Jump to content

Safeword


gl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Das ist ja auch schwer weil man dann in seiner eigenen kleinen Welt ist.... Meine Meinung dazu ist das der Top aufpassen muss 

Das sehe ich etwas anderes, es ist unabdingbar, besonders wenn Grenzen überschritten werden.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb loverNRW:

Das sehe ich etwas anderes, es ist unabdingbar, besonders wenn Grenzen überschritten werden.

Hier ging es darum das es schwer für die Sub ist ihr Safeword zu nennen weil sie es nicht kann... Dann muss der Top auf Sub aufpassen und abbrechen 

Geschrieben (bearbeitet)

Hach ja. Ik plaudere mal wieder aus dem Nähkästchen. 
 

Ich bin eine junge, therapierte Frau mit masochistischen Zügen. Therapiert bedeutet, dass ich jetzt gute 6 Jahre ne Tiefenanalyse gemacht habe, weil diese Maso-Züge mir extrem geschadet haben. (Unter Anderem) 

 

Ich hatte ausschließlich Sadisten ohne Safeword. Ich habe die praktisch angezogen wie das Licht die Motten.

Bedeutet dass ich sexuelle Dinge erlebt habe, die wirklich extrem uncool waren. Manchmal hatte ich echt schmerzen oder sogar Angst um mein Leben. Ich habe viel geweint, hatte heftige Panikattacken und landete irgendwann mit Suizidgedanken in der Ambulanz. Ich hätte NIE nienienienieniemals irgendwo nein oder Stopp gesagt. Das gibt es in diesem Kontext praktisch garnicht. 
Ich hätte mir die Finger abschneiden lassen um irgendwo vielleicht doch gemocht zu werden. 
Ich hatte auch weder Hilfe, noch jemandem zum anvertrauen. 
Davon habe ich mich trotz aller Therapie nie wirklich erholt. 
Ich empfehle bei wirklichem Masochismus dringend den Gang zu einem Profi. Ich weiß, dass man es selber häufig nicht mal wahrhaben will. 
 

BDSM ohne Safeword und die Fähigkeit es zu benutzen, grenzt an Misshandlung. Ich appelliere da auch an die Doms, das dringend zu prüfen. 

bearbeitet von Apharis
×
×
  • Neu erstellen...