Jump to content

Du riechst gut?


Dirk_dom_veranlagt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

" du riechst gut " würde ich nicht sagen, anders sagen wenn er gut riecht. so " du riechst gut " finde ich es etwas plump.

mache schon öfters komplimemte

Geschrieben

Mein Partner hört es oft von mir ....anders herum aber auch .....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wendelgard:

so " du riechst gut " finde ich es etwas plump.

In Verbindung mit der Frage nach dem Parfüm, finde ich es jetzt nicht so plump. Einfach so kann es ggf. so rüberkommen, muss es aber nicht (kommt ja auf die Situation an, oder nicht?) und wer hört sowas nicht gern?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dirk_dom_veranlagt:

Ist es aus der Mode gekommen, das Frauen, Männern nicht mehr sagen, dass Sie gut riechen durch deren Deo oder Parfum?

War für mich noch nie in Mode , wenn dann sag ich es , weil die Person selber für mich gut riecht . 

Geschrieben

Also wenn du das Gefühl hast, dass es viel zu selten zu dir gesagt wird, dann würde ich an deiner Stelle mal die Düfte wechseln, oder über den Hygieneaufwand nachdenken.
Ich höre täglich, sogar von fremden, wie gut ich doch rieche 🤷‍♂️

Geschrieben

Das ist eine Info wert! Ob Mann oder Frau. Kollegin im Fahrstuhl, Typ auf der Rolltreppe oder sonst wo. Wenn dann will ich es schon genau wissen. Was nicht immer heißt, das alle damit gleich gut riechen. Alleine das lächeln nach dieser Frage oder Aussage war es doch wert.

Geschrieben

Wenn ich den Menschen kenne, der gut riecht, sag(te) ich das eigentlich immer. Egal, ob Mann oder Frau ;)

Geschrieben

Stimmt .. es ist in der Tat seltener geworden in den letzten Jahren. Man schaut aber auch wirklich das man schnell schnell unterwegs ist und fertig wird. Blöder Stress. Man sollte echt mal wieder mehr die Nase einsetzen. Jeder hört es doch gerne das er irgendwas leckeres aufgelegt hat 😇😉👍

Geschrieben

Ganz erlich ich finde ohne parfüm schöner ich mag Männer die zu ihrem Körper stehen natürlich auch nicht jeden mein mann kann ich wenn er schwitzt sogar besser riechen als sonst und genieße es 🤣ja ich weiß perfers Aber ich stehe dazu

Ich sage es auch frei heraus

Das ist aber nur mal nicht das mich Nu deshalb schwitzige Männer a schrieben kommt es auf die Pheromone an nicht jeder riecht gut 🤣

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich das echt noch nie zu eine Frau gesagt habe. Parfum mag ich auch nur im Business, privat oder im Bett stehe ich überhaupt nicht auf künstliche Gerüche. Im Bett bringt mich schon einfache Bodylotion mit Parfum um den Schlaf.

Geschrieben

Also ich muss zu geben das ich es in meinem Beruf öfters gesagt bekomme und es ist immer wieder angenehm. Privat oder su h mal in der City wirklich deutlich seltener.

×
×
  • Neu erstellen...