Jump to content

Probleme mit einer Harnröhrenverengung


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh nein, du armer Kerl, gute Besserung und viel Erfolg, für welche Methode du dich auch entscheiden magst. (Hab heute Jigsaw geschaut, deine OP passt da gut rein🙈🙈🙈) Allerdings habe ich eine Frage, sind Dillatoren keine Alternative?
Meine Mutter hatte durch eine op im Vaginalbereich auch eine Verengung und hat dann vom Arzt im Krankenhaus kleine Dilatoren bekommen... damit hat sie das gut Griff bekommen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Oh nein, du armer Kerl, gute Besserung und viel Erfolg, für welche Methode du dich auch entscheiden magst. (Hab heute Jigsaw geschaut, deine OP passt da gut rein🙈🙈🙈) Allerdings habe ich eine Frage, sind Dillatoren keine Alternative?
Meine Mutter hatte durch eine op im Vaginalbereich auch eine Verengung und hat dann vom Arzt im Krankenhaus kleine Dilatoren bekommen... damit hat sie das gut Griff bekommen.

Ja, die OP schreckt mich schon ab 🥴🥶 Dilatoren wären ein Versuch wert, jedoch hat schon die Einführung des auch kleinen Endoskops trotz lokaler Betäubung ziemlich gebrannt, wenn ich mir da jetzt selbst noch was einführen sollte, ich weiß ja nicht 😂 Zumal das ganze auch noch an ungünstiger Stelle liegt, ich müsste also einmal ganz nach hinten durch 🥶 Ich werde mich nochmal eingehender untersuchen lassen/Meinungen einholen und dann sehe ich weiter. Aber danke erst mal 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TimM75de:

Ja, die OP schreckt mich schon ab 🥴🥶 Dilatoren wären ein Versuch wert, jedoch hat schon die Einführung des auch kleinen Endoskops trotz lokaler Betäubung ziemlich gebrannt, wenn ich mir da jetzt selbst noch was einführen sollte, ich weiß ja nicht 😂 Zumal das ganze auch noch an ungünstiger Stelle liegt, ich müsste also einmal ganz nach hinten durch 🥶 Ich werde mich nochmal eingehender untersuchen lassen/Meinungen einholen und dann sehe ich weiter. Aber danke erst mal 😉

Auf jeden Fall solltest du da noch einen zweiten vielleicht sogar dritten Arzt aufsuchen... für mich hört sich die Operation ganz schrecklich an... Ich stelle mir das so vor... Der Penis wird einmal der Länge nach aufgeschnitten und aufgeklappt, dann wird das rohr gereinigt wie bei nem Abfluss ( oh nein, jetzt kann ich wieder nicht schlafen, ich muss mir jetzt noch wegen dir einen Horrorfilm reinziehen🤣🤣🤣)... gruselig... ich würde das mit den Dilatoren vielleicht mal ansprechen, Risiken abwägen und bevor du inkontinent wirst, oder dir dein bestes Stück halbieren lässt, würde ich auf jeden Fall einen Dilator ausprobieren, wenn es möglich ist.

Geschrieben

Nö, hab ich noch nicht erlebt.
Auch wenn du mit deinem Urologen nicht zufrieden bist, so ist es dennoch ein Fall für einen Fachatzt.
Hier kann und darf dir niemand fachlich versierten Rat geben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Auf jeden Fall solltest du da noch einen zweiten vielleicht sogar dritten Arzt aufsuchen... für mich hört sich die Operation ganz schrecklich an... Ich stelle mir das so vor... Der Penis wird einmal der Länge nach aufgeschnitten und aufgeklappt, dann wird das rohr gereinigt wie bei nem Abfluss ( oh nein, jetzt kann ich wieder nicht schlafen, ich muss mir jetzt noch wegen dir einen Horrorfilm reinziehen🤣🤣🤣)... gruselig... ich würde das mit den Dilatoren vielleicht mal ansprechen, Risiken abwägen und bevor du inkontinent wirst, oder dir dein bestes Stück halbieren lässt, würde ich auf jeden Fall einen Dilator ausprobieren, wenn es möglich ist.

Sorry 😂 Ich sollte mir jetzt nach deinen detaillierten Ausführungen auch einen Horrorfilm reinziehen 😂 Es gibt verschiedene Varianten, einmal durch die Harnröhre von innen aufschneiden, oder die offene OP, da wird von hinten längs ein Teil tatsächlich geöffnet und die Harnröhre freigelegt 🥶 Ich werde die anderen Möglichkeiten mal ansprechen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TimM75de:

Sorry 😂 Ich sollte mir jetzt nach deinen detaillierten Ausführungen auch einen Horrorfilm reinziehen 😂 Es gibt verschiedene Varianten, einmal durch die Harnröhre von innen aufschneiden, oder die offene OP, da wird von hinten längs ein Teil tatsächlich geöffnet und die Harnröhre freigelegt 🥶 Ich werde die anderen Möglichkeiten mal ansprechen. 

Wie kann sowas denn plötzlich über Nacht passieren? Hast du nicht vielleicht doch nur eine einfache Blasenentzündung?🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Oh Mann... Ich war noch nie so glücklich keinen Penis zu haben🤣🤣🤣🤣

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und daran sehr interessiert, dass Du uns auf dem Laufenden hältst... und Junge... Ficke was das Zeug hält vorher🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Geschrieben

Vielleicht solltes du dir eine zweite Meinung vom anderen Urologen einholen. Dann bist du vielleicht etwas schlauer . . . .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wie kann sowas denn plötzlich über Nacht passieren? Hast du nicht vielleicht doch nur eine einfache Blasenentzündung?🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Oh Mann... Ich war noch nie so glücklich keinen Penis zu haben🤣🤣🤣🤣

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und daran sehr interessiert, dass Du uns auf dem Laufenden hältst... und Junge... Ficke was das Zeug hält vorher🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Ja, ich werde noch mal berichten wenn ich soweit bin 😄 Die Fickerei kann ich sowieso nicht lassen und bin nach wie vor fleißig dabei 😂 Das blöde ist dass man nach einer OP, auf welche Art auch immer, danach erst mal ein paar Wochen absolut abstinent sein muss, ich weiß gar nicht ob ich das kann 🤣

Geschrieben

Also ich hatte das gleiche wie du aber als Kind und vor 2 Jahren hat man mich noch beschnitten und komplett untersucht aber ich war auch bei 2 Urologen bei mir hat man damals die harnöhre geschlitzt aber es is alles tip top aber wenn du Probleme hast kann es auch vom Darm kommen würde wenn ich dich wär mit deinem Hausarzt wegen darmspiegelung reden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Einfach1738:

Also ich hatte das gleiche wie du aber als Kind und vor 2 Jahren hat man mich noch beschnitten und komplett untersucht aber ich war auch bei 2 Urologen bei mir hat man damals die harnöhre geschlitzt aber es is alles tip top aber wenn du Probleme hast kann es auch vom Darm kommen würde wenn ich dich wär mit deinem Hausarzt wegen darmspiegelung reden

Eine Magen-/Darmspiegelung hatte ich vor 2 Wochen auch, da war alles in Ordnung. Ich hab nur etwas Bedenken mit der Schlitzung, da man mir sagte dass es relativ wahrscheinlich ist dass es wiederkommen kann. Und mich hatte mal interessiert ob andere auch eine schmerzempfindlichere Eichel mit einem leichten Brenngefühl hatten mit der Verengung. Das macht mir nämlich am meisten Sorgen, weil das beim Sex wie eine Bremse wirkt

bearbeitet von TimM75de
Geschrieben

Ich scließe mich hier einigen welche dir zum Thema schon geschrieben haben an. Da ein Eingriff immer ein Ridiko mit sich bringt eine zweit Meinung eines Arztes einholen. Ich hatte ein ähnliches Problem bei mir war es eine vergrößerte Prostata welche mir Probleme beim Wasser lassen bereitete. Da war die Frage auch was tun. Auf die Gefahr hin Blasenentündzngen oder schlimmer noch Probleme mit der Niere zu bekommen habe ich den Eingriff machen lassen obwohl das zur Folge hatte keinen Samenerguss zu bekommen. Aber ich kann wieder pinkeln wie ein kleiner Bub. 👍😃

Geschrieben

Ich hab das bei mir vor 20 Jahren machen lassen - seit dem hab ich Ruhe. Lass es machen.

Geschrieben

Hy ich kann dir eine super Klinik empfehlen. Maria hilft krankenhaus in Krefeld, die wissen genau wie mann mit dem besten Stück vom manne umgehen muss.mein Sohn wurde dort,zwecks Harnröhre, behandelt und es ist alles super gelaufen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Dias2019:

Hy ich kann dir eine super Klinik empfehlen. Maria hilft krankenhaus in Krefeld, die wissen genau wie mann mit dem besten Stück vom manne umgehen muss.mein Sohn wurde dort,zwecks Harnröhre, behandelt und es ist alles super gelaufen.

Danke, werde mir das mal angucken 😄

Geschrieben
Am 17.2.2021 at 19:45, schrieb bestattungsbarbie:

ich habe damals aufgrund einer diabetes von der ich nichts wuste ständige harnwegsinfekte durch das ausscheiden des zuckers gehabt... ich bin kein arzt aber haben die mal deinen blutzucker geckeckt? weil das hört sich auch ein wenig nach harnwegsinfektion an

Nein, das wurde nicht gecheckt, wäre vielleicht noch mal eine Idee. Aber ein Infekt wüsste ich jetzt nicht, ich hatte mir irgendwann mal einen Darmkeim eingefangen, das wurde mit Antibiotika behandelt. Allerdings wurde am Ende kein erneuter Abstrich zur Kontrolle gemacht. Das könnte ich auch noch mal überprüfen lassen. Aber danke für den Tip 😄

Geschrieben

Es muß nicht undedingt schlimm sein, es hört schlimmer wie es ist! 

Geschrieben
Am 18.2.2021 at 08:37, schrieb Xelzbär:

Ich scließe mich hier einigen welche dir zum Thema schon geschrieben haben an. Da ein Eingriff immer ein Ridiko mit sich bringt eine zweit Meinung eines Arztes einholen. Ich hatte ein ähnliches Problem bei mir war es eine vergrößerte Prostata welche mir Probleme beim Wasser lassen bereitete. Da war die Frage auch was tun. Auf die Gefahr hin Blasenentündzngen oder schlimmer noch Probleme mit der Niere zu bekommen habe ich den Eingriff machen lassen obwohl das zur Folge hatte keinen Samenerguss zu bekommen. Aber ich kann wieder pinkeln wie ein kleiner Bub. 👍😃

Ist bestimmt auch komisch wenn da dann nichts mehr kommt. Solange man wenigstens noch einen Orgasmus haben kann und der Sex ansonsten normal klappt, dann ist alles gut 😂

vor 3 Stunden, schrieb Michael744:

Es muß nicht undedingt schlimm sein, es hört schlimmer wie es ist! 

Ich lasse mich noch mal weiter untersuchen und dann sehe ich ja wie es weitergeht. Irgendwas muss passieren, nur die Art wie muss eben noch geklärt werden 😄

Geschrieben

Versuche es doch mal mit einem Dilator.. Die Harnröhre wird dadurch geweitet. Zu empfehlen sind die aus Silikon. Mit speziellem Gel vorsichtig einführen. Nach und nach wird dadurch die Röhre geweitet und der Durchlauf wird besser.. Gibt auch Dilatoren, welche man einführt und ide sich dann aufpumpen lassen..

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Curvylover68:

Versuche es doch mal mit einem Dilator.. Die Harnröhre wird dadurch geweitet. Zu empfehlen sind die aus Silikon. Mit speziellem Gel vorsichtig einführen. Nach und nach wird dadurch die Röhre geweitet und der Durchlauf wird besser.. Gibt auch Dilatoren, welche man einführt und ide sich dann aufpumpen lassen..

Ok, danke. Wäre mal einen Versuch wert. Wobei im Moment jegliches Einführen doch ganz schön brennt, zumindest vorne. Verrückt, bis vor kurzem hätte ich nicht gedacht dass mich sowas mal trifft 🥴😂

Geschrieben

Meine Empfehlung nicht selber daran rumdoktern
Das wird dadurch nur schlimmer
Es ist klar das es echt ne miese Stelle ist um operiert zu werden
Aber besser als prostatakrebs oder sowas
Die Heilungschancen sind relativ gut aber es wird nicht mehr so sein wie davor .
Meine op war Mitte Juni
Schmerzen waren erträglich aber das empfindet jeder anders

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blue_duck:

Meine Empfehlung nicht selber daran rumdoktern
Das wird dadurch nur schlimmer
Es ist klar das es echt ne miese Stelle ist um operiert zu werden
Aber besser als prostatakrebs oder sowas
Die Heilungschancen sind relativ gut aber es wird nicht mehr so sein wie davor .
Meine op war Mitte Juni
Schmerzen waren erträglich aber das empfindet jeder anders

Ich werde mal gucken wie es am besten zu machen ist, gibt ja verschiedene Techniken um das zu beseitigen, aber danke für die Info 😄

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb blue_duck:

Die Urologie in Lüneburg soll da führend sein

Danke, ich gucke mir das mal an 😄

×
×
  • Neu erstellen...