Jump to content

Was ist am „deepthroat“ so toll?


fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich throate sie gerne so deep dass meine Eichel in ihrer Magensäure badet!

Geschrieben

Ja ich habe einen richtigen deeprhroat schon erlebt . Und trotzdem fände ich das nicht sooo toll 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Mir als Mann gefällt es viel besser, wenn SIE mit ihrer Zunge an der Eichel spielt.

Geschrieben

Ich liebe das Gefühl wenn er schön tief in meiner Kehle ist und ich den Mann ausgeliefert bin und er mich dazu zwingt.

Geschrieben (bearbeitet)

"Was ist am „deepthroat“ so toll?"

Vermutlich das "deep". Soviel Auswahl gibt es bei diesem Wort nicht. Vielleicht ist es auch die Kombi mit dem "throat".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es richtig gemacht wird ist es das geilste Gefühl was man haben kann. Wenn er langsam immer tiefer bei der die es macht im Mund verschwindet und sie ihn bis Anschlag lutscht, das kann man nicht beschreiben das kann man nur genießen

Geschrieben

Wenn der Frau der Deep Throat gefällt, dann gefällt er auch mir. Gehören immer zwei dazu.

Geschrieben

Na ja, man muss es mögen...wenn dieser Würgereflex einsetzt...und ich diese Geräusche höre und die Spucke sabbern sehe....dann wird mir komisch....ich bin bei der Sache raus...😇

Geschrieben

Nun ja, wenn nicht mehr als eine Eichel vorhanden ist, dann ist das sicherlich auch eine Art "deepthroat", nur für Arme.
Ich gebe dir echt, bis das Gelutsche an der Eichel.
Ich finde diese Anglizismen in der Sprache der Vögelei auch gewöhnungsbedürftig.
Schnell mal irgendwas reingenuschelt und schon wirkt man bewandert und weltoffen.
Kann man nicht einfach wieder ganz normal vögeln, ohne gleich ein CEO, Manager oder sonst was zu simulieren und dabei Fachbegriffe zu verwenden, die sowieso kein Arsch versteht?

Geschrieben

Wie alles beim Sex ist Deepthriat eine reine Kopfsache. Wenn es beiden gefällt ist es doch o.k. Tatsächlich hat der Mann die meisten Gefühle im Bereich der Eichel.

Geschrieben

..die Kontrolle! Du schiebst deine bestes Stück soweit rein bis das würgen beginnt und dann schiebst Du ihn tiefer bis es enger wird. Dann bist Du am Ziel und genau da solltest Du abspritzen😛

Geschrieben

FelicitasFrivol...Die würgerei?!? Ich kann dir mal ins maul furzen. Dann würgst du auch ;-)

×
×
  • Neu erstellen...