Jump to content

Was ist am „deepthroat“ so toll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber du hast richtigen Deepthroat schon mal erlebt oder?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich throate sie gerne so deep dass meine Eichel in ihrer Magensäure badet!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja ich habe einen richtigen deeprhroat schon erlebt . Und trotzdem fände ich das nicht sooo toll 🤷🏼‍♂️

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Mir als Mann gefällt es viel besser, wenn SIE mit ihrer Zunge an der Eichel spielt.

Link zum Beitrag
Tamidevotion
Geschrieben

Ich liebe das Gefühl wenn er schön tief in meiner Kehle ist und ich den Mann ausgeliefert bin und er mich dazu zwingt.

Link zum Beitrag
LoveToFinish
Geschrieben (bearbeitet)

"Was ist am „deepthroat“ so toll?"

Vermutlich das "deep". Soviel Auswahl gibt es bei diesem Wort nicht. Vielleicht ist es auch die Kombi mit dem "throat".

bearbeitet von LoveToFinish
Link zum Beitrag
LackLatexFreund
Geschrieben

Wenn es richtig gemacht wird ist es das geilste Gefühl was man haben kann. Wenn er langsam immer tiefer bei der die es macht im Mund verschwindet und sie ihn bis Anschlag lutscht, das kann man nicht beschreiben das kann man nur genießen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn der Frau der Deep Throat gefällt, dann gefällt er auch mir. Gehören immer zwei dazu.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja, man muss es mögen...wenn dieser Würgereflex einsetzt...und ich diese Geräusche höre und die Spucke sabbern sehe....dann wird mir komisch....ich bin bei der Sache raus...😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun ja, wenn nicht mehr als eine Eichel vorhanden ist, dann ist das sicherlich auch eine Art "deepthroat", nur für Arme.
Ich gebe dir echt, bis das Gelutsche an der Eichel.
Ich finde diese Anglizismen in der Sprache der Vögelei auch gewöhnungsbedürftig.
Schnell mal irgendwas reingenuschelt und schon wirkt man bewandert und weltoffen.
Kann man nicht einfach wieder ganz normal vögeln, ohne gleich ein CEO, Manager oder sonst was zu simulieren und dabei Fachbegriffe zu verwenden, die sowieso kein Arsch versteht?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie alles beim Sex ist Deepthriat eine reine Kopfsache. Wenn es beiden gefällt ist es doch o.k. Tatsächlich hat der Mann die meisten Gefühle im Bereich der Eichel.

Link zum Beitrag
Geschrieben

..die Kontrolle! Du schiebst deine bestes Stück soweit rein bis das würgen beginnt und dann schiebst Du ihn tiefer bis es enger wird. Dann bist Du am Ziel und genau da solltest Du abspritzen😛

Link zum Beitrag
Geschrieben

FelicitasFrivol...Die würgerei?!? Ich kann dir mal ins maul furzen. Dann würgst du auch ;-)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...