Jump to content

Der Hetero-Mann in der MMF-Konstellation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 66mausi69:

Auch deine Hardcore Hetreo können MMF,die laufen keinesfalls wie aufgescheuchte Jungfern weg- sollte sie sich mal körperlich berühren. Sie bekommen davon auch keine Krise, tragen keine seelischen Schäden von sich.. Auch geht ihr Hetero dabei nicht flöten

Und du als Frau kannst da aus Erfahrung sprechen? Der Hardcore-Hetero hat Berührungsängste was sein eigenes Geschlecht angeht, wenn nicht bist du kein Hardcore Hetero. Wenn es beim DP zu Schwertkreuzung kommt oder Hodensack-Kontakt und dein Penis steht wie eine Eins, würde ich zumindest das "Hardcore" bedenken....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Full***:

Wie denkt ihr dazu? Haut raus!

Ich denke ganz anders darüber ;)

Ich habe nur MMF Sex mit hetero Männern, eben weil man als Frau beim Sex mit Bi Männern oft zu kurz kommt

Keiner dieser hetero Männer hatte bisher Probleme mit dem eigenen Geschlecht, es gibt eben feste Absprachen und dann muss kein Mann "Angst" haben

Hast du MMF schon einmal ausprobliert oder schreibst du nur so deine Gedanken nieder?

Beim Sex blendet man(n) seine Gedanken aus, dabei spielt nur noch die Geilheit eine Rolle und dann registrierst du es noch nicht einmal wenn der andere

Mann dich unabsichtlich berühren würde

Wenn dich MMF interessiert, probiere es einfach aus, glaub mir, es ist lange nicht so schlimm wie du es dir in deinen Gedanken vorstellst ;)

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fabrice198001:

Und du als Frau kannst da aus Erfahrung sprechen? Der Hardcore-Hetero hat Berührungsängste was sein eigenes Geschlecht angeht, wenn nicht bist du kein Hardcore Hetero. Wenn es beim DP zu Schwertkreuzung kommt oder Hodensack-Kontakt und dein Penis steht wie eine Eins, würde ich zumindest das "Hardcore" bedenken....

Du Herzchen kannst dir kein Urteil über andere Hetero Hardcore Männer erlauben..  klar gibt es die, welche keine Berührungsängste mit dem anderen Geschlecht haben. Warum sollte sie eine Krise bekommen, wenn es mal zu körperlichen Kontakt.. zum Beispiel am Knie oder so kommt. Oder bei DP. Wenn du damit ein Problem hast, ist das wohl dein Ding. Du musst deine Befindlichkeit nicht anderen an Bein binden. Und ja, ich kenne so Hetero.. stock Hetero.. Hardore kann man sagen. Nur keine Muschi, wenn man eine Berühung beim DP mit einen Mann passiert. Du bist da wohl die Art Muschi... huch ich hatte eine Berühung am Hodensack mit einem anderen Mann.   Sorry, aber ich musste das mal so schreiben.

 

Geschrieben

Wenn ich als Hetero an einem MMF teilnehmen will, dann darf ich einfach nicht sexuell verklemmt sein!

Um gemeinsam eine Dame zu verwöhnen ist die körperliche Nähe des anderen Mannes unausweichlich. Solange sich dieser dabei nicht absichtlich an mir sexuell vergreift, ignoriere ich dementsprechend alle zufälligen Berührungen... ein MMF geht bei mir auch nur, wenn ausreichend Sympathie und Grundvertrauen zu dem Paar vorhanden ist. :coffee_happy:

Geschrieben

Wow... es wird hier so viel Schmarrn gelabert, es ist kaum auszuhalten. :clapping:
Ganz großes Kino!

Da wird von Ausblenden geschwafelt, von sexueller Verklemmtheit, und was weiß ich nicht noch alles...
Auch sind da Leute mit dabei, die ich nicht mit einer Greifzange anfassen wollen würde, also bitte schenkt
euch diese Geschichten. Die Oberficker hier müssen mich nicht beeindrucken.

Oder halt! Macht weiter! Popcorn ist grad fertig.

Geschrieben

Na dann will ich als Höschen tragende Bi-Flöte mal meinen Senf dazu geben. :coffee_happy:

Letztlich kann jeder nur für sich selbst sprechen und wenn der TE bestimmte Dinge nicht mag, dann ist es eben sein Empfinden und gut. Niemand wird zu einem 3er gezwungen.

Meine Frau selbst mag zum Beispiel keine Bi-Spielchen dabei und ich kann auch nur meine Erfahrungen wiedergeben und da kann ich sagen, Probleme gab es dabei nie. Weder bei zufälligen Berührungen, noch bei der Mimik der Akteure noch stank es wie in einem Puma-Käfig, zumindest haben wir es nicht so empfunden, denn genau da liegt der Hase im Pfeffer. Das wird nämlich auch jeder anders einschätzen. Es gibt Kerle die sprechen vom Duft einer Frau und werden total geil, an einem Schlübber zu schnüffeln, den die Dame vorher eine Woche lang getragen hat. Ich kann mir einen solchen Duft nicht erregend vorstellen, für mich riecht er nach einer Woche Schweiß und Urin und ich bekomme einen Würgereiz.

Wer also so sensibel ist, sich bei der Vorstellung, ein anderer Kerl beim Sex wirkt stinkend und sein Sperma stinkt auch, ähnlich empfindet, der muss ja keinen 3er machen. Allen anderen wünsche ich einfach genau so viel Spaß dabei, wie ich ihn schon des Öfteren erleben durfte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 66mausi69:

Du Herzchen kannst dir kein Urteil über andere Hetero Hardcore Männer erlauben..  klar gibt es die, welche keine Berührungsängste mit dem anderen Geschlecht haben. Warum sollte sie eine Krise bekommen, wenn es mal zu körperlichen Kontakt.. zum Beispiel am Knie oder so kommt. Oder bei DP. Wenn du damit ein Problem hast, ist das wohl dein Ding. Du musst deine Befindlichkeit nicht anderen an Bein binden. Und ja, ich kenne so Hetero.. stock Hetero.. Hardore kann man sagen. Nur keine Muschi, wenn man eine Berühung beim DP mit einen Mann passiert. Du bist da wohl die Art Muschi... huch ich hatte eine Berühung am Hodensack mit einem anderen Mann.   Sorry, aber ich musste das mal so schreiben.

 

Süß, das ist das Beste was du nun anbringen kannst? Ich maße mir nicht ein Urteil zur Sexualität von Frauen abzugeben aber du bist die Koryphäe zur männlichen Sexualität? Wie ich das Liebe, dreimal am Schwanz gekaut und weiss bescheid. Wie typisch für soziale Plattformen lässt sich im Mantel der Anonymität groß reden. Google bitte dazu das Thema "Kinsey-Skala", damit du "Fachfrau" was dazu lernst. Wenn du dann weiterhin auf deine Meinung bestehst, kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen. Bitte bei weiter bestehender Ignoranz nicht wieder zitieren, es ist zwar Lockdown aber auch bei bestehender Langweile ist es nicht mein Auftrag die Simplen unter uns zu belehren ;).

bearbeitet von Fabrice198001
Geschrieben

Ja es geht nicht um das Bi-Sexuelle. Das Verwöhnen der Frau steht im Vordergrund. Da wird der Kontakt zur Luststeigerung verdoppelt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb maorolfi:

MMF   für mich gehört Bi dazu ! Auch bei FFM ! 

Das bleibt Dir ja unbenommen, war aber nicht die Fragestellung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das bleibt Dir ja unbenommen, war aber nicht die Fragestellung.

Ist doch nicht so relevant, ob bi oder nicht. Hauptsache jeder hat Spaß und alle sind Befriedigt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fkk_fan_wun:

Ist doch nicht so relevant, ob bi oder nicht. Hauptsache jeder hat Spaß und alle sind Befriedigt

Ganz so irrelevant ist das schon nicht. Für die meisten Frauen dürfte es schon ein Unterschied sein, ob sie im Mittelpunkt stehen, oder zeitweise nur schauen, wie sich beide Männer miteinander vergnügen. Und zurück zum Thema: Für die meisten Heteromänner wäre bei einer echten Bi-Nummer wohl auch eher das Thema verfehlt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ganz so irrelevant ist das schon nicht. Für die meisten Frauen dürfte es schon ein Unterschied sein, ob sie im Mittelpunkt stehen, oder zeitweise nur schauen, wie sich beide Männer miteinander vergnügen. Und zurück zum Thema: Für die meisten Heteromänner wäre bei einer echten Bi-Nummer wohl auch eher das Thema verfehlt.

:clapping: Vielleicht ist beim MMF einfach mal nur die Dame auf nen  Ego Trip?

 

Aber jeder macht es dem anderen meist nicht recht! :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

:clapping: Vielleicht ist beim MMF einfach mal nur die Dame auf nen  Ego Trip?

Vielleicht haben aber auch einfach beide Männer Lust darauf, die Frau zu neuen Höhepunkten zu tragen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ganz so irrelevant ist das schon nicht. Für die meisten Frauen dürfte es schon ein Unterschied sein, ob sie im Mittelpunkt stehen, oder zeitweise nur schauen, wie sich beide Männer miteinander vergnügen. Und zurück zum Thema: Für die meisten Heteromänner wäre bei einer echten Bi-Nummer wohl auch eher das Thema verfehlt.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei bi männer trotzdem die Frau im Mittelpunkt stehen kann, und der Frau der Anblick bei bi Handlungen durchaus auch gefallen kann

Geschrieben

Kann. Keine Frage. Muss aber nicht. Und der Thread widmet sich ja ausdrücklich der Frage nach Hetero-Männern in einem Dreier mit einer Frau.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Kann. Keine Frage. Muss aber nicht. Und der Thread widmet sich ja ausdrücklich der Frage nach Hetero-Männern in einem Dreier mit einer Frau.

So ist jeder mit sich in seiner eigenen Welt! 

Kann auch sein das die Frau darauf wartet das sich die Herren gegenseitig an den Sack gehen, sich aber nicht traut, diesen Wunsch auszusprechen? Und das schöne, die Frau bleibt auch noch Hetero dabei! :clapping:;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

Kann auch sein das die Frau darauf wartet das sich die Herren gegenseitig an den Sack gehen, sich aber nicht traut, diesen Wunsch auszusprechen? 

Naja gut, in der Konstellation verständigt man sich eigentlich schon, worum es geht.... Ausnahmen bestätigen die Regel. Auf jeden Fall hat es wenig Sinn, eigene Wunschvorstellungen unabgestimmt auf andere zu projizieren und dort gewissermaßen zu unterstellen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Naja gut, in der Konstellation verständigt man sich eigentlich schon, worum es geht.... Ausnahmen bestätigen die Regel. Auf jeden Fall hat es wenig Sinn, eigene Wunschvorstellungen unabgestimmt auf andere zu projizieren und dort gewissermaßen zu unterstellen.

So sollte jeder in jeder Richtung denken! Geht doch! :ok_hand:

Geschrieben

Deswegen bin ich abgeneigt gegenüber 3ern.

Egal ob MMF oder FFM, als Vollbluthete kommt da immer ein risen Kompromissbereich in´s Spiel.

Machen wir uns nichts vor, der Unterschied zwischen MMF und FFM ist doch, dass in den Köpfen der Männer die beiden Mädels nach Möglichkeit auch heftig miteinander rum machen, zusammen an der Nudel nuckeln usw. Ich frage mich als Frau, was habe ich davon? Ich finde Frauen schön, aber auf keinen Fall sexuell erregend. Ich kann mir einfach null vorstellen da sexuelle Handlungen auszuüben. Nicht einmal Küssen würde mich anturnen. Ich hätte davon also einfach nichts. Auf keiner Ebene.

Frauen sind mir einfach zu weiblich :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Apharis:

Machen wir uns nichts vor, der Unterschied zwischen MMF und FFM ist doch, dass in den Köpfen der Männer die beiden Mädels nach Möglichkeit auch heftig miteinander rum machen

Wo sind denn bei MMF "Mädels" involviert? Da nimmt - wie das eine "F" schon zeigt - nur eine Frau dran teil  ;)

W.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Wo sind denn bei MMF "Mädels" involviert? Da nimmt - wie das eine "F" schon zeigt - nur eine Frau dran teil  ;)

W.

Ich habe den Unterschied zwischen MMF und FFM beschrieben. Der Teil mit den 2 Damen bezog sich dann logischer Weise auf das FFM. :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Apharis:

Ich habe den Unterschied zwischen MMF und FFM beschrieben. Der Teil mit den 2 Damen bezog sich dann logischer Weise auf das FFM. :-)

Achso :relaxed: ... falsch verstanden

W.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 16.2.2021 at 10:20, schrieb Gelöschtes Profil:

Servus, Kinder!

Weil hier letztens ein Thread war wegen "Männern, die kein MMF schaffen", wollte ich mal meine Sichtweise als sehr wählerischer Hetero-Kerl näher bringen. Unter anderem auch, weil diese Diskussion auch offline erst war und ich feststellen musste, daß gewisse Dinge einfach ausgeblendet werden, sobald es um das Thema geht. Tja... dann fang ich mal an...

Zuerst hört sich alles immer so toll an: Zwei oder sogar mehr Kerle und eine Frau, die sich allen gleichzeitig hingibt. Super, gelle? Naja... bei näherer Betrachtung nur noch halb so toll.
Ich kann an dieser Stelle nur von mir sprechen, aber ich denke doch damit den Nerv einiger Geschlechtsgenossen zu treffen. Bei so einer Konstellation mit mehr als einem Kerl gibt es so ein paar Dinge, die mich furchtbar stören würden. Da wäre zuallererst einmal die Optik. Ich als Hete würde es irre ungeil finden, wenn ich die ganze Zeit nen anderen Kerl und seine Grimassen dabei anglotzen müsste. Auch der Geräuschpegel wäre unter Umständen ein Abtörn. Hinzu kommen dann noch Körpergerüche, die ich sonst nur aus dem Herrensport kenne. Oh! Beim Thema Gerüche auch sehr aktuell... wenn der andere Kerl seine Soße irgendwo auf oder in die Dame schleudert... der Geruch fremden Spermas geht überhaupt nicht. Dabei bekomme ich echt die Krise.

Mein persönliches Fazit dazu ist dann... Wenn mir der Kerl nicht sympathisch ist und die Chemie nicht stimmt, dann ist ein MMF für mich undenkbar. Und "Schlammschieben" ist ja auch sowas von ätzend... Oida...

Wie denkt ihr dazu? Haut raus!

Geschmäcker sind verschieden. Gottseidank.

×
×
  • Neu erstellen...