Jump to content

Speed Dating


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, mit Speed Dating habe ich keine Erfahrung. Nur mit Blind Dating habe ich positive Erfahrungen gemacht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine glückliche Beziehung bedeutet arbeit, kommt nicht vom Himmel gefallen, braucht zeit, empathie, guten willen usw, usw. Ob man das bei speed dating findet?? Denke, dass man der richtigen Person dafür überall begegnen kann.

Link zum Beitrag
LovleyMaria_68
Geschrieben

Ein paar Freunde und ich, haben mal einem teilgenommen ( nur aus jux)..ich lache heute noch wenn ich daran denke. Es war ein Spassdating, von jung bis Alt.
Doch an den sogenannten "Normalen Speed Dating," würde ich nicht teilnehmen.

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Dieser Kelch ist bisher an mir vorübergegangen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach Tragicus,

das ist doch wie Speeddating. Er will es ganz schnell wissen, deshalb fragt er im selben Thread nicht nur danach, ob du (ich) Erfahrung damit haben und im nächsten Atemzug unterstellt er, dass eine Beziehung daraus geworden ist. Wie die ist, will er gleich im Anschluss wissen.

Wenn er konsequent wäre, hätte er auch gleich nach der anschließenden Trennung gefragt. Speed halt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also allein das Wort an sich erschreckt schon etwas. Bei Speed denk ich zwangsläufig an Autorennen. Beim Speed dating überfahr ich also mein Gegenüber? 🤣
Klingt nach möglichst schnell drüber rutschen. Sorry-nicht mein Stil

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Formula18:

Also allein das Wort an sich erschreckt schon etwas. Bei Speed denk ich zwangsläufig an Autorennen. Beim Speed dating überfahr ich also mein Gegenüber? 🤣
Klingt nach möglichst schnell drüber rutschen. Sorry-nicht mein Stil

Speed dating nicht zu verwechseln mit eine quick, also du wirst da vor Ort über niemanden rutschen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Problem liegt in der tiefen. Du wirst in den ersten Sekunden wissen ob jemand in Frage kommt oder nicht, aber reicht auch nicht für mehr.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tragicus:

Speed dating nicht zu verwechseln mit eine quick, also du wirst da vor Ort über niemanden rutschen.

Sorry aber Deiner Ausdrucksweise zu folgen fällt mir ebenso schwer wie offenbar dir meinen Beitrag richtig  zu interpretieren.

 

 

Link zum Beitrag
CharlyKowalski
Geschrieben

Speeddating ist wie Tinder, nur mit noch verzweifelteren Menschen. 😂😂😂

Link zum Beitrag
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Das ist so richtig zeitgeist... kurzer Check.. weg, der/die nächste...

Nicht meins...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ein paar Freunde und ich, haben mal einem teilgenommen ( nur aus jux)..ich lache heute noch wenn ich daran denke. Es war ein Spassdating, von jung bis Alt.
Doch an den sogenannten "Normalen Speed Dating," würde ich nicht teilnehmen.

Klar, nur aus Jux... 😉🙃

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich war noch nie dabei, stelle mir das aber sehr lustig vor. Ich denke, man darf das ganze dort nicht zu ernst nehmen, dann kann das ein sehr unterhaltsamer Abend werden. Eine Freundin von mir hat dort zwei ihrer besten Kumpels kennengelernt.

Link zum Beitrag
LovleyMaria_68
Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Klar, nur aus Jux... 😉🙃

Ja wirklich, es war in der Uni. Und querfeldein da hast du dann auch mal mit ner lieben Omi gegenüber gesessen. 

Ich erinnere mich leider nicht mehr an das Motto, dennoch war es sehr lustig. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

war nicht dabei und auch nie kurz davor.
weiß nicht was die leute die dran teilnehmen davon erwarten aber nun das fragt man sich ja oft..
was allerdings die frage ob man glück in der beziehung hat, damit zu tun hat wei ich nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke, die Bezeichnung ist falsch. Es müsste Mehrfachdating heißen, man datet ja gleich mehrere Menschen kurz nacheinander. Speed ist es doch sehr oft: Wissenschaftler sagen, dass sich in den ersten 3 Sekunden entscheidet, ob mir jemand sympathisch ist oder nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ja wirklich, es war in der Uni. Und querfeldein da hast du dann auch mal mit ner lieben Omi gegenüber gesessen. 

Ich erinnere mich leider nicht mehr an das Motto, dennoch war es sehr lustig. 

Das hört sich ja wirklich gut an! An so einem Speed Dating würde ich dann auch mal teilnehmen. Ansonsten doch lieber Slow und mit Genuss...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...