Jump to content

Warum werd ich in der Badewanne geil?


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Ich gehe gerne in die warme bis heiße Badewanne und jedesmal wenn ic h aus der Wanne komme, ohne erotischen Reiz, bin ich mega geil .

Hmmm - ich mutmaße mal aufs Geratewohl:

  • Vielleicht hast du eine unbewusste Assoziation: Heißes Wasser = heiße Frau?
  • Vielleicht bist du von fehlenden körperlichen Berührungen so ausgezehrt, dass es sich für dich so anfühlt, als würde dich das heiße Wasser streicheln?
  • Vielleicht ist es die plötzliche Kälte, die dich überkommt, wenn du aus der Wanne steigst? (Weil: passiert nur beim Rauskommen?)
  • Vielleicht seifst du dich auf eine autoerotische Art ein, die dich heiß macht?
  • Vielleicht denkst du beim Baden zu selten an Dinge wie Eistauchen oder Hinrichtungen oder Fahrradunfälle?
Geschrieben

Das weiß ich nicht, ich werde in der Badewanne nur entspannt und sauber.

Geschrieben

Heißes Wasser Ursache :Puls bzw Blutdruck erhöht, Blutgefässe sind geweitet( Vorsicht!sobald der Körper vom Liegen in den Stand gebracht wird sackt das Blut nach unten was zu einem Kreislauf Problem führen kann.)
Badezusätze verstärken den Entspannungseffekt

Geschrieben

Wenn ich alleine bade, eher nicht. Aktuell nicht der Fall, aber ich kann mich noch daran erinnern, wie es ist, gemeinsam zu baden.

Da kann es schon passieren.

Ganz allgemein, wenn ich mich nackt und ungezwungen bewegen kann, ist das ein tolles Gefühl und wirkt sich positiv aus.

Natürlich nur da, wo es möglich oder erwünscht ist.

Aber, auch das allein macht mich noch nicht geil.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 17.2.2021 at 17:50, schrieb Apfelsinchen:

Mir geht das immer im Sommer so, wenn ich in der Sonne liege. Da werde ich immer mega geil und feucht

Gut, dass es endlich Sommer wird!!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cfnmspielzeug:

Gut, dass es endlich Sommer wird!!!

....und das spüre ich jeden Tag...voll schlimm

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Durch den Einweich-Effekt löst sich der Schmutz und Schniedel mit Schamlippen werden durch durchblutet und empfindlicher.

Ferner spart man enorm an Wasser, wenn man zu zweit in die Wadebanne steigt - die is schneller voll.

Denkt ma darübber nach!

 

Corona-Alternative baden.jpg

×
×
  • Neu erstellen...