Jump to content

Du riechst gut?


Dirk_dom_veranlagt

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
MOD-Sunshine
Geschrieben

Also ich sage es schon dem Mann, wenn er für mich gut riecht. Ich gebe genauso Komplimente und höre sie nicht nur gerne. ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe ich immer offen gesagt. Momentan riecht man ja leider weniger. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich höre es auch gern. Oftmals höre ich von Männern die ich treffe das es toll ist das ich nciht übertrieben parfum oder deo drauf hab

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wenn ein Mann wirklich angenehm riecht und die Situation passend ist, sag ich das auch.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber ja, gut riechen ist immer schön, bei mir mit Prada rosso sport

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sag das öfter mal zu Kollegen oder mal zu ner Patientin wenn mir das Parfum gefällt

Link zum Beitrag
SweetandPsycho
Geschrieben

Ich höre es schon sehr gerne und ich sage es auch wenn ich es so empfinde das jemand gut riecht nach meinem Geschmack....

Link zum Beitrag
Peterlove4711
Geschrieben

Aber klar sagt man seinem Partner das er gut riecht denn das schlimmste in einer Partnerschaft ist ja sperichwörtlich „dass man sich nicht mehr riechen kann“
Und darüberhinaus bei wechselnden Partnern geht die Lust sofort in den Keller wenn einer stinkt, nach altem Schweiß, Mundgeruch oder einfach ungewaschen. Raucher sind auch nicht angenehm und Knoblauch Dunst stimuliert auch nicht. Und letztlich hat die Ernährung auch Einfluss auf den Geschmack

Link zum Beitrag
Madmoiselle75
Geschrieben

Also ich sag es noch, wenn es der Fall ist. Auch wenn es der reine Körpergeruch des anderen ist. Ich empfinde das als Kompliment

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sage oft, was ich denke. Wenn der Mann gut riecht, dann teile ich es ihm auch mit und wenn ich ihn sexuell anziehend finde, dann versuche ich eine Chance zu bekommen, an seinem Hals zu riechen und es ihm so mitzuteilen😁
Viele Männer können aber heute gar nicht mehr mit Komplimenten umgehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ihm immer wieder eine Bestätigung dafür geben... hmmm. Bekommen wir die wirklich auch so oft. Denke mal es hält sich die Waage mit den Erwartungen, und wichtig ist mir das eigentlich auch nicht. Ich zb trage gar kein Parfüm weil ich es nicht vertrage. Gott sei dank stinke ich aber auch nicht 😂 Körperhygiene sei dank. Sich riechen können und andere kleine Gesten im Alltag find ich persönlich wichtiger.

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist diese "Mode" nie aufgefallen. Wenn ich es empfinde, dass eine Frau gut riecht, besonders beim kennenlernen, sage ich es gerne. Weil mir, dann auch danach ist. 😊

bearbeitet von Golddiamant71
Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben

Ich sage es oft und gern. Über Komplimente freuen wir uns alle. Und das ist eben eins von den schönsten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich teile das auch sehr gerne mit und rieche gerne bewusst.

Der Geruchs-Sinn ist nicht nur mit verbundenen Augen ein wichtiges Sinnesorgan, das "Bedient" werden möchte.

Nicht umsonst ist es wichtig sich "riechen und schmecken" zu können.

Link zum Beitrag
LovleyMaria_68
Geschrieben

Also im Alltag, finde ich die Ansage, "Du riechst gut" nicht so prickelnd. Da würde mir die Aussage "Du duftest gut" eher Zusagen.
Beim Sex, ist es tatsächlich etwas anderes, da sagt man dann schon "Du riechst so gut"..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie kommst du das es nicht mehr getan wird? Wenn nicht übertrieben ist es für mich eins der anziehenden Dinge

Link zum Beitrag
Geschrieben

 

Natürlich sage ich das auch der Frau...gestern sagte ich noch zu ihr, du riechst so frisch nach Petersilie, aber für das Gemüsesüppchen fehlt dir noch der Rettich....:relaxed:

 

Link zum Beitrag
Dionysos1972
Geschrieben

Die Spur ist frisch und auf die Brücke
Tropft dein Schweiß, dein warmes Blut
Ich sehe dich nicht
Ich rieche dich nur, ich spüre dich
Ein Raubtier, das vor Hunger schreit
Witter' ich dich meilenweit
Du riechst so gut....☺️
Zur Zeit höre ich es nur von Rammstein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

..deshalb gab es ja früher die Sitte , sich das Smega hinter die Ohren zu tupfen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Denke mal ein Mann hört so etwas bestimmt auch sehr gerne.
Ich für meinen Teil sage es einer Frau wenn ich Ihr Parfum gut finde.
Muss aber auch zugeben, natürlicher Körperduft ist auch etwas sehr schönes.

Link zum Beitrag
Blaukehlchen
Geschrieben

Ich hab es kürzlich einem Kunden an der Supermarkt-Kasse gesagt.Er hatte einen Wahnsinns Duft,und es hat ihn gefreut.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...