Jump to content

Du riechst gut?


Dirk_dom_veranlagt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht findet sie es ja nicht gut und sagt deswegen nichts....🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dirk_dom_veranlagt:

Ist es aus der Mode gekommen, das Frauen, Männern nicht mehr sagen, dass Sie gut riechen 

Ich sage JEDEM, der mir so nah kommt, dass ich ihn riechen kann.....ob er/sie gut riecht oder ob das Deo versagt hat oder gar Mundgulli hat. Hab ich schon immer getan. 🤷‍♀️

Geschrieben

Vielleicht riechst du einfach nicht gut 😃

Geschrieben

Leider ist das in der heutigen Gesellschaft aus der Mode gekommen , einem Mann mal ein Kompliment zu machen . . . . Leider Schade. . . . .

Dirk_dom_veranlagt
Geschrieben

@DerWolf2010. Stimmt vollkommen. Aber immer alles bekommen wollen...

Geschrieben

Also wenn ein Mann gut riecht sage ich es ihm auch ....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Man kann sich natürlich auch gewisse Dinge einreden.

Ist wie mit dem Placeboeffekt.😉

Neee is kein Placeboeffekt. Ich habe schon öfter mit dem Rauchen aufgehört und irgendwann wieder angefangen...ich selbst habe diese Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Selbstverständlich sage ich es dem Mann, wenn er gut riecht, mir gefällt, ich ihn attraktiv finde. Nicht nur Frauen hören das gerne, auch Männer.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Neee is kein Placeboeffekt. Ich habe schon öfter mit dem Rauchen aufgehört und irgendwann wieder angefangen...ich selbst habe diese Erfahrungen gemacht.

Wie gesagt, man kann sich viele Dinge einreden, wenn man mal gehört hat: da riecht man besser, und schmeckt besser...✌

Geschrieben

Ich erhalte diese Art von Wertschätzung in der Realität und gebe wen es stimmt auch Komplimente wenn ich den Duft als angenehm empfinde egal ob bei Frau oder Mann auch total fremden gegenüber....das ist für mich normal und auch selbstverständlich

Geschrieben

Mir wurde dieses Kompliment noch am letzten Freitag gemacht. Mit der Bitte, meinen Duft/Geruch doch dauerhaft dort zu lassen.

Geschrieben

Man muss sich einfach riechen können und ein Feedback freut jeden

Geschrieben

Ich sage ihm ständig, dass er mega gut riecht. Egal, ob am Wochenende oder ob er aus dem Büro kommt. Habe ihm letztens sogar seinen Schal entführt. Der ist jetzt mein Schnüffeltuch beim Einschlafen, ähnlich einer Droge. 💋🤗💋

Geschrieben

Ich sage durchaus dem Mann oder der Dame des sie gut riecht,doch wenn des jemand zu mir sagt ist mir des unangenehm, weil ich nicht wirklich weiß wie ich damit umgehen soll...

Geschrieben

Ne finde ich nicht wenn jemand gut riecht sage ich es ihm egal ob man oder Frau und wenn sie stinkt dann sage ich es auch
Und aus meiner Erfahrung wenn du ein neues Parfüm nimmst kommt es vielleicht besser an und vor allem beim ersten Mal sprechen dich mehr Leute drauf an wenn es dir nur um des geht
Ansonsten nimm des was dir am besten gefällt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wie gesagt, man kann sich viele Dinge einreden, wenn man mal gehört hat: da riecht man besser, und schmeckt besser...✌

Wenn jemand über "seine eigenen Erfahrungen" schreibt, dann darf man aber auch ruhig mal etwas annehmen....auch wenn es von der eigenen Meinung abweicht. Bin weder ein Typ der sich etwas einreden lässt, noch bin ich leichtgläubig oder leicht zu beeinflussen....aber da ich es selbst so erlebt habe, kann ich diese wissenschaftlich bewiesenen Argumente nur bestätigen. Über meine eigenen Empfindungen setze ich mich nicht hinweg.....Du musst das auch nicht glauben. Ändert jedoch nichts an meinen gemachten Erfahrungen ;)

 

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Ich spreche das aus, egal ob bei Frau oder Mann. Sehe da kein Problem. Und noch hat sich jeder über das Kompliment gefreut.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Phobos:

Mir wurde dieses Kompliment noch am letzten Freitag gemacht. Mit der Bitte, meinen Duft/Geruch doch dauerhaft dort zu lassen.

Dann solltest Du ihr, wenn Du sie nicht täglich siehst, eine Art Schnuffeltuch oder Dein Shirt mit Deinem Duft überlassen, damit sie etwas zum schnuffeln hat, wenn Du nicht bei ihr bist ;)

Geschrieben

ich gehöre wohl zu den Frauen, die ein solches "Kompliment" nur von Menschen haben will, die mir wichtig sind......bei allen Anderen würde ich es extrem übergriffig finden, wenn sie mit ihrer Nase derart in meine Reichweite kämen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Dann solltest Du ihr, wenn Du sie nicht täglich siehst, eine Art Schnuffeltuch oder Dein Shirt mit Deinem Duft überlassen, damit sie etwas zum schnuffeln hat, wenn Du nicht bei ihr bist ;)

Das ist eine sehr gute Idee und habe ich zuvor hier auch schon gelesen. Das werde ich dann umsetzen. :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Das ist eine sehr gute Idee und habe ich zuvor hier auch schon gelesen. Das werde ich dann umsetzen. :smiley:

Nur so als kleiner Tipp: der Duft, vermischt mit der Körperwärme und ein paar Stunden getragen, ist sicher genau das, was ihr gefallen könnte ;)

Geschrieben

Och doch. Wenn ein Kollege oder mein Partner gut riechen, sag ich es ihnen. Wenn der Postbote in Firma gut riecht und wir Damen hinterherschnüffeln, mögen "unsere" Männer das allerdings nicht... Platzhirsche und so.. 😄

Geschrieben

Ich liebe schöne Düfte , das kann auch der pure Körpergeruch sein . @Seelenwanderin  So ein T-Shirt hatte ich auch schon sehr oft unter meinem Kopfkissen. Man kann beim einschlafen so schön seinen Geruch schnüffeln :) . 

Ich sage es auch wenn jemand besonders gut duftet. 

 

×
×
  • Neu erstellen...