Jump to content

Du riechst gut?


Dirk_dom_veranlagt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gebe und bekomme auch dieses Kompliment, ohne Hintergedanken. Egal ob Frau oder Mann.

Geschrieben

Ich dufte gern, schon weil es mir ein gutes Gefühl gibt. Wenn dann ein Kompliment kommt, ist es doch was schönes. Sogar für mich alleine nach dem duschen, gibt es zwei kleine Parfumspritzer, links/rechts. Ich mag es einfach.

Geschrieben

In wessen Kopf läuft beim lesen noch Rammstein?

Geschrieben

Nach einem 12 Stunden Arbeitstag riecht irgendwie jeder besser als ich. Komplimente gibts dafür allerdings nicht von mir.

Geschrieben

Dufte...

Ich habe nicht beobachtet, dass es aus der Mode gekommen wäre, Komplimente dafür zu machen, wenn ein besonders angenehmer Duft aufgelegt wurde...

Ich mache gern angemessene Komplimente wie ich eben auch entsprechende Komplimente erhalte...

Du Riechst So Gut... ;-)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich liebe schöne Düfte , das kann auch der pure Körpergeruch sein . @Seelenwanderin  So ein T-Shirt hatte ich auch schon sehr oft unter meinem Kopfkissen. Man kann beim einschlafen so schön seinen Geruch schnüffeln :) . 

Ich sage es auch wenn jemand besonders gut duftet.

Ahhhhhhhhhh, dass kenne ich. Ich hatte in meiner Ehe, als mein Mann öfter auf Montage im Ausland war, auch sein "altes" Shirt aus der Wäsche geholt, wenn die Betten frisch bezogen waren :see_no_evil:

Selbst sein gebrauchtes Handtuch, welches er noch hängen lies als er ging, habe ich genommen, weil dort sein Duft zu riechen war :smiley:

OK, irgendwann war sein Duft verflogen, egal ob nun im Bett, Handtuch oder Couch. Doch das war nicht schlimm, denn wenn er von der Montage nach Hause kam, hing ich ihm u.a. auch ständig am Hals.........jaaaaaaaaaa, nicht nur wegen seinem Duft, aber auch :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 190_Owl:

In wessen Kopf läuft beim lesen noch Rammstein?

BEST of COMMENTS...! :-)

(jetzt hab ich dich)... ;-)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Nur so als kleiner Tipp: der Duft, vermischt mit der Körperwärme und ein paar Stunden getragen, ist sicher genau das, was ihr gefallen könnte ;)

Danke für den guten Tipp. :thumbsup:

Aber wenn es Beschwerden gibt, schiebe ich alle Schuld auf dich! ;)

Geschrieben

Nein, ist es nicht. Kommt darauf an, von wem.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Mir wurde dieses Kompliment noch am letzten Freitag gemacht. Mit der Bitte, meinen Duft/Geruch doch dauerhaft dort zu lassen.

Das scheint mir eine sehr nette Frau gewesen zu sein, die so etwas sagt:).

Geschrieben

Aber ist es in dem Zusammenhang nicht falsch zu sagen Du riechst gut, wenn ich die Duftkomposition von irgendeinem Parfümhersteller meine? Wo ist da das Kompliment an die Frau.
Wen ich (!) sage Du riechst gut, meine ich eigentlich ihren eigenen Duft, ihren eigenen Pheromoncocktail, der Dank der Natur scheinbar gut zu meinem passt. Was dann letztlich irgendwie heisst: "Lass uns Kinder machen. Die werden 100% grossartig!"
🤷🏼‍♂️😂

Geschrieben

Wen triffst und kuschelst du denn? Ich sage es immer, wenn er (oder jemand generell) gut riecht!

Geschrieben

Mensch kann auch ohne Deo/Parfum gut riechen! Wenn man halt das "falsche" isst, riecht man eben nicht so gut. ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stangenfieber:

Aber ist es in dem Zusammenhang nicht falsch zu sagen Du riechst gut, wenn ich die Duftkomposition von irgendeinem Parfümhersteller meine? Wo ist da das Kompliment an die Frau.
Wen ich (!) sage Du riechst gut, meine ich eigentlich ihren eigenen Duft, ihren eigenen Pheromoncocktail, der Dank der Natur scheinbar gut zu meinem passt. Was dann letztlich irgendwie heisst: "Lass uns Kinder machen. Die werden 100% grossartig!"
🤷🏼‍♂️😂

Es gibt auch Studien, die konstatieren, dass Menschen mit kompatiblen Immunsystemen die selben Parfums kaufen würden.

Geschrieben

Ich sags dem Mann, wenn er für mich gut riecht. Ich habe kein Problem damit ehrliche Komplimente zu machen.

Geschrieben

Ich kann mich da nicht beklagen. Sie sagt mir, dass sie mich gern riecht, sogar ganz ohne Deo.

Geschrieben

Ein gutes, passendes Parfum unterstützt meinen feinen, exzellenten Körperduft und macht mich somit unwiderstehlich.
Du wirst nicht unterscheiden können, welche Faszination von beiden dich rasend macht...😘

Geschrieben

Ich sags bewusst wenn sie nicht wie ein ganzer Douglas Laden stinken..

Geschrieben

Also ich mag es sehr gern wenn sich mein gegenüber auch mit einem guten Duft schmückt. Manchmal ist es aber auch der Geruch des Körpers ( aber nicht abgestanden bitte) der mich fesselt.
Ich selbst mag an mir auch gerne ein gutes EdT, aber immer dezent, wenn man nur noch den künstlichen Duft riecht ist es auch nicht schön.

Geschrieben

...es gibt ja auch schon bei einigen .... Deointoleranz...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Phobos:

Mir wurde dieses Kompliment noch am letzten Freitag gemacht. Mit der Bitte, meinen Duft/Geruch doch dauerhaft dort zu lassen.

Meine Mutter bittet mich deshalb auch immer, doch eine Zigarette zu rauchen, damit sie der Duft noch tagelang an meinen seltenen Besuch erinnert. 🤗

bearbeitet von ElliPyrelli
Wort vergessen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

wissenschaftlich bewiesenen Argumente

???

Wie kann man eine Verbesserung des riechens und schmeckens wissenschaftlich nachweisen!?

Das ist alles Geschmackssache. Nicht mehr und nicht weniger.😉

×
×
  • Neu erstellen...