Jump to content

Warum werd ich in der Badewanne geil?


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Physik und Bio wohl nicht aufgepasst! Wärme weitet die Blutgefäße, deswegen rohrt sich der Lümmel hart. So wie er sich im kalten Wasser zusammenzieht.

Wie kommst Du darauf? Davon steht doch gar nichts im ET. Da steht nur, daß er geil bis mega geil ist. Da steht aber nichts davon, daß er eine Latte bekommt/hat.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb baerliner007:

Wie kommst Du darauf? Davon steht doch gar nichts im ET. Da steht nur, daß er geil bis mega geil ist. Da steht aber nichts davon, daß er eine Latte bekommt/hat.

Wenn ich als Mann geil werde ohne ne Latte zu bekommen dann läuft was nicht wie's soll!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Geht es euch auch so

Nein

Geschrieben

Kann zu Stangenfieber führen und im ungünstigsten Fall zu Spuckattacken. Ich wäre da sehr vorsichtig und würde mal einen Termin bei Dr. Sommer machen.

Geschrieben

Glaube du wirst nicht wegen der Wanne geil, sonder wegen den Umständen und deinem Kopfkino dabei..😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung warum das bei dir so ist 🤷‍♀️

Ich fühl mich dann so richtig Geil Sauber und Erholt und freue mich auf meine Geile warme Kuscheldecke... 

Lol

Geschrieben

Ich mag Baden auch. Es ist herrlich... warmes Wasser, das meinen nackten Körper umspielt. Das kann schon sehr anregend sein. Aber nicht jedes Mal. Dafür brauche ich schon eher eine Grundstimmung sage ich mal.

Geschrieben

Werde ich auch......wenn ich nicht alleine drin liege

Geschrieben

Geht und auch so, liegt aber wohl eher daran, dass wir generell gemeinsam Baden.

Geschrieben

Ich hab immer unter der Dusche masturbiert und jetzt werde ich geil wenn es draußen regnet 🤷🏼😂

Geschrieben

Das würde sich schlagartig ändern, wenn das Wasser eiskalt wäre. :-)

Geschrieben

Vielleicht weil du dich nackt in der Wanne so sexy findest....?😉😅

Geschrieben

Kenne ich..da muss ich immer etwas aufpassen, dass ich mich danach nicht zu schnell abfrottiere...☝😇

Geschrieben

Das passiert mir nur beim einseifen, schöner Duft angenehme Berührung machen mich auch wuschig

Geschrieben

Ne, geht mir nicht so. ich schlafe höchstens in der Wanne ein, wenn es schön angenehm warm im Wasser ist.

Geschrieben

Wenn ich aus der Badewanne komme, bin ich müde und schrumpelig. Aber das Eincremen danach macht Spaß.

Geschrieben

vielleicht weil du längere zeit nackt sein konntest

Geschrieben

Keine Ahnung, warum du in der Wamne geil wirst. Ich werd geil wenn ich meinen Schwanz in einer Frau oder einem Mann versenken darf.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Physik und Bio wohl nicht aufgepasst! Wärme weitet die Blutgefäße, deswegen rohrt sich der Lümmel hart. So wie er sich im kalten Wasser zusammenzieht.

Er wird nicht nur etwas aber werde vom Kopf her geil

×
×
  • Neu erstellen...