mit Speed, ohne Dating.

😂😂Alles klar

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Hier beim "Speed-Dating" fallen alle raus 🙈

Das glaub ich auch 😇

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb langweilige_Trulla:

Ich wollt ja immer mal Samstags n Speed Dating  mit den Männern die mich von MO-FR angeschrieben haben veranstalten, um einfach mal Zeit zu sparen , aber irgendwie wollten die alle nicht 🤷‍♀️

 

Äh hatten sie kein Interesse mehr oder was?

×
×
  • Neu erstellen...