Jump to content

Was ist am „deepthroat“ so toll?


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na dann, von denen die in Betracht kommen ihren Schlund zur Verfügung zu stellen, sind es jetzt NICHT so viele die es vermissen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Nichts..außer man steht auf Kotze

Wohlfein gewählte Worte! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann diese Frage auch nicht beantworten, ich habe es noch nicht erlebt. Und warum? Ganz einfach...ich möchte das Gewürge und Geröchel nicht hören, kannse gerne alleine über dem Sanitärporzellan machen, wenn sie es geil findet. 🙋🏽‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Nicht mein Ding. Mehrfach probiert und mindestens drei vollgekotzte Männer stimmen mir zu 😂😂😂

Squirting, der besonderen Art 😂😂😂

Geschrieben

Einige Zeit nachdem wir uns kennengelernt hatten, "überraschte" meine Freundin mich, indem sie beim Blasen immer wieder zwischendurch meinen vollständig erigierten Schwanz auf voller Länge in sich aufsog, ohne daß wir vorher darüber gesprochen hatten. Sie sagt, sie liebt es und das ist auch deutlich spürbar. Und ich liebe die Abwechslung zwischen Deepthroat und dem Spiel ihrer Zunge mit meiner Eichel … und das spürt sie deutlich… :P … und sie liebt es.…

Geschrieben

Es kommt darauf an, manchmal ist es ein intensives Gefühl.

Eine Frau hat bei mir noch nie gekotzt, da man das dennoch mit Gefühl machen muss.

Zu Beginn und sich rantasten muss..

Das ist bei vielen Bereichen ähnlich, es ist mir ansonsten auch unangenehm.

Geschrieben

Kommt ganz drauf an, wenn sie sich nicht entsprechend positioniert, tut es weh und ist eher unangenehm. Aber wenn es vom Winkel her passt, ist es einfach nochmal viel enger. Und das gerade an der Eichel!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetLauri:

Ich möchte das nicht. Allein das Gefühl Würgen zu müssen, nein danke. Da blase ich lieber aus Eigeninitiative mit Leidenschaft, ich glaub da hat Mann mehr von.

Es ist geil den Schwanz in Hals stecken zu haben und das Gefühl zu haben kotzen zu müssen bis einen die Tränen kommen 

Kann nicht jede Frau 

Nicht  jede Frau ist dafür geeignet 

ICH  finde es geil und  stehe voll  drauf 

Geschrieben

Ach wie gut das WIR verschieden gebaut sind! 
So mancher Deckel findet sein Topf und wenn die Kehle den passenden Schwanz findet und alle glücklich sind. Dann ist alles 100% OK.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geileschlampe34:

Es ist geil den Schwanz in Hals stecken zu haben und das Gefühl zu haben kotzen zu müssen bis einen die Tränen kommen 

Kann nicht jede Frau 

Nicht  jede Frau ist dafür geeignet 

ICH  finde es geil und  stehe voll  drauf 

Wer es mag, soll es machen. Gar keine Frage!

Aber ich finde es eher ekelig, wenn ich würgen muss. Das nimmt mir den Spaß am Blasen.

Geschrieben

Man kann es ja mal umdrehen, die Frau setzt sich auf das Gesicht bis du erstickst oder ersäufst je nach dem 🤭

Geschrieben

Ist doch gut, daß nicht jede und jeder genau das gleiche eine selbe und sonst nix mögen. Je mehr Vielfalt es gibt, desto besser

Geschrieben

Ist nicht geil , unsere sie hat auch n kleinen Mund , weiß aber die Eichel effektiv zu „bearbeiten“ ... spritzt man(n) schnell ab bei ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolke10:

Man kann es ja mal umdrehen, die Frau setzt sich auf das Gesicht bis du erstickst oder ersäufst je nach dem 🤭

Da bleibt nur die Frage:
Wer fängt an?
Hat was von atomarer Abschreckung!
Irgendwie habe ich Sex da anders in Erinnerung!
Dabei, bin ich gar nicht der Typ: "Früher war alles besser" !

Geschrieben

Da es sehr verallgemeinernd geschrieben steht, dass die Männerwelt Dt so geil findet, möchte ich dazu schreiben, nein, mir gefällt es nicht. Ich finde mehrere Aspekte nicht reizend....

Geschrieben

Ich lege darauf keinen gesteigerten Wert. Einen Mann oral zur verwöhnen sollte einer Frau die gleichen Freuden und beiderseitigen Genuss bereiten. Für mich sind feuchtwarme Lippen und eine spielfreudige Zunge besonders angenehm...

Geschrieben

Ich mag Deep Throat, weil Oralverkehr dann doch etwas anders ist als Vaginalverkehr. Der Vaginalverkehr bietet mehr Reibungsfläche und ist so viel intensiver. Und da bietet sich halt die Kehle als etwas Enges an, was die Vagina besser nachahmt als der Mund und die Zunge. Bei Deep Throat heisst es ja nicht nur "tief rein", sondern das Können besteht beim Schlucken des Penis und dem Aushalten, dass gleichzeitig eine Rein-Raus-Bewegung stattfindet.

Das ist einfach nur herrlich. Auch wenn sie am Würgen ist und sich unter Kontrolle halten muss sich nicht zu übergeben. Das ist schon eine Form von Submission.

Geschrieben

Das frage ich mich auch immer wieder wenn ich davon lesen! 🙄

Geschrieben

ja es ist wie Berlino schreibt , wenn die eichel hinten anstossen kann ist es ein geileres Gefühl !

Geschrieben

Ich mag meine Sie nicht derart erniedrigen.
Kann der Würgerei nichts abgewinnen.

Geschrieben

Mir egal, ob die Männerwelt das toll findet oder nicht. Ich mache es nicht. Kann da für mich als Frau nichts Tolles dran finden.

×
×
  • Neu erstellen...