Jump to content

Der Hetero-Mann in der MMF-Konstellation?


FullForce

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An sich hätte ich keine Probleme damit, aber was mir jetzt komisch vorkommt, riecht sperma tatsächlich?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfache Regel: Kannste mit dem Typen auch n Bierchen trinken, sieht's für den MMF gut aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für uns käme eh nur bi mmf in Frage wo ich als frau nur meinen Mann an mich lasse, was viele Männer nicht verstehen wollen, denn festgestellt haben wir hier das viele Männer bi zwar im Profil haben aber nur mich als frau wollen und mein Mann dumm daneben steht bzw liegt... Hete Männer sind für uns uninteressant in der Hinsicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schlammschieben is bei uns eh nicht, weil Gummipflicht......und wegen Gerüche, nun ja, da bitten wir doch vorher nochmals das Bad aufzusuchen.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schau mir schon keine Pornos an, weil mir da zu viele Penise drin vorkommen. Nagut, gibt da noch mehr Gründe. Ich werde nen Teufel tun und bei nem mmf dabei sein.
Ich finde im sexuelles Kontext Männer sowas von abstoßend.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehe es genau so!
Super geschrieben.
Mit einem ganz fremden Mann niemals...

Link zum Beitrag
flotterbengel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Schlammschieben is bei uns eh nicht, weil Gummipflicht......und wegen Gerüche, nun ja, da bitten wir doch vorher nochmals das Bad aufzusuchen.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Wenn einer 2x ins Bad müsste, würde ich ihm vor dem 2. Gang den Weg zur Haustür zeigen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde ich jetzt einfach mal so unterschreiben. Bei einem weiteren Mann könnte ich noch nachsichtig sein, allerdings nicht bei einem Date mit wesentlich mehr Männern. Darum schließe ich diese Konstellation MMMMM+ F für mich zunächst auch aus. Ich halte mich für einen Ästheten und mag mir keine hängende Bäuche, Ärsche und blasse Beine mit Baumwollsocken an den Füßen nicht anschauen.

Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Avelt91:

An sich hätte ich keine Probleme damit, aber was mir jetzt komisch vorkommt, riecht sperma tatsächlich?

Ohjaaaa, sehr oft sogar nicht gerade "lecker". Wenn z.B. Sperma untersucht wird, dann ist der Geruch auch ein Kriterium. Es gibt da z.B. das Synonym "riecht holzig" usw.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb flotterbengel:

Wenn einer 2x ins Bad müsste, würde ich ihm vor dem 2. Gang den Weg zur Haustür zeigen

Uns können die Leute was vom Storch erzählen, und somit bitten wir unser Gegenüber vorher nochmals sich frisch zu machen und gut ist, ist dies nicht der Fall dann darf er sich gern seine Klamotten draußen anziehen 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du hast gute Gründe, warum Du MMF oder MFF nicht magst...es gibt sicher Zeitgenossen, die Deine Argumente nicht stören, und deshalb auf solche Spiele stehen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

OK? ! Dann ist das einfach nicht dein Ding, ist doch ok. Meins ist es auch nicht deswegen suche ich nicht danach.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mache mir ähnliche gedanken, wobei ich durchaus gelegentlich stimmungen habe, bei denen es mich vielleicht gar nicht stören würde. Aber die sichere sache wäre ein mmf bei dem hinter einem "m" ein dickes fragezeichen angemessen wäre. Etwas deutlicher: ein/eine transsexuelle der umgangssprachlichen rubrik shemale. Also geruch, stimme, körper (halbwegs) klar ein mädel, nur in der hose ein dong^^

Link zum Beitrag
Vuuchtländer
Geschrieben

Besser scheint die Formulierung MFM. Denn sie macht deutlicher, worum es geht: Die Frau in den Mittelpunkt zu stellen und nicht unter Männern etwas anzufangen. Das setzt natürlich auch die Sympathie der beteiligten Männer voraus (nicht deren wechselseitiges Verlangen), aber gerade die heterosexuelle Ausrichtung der Männer kann besser dazu führen, sich auf die Lust der Frau zu konzentrieren.

Inwieweit man generell sich den Gedanken MFM vorstellen kann, ist natürlich eine Grundsatzfrage. Keineswegs hängt diese aber davon ab, ob jemand eine bisexuelle Neigung hat oder nicht. 

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...