Jump to content

liebe und sex


SteffifürPeter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex geht auch ohne liebe und wenn man doch Gefühle dadurch entwickelt sollte man miteinander reden

Link zum Beitrag
Geschrieben

also ich meine sex ohne liebe funktioniert aber liebe ohne sex (krankheiten ausgenommen) höchsten in romeo und julia ansonsten kann ICH es mir nicht vorstellen.

Link zum Beitrag
Löwinskorpion
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe in Bezug auf andere Sexpartner fällt wohl aus. Sympathie und erotische Anziehung sind aber Voraussetzung, sonst sollte man es lassen.

bearbeitet von Löwinskorpion
Tippfehler
Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex ist was Schönes, Sex mit einer Partnerin die ich liebe, Grandios! 

Man kennt sich auch meist viel besser, hat mehr Vertrauen zueinander... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab ein Fitnessstudio daheim, da kann ich mich auch austoben. Keine liebe kein sex, mir fällt es schwer das zu trennen und ich möchte das auch nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zusammen sehr schön aber auch getrennt möglich und geil manches ist ohne Gefühl leichter und besser umzusetzen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der geilste sex für mich... Unbändige ehrliche Begierde, knisternde Spannung, Lust, Hemmungslosikeit, Augenkontakt, Geruch... Hat mit Liebe wenig zu tun. Mit den Menschen, die ich wirklich liebe, schlafe ich nicht😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der geilste sex für mich... Unbändige ehrliche Begierde, knisternde Spannung, Lust, Hemmungslosikeit, Augenkontakt, Geruch... Hat mit Liebe wenig zu tun. Mit den Menschen, die ich wirklich liebe, schlafe ich nicht😇

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

Nö. Ich hatte wilde Jahre mit 2-3 Clubbesuchen je Woche. Da war oft nichtmal Zeit, vorher nach dem Namen zu fragen 😊😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also echte Liebe und hemmungsloser Sex vertragen sich für mich nicht wirklich.
Aber ein unbedingtes Verlangen, symhatiw und eine gewisse Zumeigung müssen schon sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Definitiv nein! Eine gewisse emotionale Anziehung kann wirklich schön sein, aber von einem "gehören zusammen" bin ich weit entfernt....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ohne Liebe oder wenigstens Gefühle und Emotionen für die Frau geht nichts und ist dann letztendlich nur die Befriedigung des eigenen Trieb.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gehören zusammen wie die Groß- und Kleinschreibung....
Wenn man eins von beiden weglässt, ist es nur noch halb so spannend...

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben

Liebe und Sex lassen sich meiner Erfahrung nach durchaus trennen. Jedoch: Sex mit dem Menschen zu haben, den ich innig liebe, ist für mich unschlagbar. Und Sex mit jemandem zu haben, für den ich gar keine Gefühle hege, das ist schwierig bis gar unmöglich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sex...mit jemandem zu haben, den man attraktiv findet ist schon.
Dich irgendwann sehnt man sich nach einem festen Partner, bei dem Du nackt sein kannst, ohne Dich ausziehen zu müssen, weil Du bereit dazu bist, Dich für jemanden zu öffnen, der genau weiß, was Dein Herz braucht.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb paarflorenz:

Wenn man eins von beiden weglässt, ist es nur noch halb so spannend...

Wow, und das aus Deinen Fingern😅? Bist Du krank oder sowas ;)?!

bearbeitet von Veni
Link zum Beitrag
Geschrieben

Liebe nicht, aber trotzdem Zuneigung und Emotion, sonst ist es reine Triebbefriedigung und das find ich sehr unbefriedigend

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich brauche tiefe innige Gefühle - Sex ohne Liebe hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es muss ja nicht gleich die große Liebe sein... aber eine ordentliche Portion Zuneigung muss für mich schon im Spiel sein. Allerdings gehöre ich auch nicht in die "Alles egal, nur mal schnell reinspritzen" Gruppe.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Veni:

Wow, und das aus Deinen Fingern😅? Bist Du krank oder sowas ;)?!

Nein, ganz sicher nicht, meine Liebe 🥰 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...