Jump to content

liebe und sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex u. liebe kann ich gut trennen , wen zwei Lust aufeinander haben sollten sie es tun ...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Es ist schön wenn es so ist aber zum Glück gibt es auch liebe ohne Sex .. stell dir vor bis 80 kannst nicht mehr willst single werden ?? Und 99 Prozent aller Sportsfreunde und innen und was auch immer suchen nicht ihr Herzblatt hier stimmt's

Sympathie brauche ich für guten Sex nicht das 💓

Geschrieben

Sex und Liebe, gehören für mich zusammen.
Mit einem Mann zu schlafen, für den ich nichts empfinde wäre für mich undenkbar.
Ein leichtes Kribbeln oder der Gedanke, "hui, sehr anziehend u. sexy", reicht da bei mir nicht um die Hosen runter zu lassen.

Geschrieben

Liebe und Sex gehören nicht zwingend zusammen. Aber wenn man verliebt ist oder jemanden liebt dann kann der Sex viel intensiver und leidenschaftlicher sein.

Geschrieben

Für mich gehört es nicht zusammen und das war für mich ein großer Befreiungsschlag, dies zu erkennen

Geschrieben

Ich brauch für Sex keine Liebe, sondern vor allem Sympathie und Vertrauen.

Geschrieben

"liebe und sex
lliebe matrazensportliebende
was meint ihr, gehören liebe und sex zusammen? was sind eure erfahrungen?
ich leg mal vor und sage, dass sex auch ohne liebe gut sein kann, aber ein gefühl zum jeweiligem sexpartner erleichtert das ganze"
.
Schon mal was von Groß- und Kleinschreibung gehört? 🙄🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Sex ohne Liebe geht auch ganz gut , Liebe ohne Sex auf die Dauer nicht. Sex kann für mich nur mit echter Liebe wirklich erfüllend sein bis zu dem Punkt des 'Verschmelzens'.

Geschrieben

In einer wirklich harmonischen Beziehung ist alles möglich....geile hemmungslose gier nach Befriedigung und auch der intensive liebes Sex....die Liebe ist da oder nicht...und es gibt auch keine Garantie wie lange sie bleibt...viel reden und augewogenen Sex...dann wird's auch immer schön....meine Meinung....lg

Geschrieben

Sex geht für mich auch ohne Liebe. Dafür ist Sympathie und Einfühlungsvermögen auf Augenhöhe wichtig für mich. In Verbindung mit Liebe wird Sex für mich jedoch vollkommen!
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥💝😍

Geschrieben

Es gibt nichts Schöneres als Sex mit Liebe zu verbinden!!!

Geschrieben

Ist nicht zwingend miteinander verbunden. Sex ohne Liebe ist bei Sympathie mega . Sex mit Liebe natürlich auch. Das Kuscheln danach ist mit dem Partner den man liebt schöner .

Geschrieben

Ich kann mit niemand sex haben wenn ich nichts für die betreffende Person empfinde, da bin ich blockiert, jedoch sehr zu meinem Gefallen. Ein gewisses etwas muss dabei sein sonst hol ich mir lieber einen runter ^^.

Geschrieben

Vertrautheit und eine gewisse Verbundenheit sollte schon da sein.... Sonst kann man sich nicht aufeinander einlassen. Allerdings klappt das auch auf freundschaftlicher Ebene. Liebe ist da, meines Erachtens nach, nicht notwendig.

Geschrieben

Sex ist im Idealfall die schönste und intimste Kommunikation zwischen zwei Menschen ...

Guter Sex ist auch mit einem/einer "Unbekannten" möglich, Voraussetzungen sind gegenseitiger Respekt, Sympathie Empathie und Harmonie in den Vorlieben.
Guter Sex führt zu einer körperlichen Befriedigung,

Perfekter Sex ist hat für mich weniger mit perfekter Technik beim Sex, sondern viel mehr mit dem Gefühl mit dem Partner/der Partnerin körperlich und seelisch eins zu werden zu tun.
Perfekter Sex führt zu einer wunderbaren seelischen Befriedigung, die körperliche Befriedigung dabei zwar auch wichtig, ist dabei aber eher die angenehme Begleitung.

Geschrieben

da ich nicht notgeil bin... leiste ich mir den Luxus, das eine nicht ohne das andere zu wollen....

Geschrieben

Sex ohne Liebe geht sogar sehr gut. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich mit jemanden Sex habe, lerne ich denjenigen vorher sehr intensiv kennen und baue somit eine Bindung zu ihm auf. Ich war acht Jahre lang die Affäre eines Mannes, ohne gegenseitige Liebe, aber mit sehr viel Sympathie, Nähe, Vertrauen, Lachen, Spaß, usw. Es war eine tolle Zeit, die wir beide auch im nachhinein nicht bereut haben. Und "Liebe" ist eh für mich ein Gefühl, in das viel zu viel hineinprojiziert wird. Aus meiner Sicht versäumen viele Menschen die besten Momente ihres Lebens mit, weil sie einfach immer auf diese "Liebe" warten.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gehört wenigstens ein Verliebtsein dazu. Liebe würde ja irgendwann viel viel später folgen (Wenn man sie denn wachsen lässt).

 

 

PS:

Zitat einer sehr bekannten Bloggerin

"Affären müssen immer entweder Dumm oder Potthässlich sein, dann haste den besten Sex Deines Lebens ohne lästige Gefühle"

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Man zeige mir DIE Frau und DEN Mann, welche sich NICHT schon rein sexuell zu jemandem hingezogen fühlten! Die Frage ist daher nicht, ob es einen Zusammenhang gibt, sondern ob und wie aufgeschlossen man die eigenen intimen Wünsche kommuniziert - und wie diese aufgenommen werden. Da werden noch viele Scheuklappen sichtbar.

Geschrieben

Gewisses Gefühl sollte auch bei einer Sexpartnerschaft sein. Macht den SEX schöner.

×
×
  • Neu erstellen...