Jump to content

liebe und sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher geht Sex auch ohne das man seinen Sexpartner liebt. Aber richtig Spaß macht es erst wenn man die Frau zu mindestens mag, besser kennt und am besten sogar liebt

Geschrieben (bearbeitet)

Anscheinend lieben dann viele Frauen ihren Dildo! :joy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

alle Frauen verlieben sich immer in mich, ich will das als Sklave aber gar nicht!

Geschrieben

Liebe beim Sex ist die Kirsche auf der Sahnetorte

Geschrieben

Sex ohne Liebe ....ist für mich undenkbar

Geschrieben

Liebe =der eigene Partner ,Sex kann man auch mit anderen haben ,nicht nur mit dem Partner !!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Sex ohne Liebe ....ist für mich undenkbar

für mich auch...

Geschrieben

Ich kann Sex ohne Liebe haben , aber nicht ohne Gefühle . Ok kann schon , aber möchte ich nicht mehr . 

Um einen Mann zu lieben braucht es etwas mehr als Zuneigung , Sympathie oder ein paar schöne Stunden . Ich bin ja erstmal verliebt und natürlich kann ich dann Sex mit diesem Mann haben . Die Liebe  kann sich aus diesem Verliebtsein entwickeln und dann ist der Sex noch viel schöner und tiefer. 

Geschrieben

Das kann man genauso trennen wie SUB und SKLAVIN 👍 Natürlich ist Sex mit Liebe wesentlich intensiver und auch einfach schöner, aber grundsätzlich geht das sehr gut. Welche Spielarten mit oder ohne Liebe dann beim Sex gemacht werden, legt ja jeder individuell fest.

Geschrieben

Sex und gegenseitige Sympathie und Zuneigung ist unabdingbar....Sex und Liebe, ist aber intensiver....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

was meint ihr, gehören liebe und sex zusammen? was sind eure erfahrungen?

Das Eine sollte das Andere nicht ausschließen. Sondern dazugehören.

Geschrieben

Geht beides ohne das jeweils andere. Sex und Liebe sind unabhängig voneinander. Der Körper will auch vögeln wenn keine Liebe da ist. Und die Seele liebt auch ohne Sex - sonst ist es schließlich keine Liebe.
Einzig "passen" muss es.
Erkundigt euch mal darüber, wie die Ehe und Liebe gehandhabt wurden, bevor dieses romantisch-verklärte Ideal vor 250-300 Jahren aufkam, was die meisten heute so mit in ihrer kulturellen Programierung rumtragen.

Geschrieben

Ich sag Mal so Nu klar Sex ohne liebe geht schon auf jeden aber wenn mer nen Partner hat den mer liebt und vertraut kann mer sich vielleicht auch zu Sachen hin Reisen lassen wo Mer vorher gesagt No ever und sie einen dann vllt gefallen und intensiver hmm schwierig würde es nicht direkt als intensiver beschreiben sondern vllt schöner kp weil ner one night Bekanntschaft kann ich persönlich nicht das gleiche vertrauen aufbringen wie meinem Partner gegenüber der ich mein Herz öffne

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Sex ohne Liebe ....ist für mich undenkbar

da soll man ja auch nicht denken, sondern nur genießen.

Geschrieben

Sex ohne Liebe, ja das geht. Aber ohne sehr starke Gefühle füreinander kann ich nicht.

Geschrieben

Sex und Liebe sind der höchste Hammer,Sex und Freundschaft gleich dahinter.!!

Geschrieben

Sex geht ganz klar auch ohne Liebe und der kann auch wirklich gut sein. Eine gewisse Anziehungskraft muss aber vorhanden sein.
Und wenn man sexuell gut harmoniert und dann noch Gefühle mit dabei sind, dann ist das natürlich nochmal eine Stufe besser.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

gehören liebe und sex zusammen? was sind eure erfahrungen?

Ich habe in meinem Leben einige Konstellationen ausprobiert und bin zu dem Schluß gekommen, dass Liebe und Sex einfach zusammen gehören

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Ohne irgendein Gefühl könnte ich mir keinen Sex mit jemand anderem vorstellen. Bei jemanden, den ich nicht mag bzw. mir gefällt würde ich auch nicht geil werden, selbst wenn man nackt vor mir stehen würde.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

was meint ihr, gehören liebe und sex zusammen? was sind eure Erfahrungen?

Man kann Sex ohne Liebe haben und Liebe ohne Sex haben, aber zusammen macht es schon auch Spaß. Siehe Menschen, die für Sex bezahlen, Gruppensex (da lieben sich bestimmt nicht alle) oder auch Paare, die keinen Sex mehr haben sich aber sehr lieben, wenn beide es so wollen ist das vermutlich sehr entspannt bei denen. :coffee_happy:

 

Geschrieben

Nein gehören nicht zwangsweise zusammen. Den besten Sex habe ich jedoch mit einer Person die ich liebe .

Geschrieben

Ohne Gefühl und Vertrauen geht kein Sex, zumindest bei/mit mir, was aber nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass es sich dabei um Liebe oder Verliebtsein handelt. Das liegen noch soviele andere Emotionen dazwischen die Sex wundervoll machen.

×
×
  • Neu erstellen...