Jump to content

Der Hetero-Mann in der MMF-Konstellation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hetero hin / hetero her .. wenn sich die Männer gut verstehen, vielleicht Kumpels oder so .. und es einfach rein um den Sex geht, ohne groß Gefühlsduselei .. ist das sehr wohl möglich. Hat ja nichts mit Gangbang zu tun.

Geschrieben

Ich möchte keinen näheren Kontakt zu anderen Männern.Daher wird es mit mir nix gebe wo ein M dabei is.

Geschrieben

Zu zweit aktiv finde ich auch weniger reizvoll als nacheinander.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NathalieG:

Ohjaaaa, sehr oft sogar nicht gerade "lecker". Wenn z.B. Sperma untersucht wird, dann ist der Geruch auch ein Kriterium. Es gibt da z.B. das Synonym "riecht holzig" usw.

Ja gut, aber bei sowas untersucht man ja sein Sperma nicht, aber ich kann wohl beruhigt sein, habe mein Sperma noch nie gerochen :D

Geschrieben

Ich schließe mich Full*** voll und ganz an. Gerade wenn man eine Frau ästhetisch findet und einen Mann eben nicht. Und man muss sicher auch nicht alles erst ausprobieren um etwas nicht zu mögen (was ja eh hier nicht der Fall zu sein scheint). Ein fauliger Fisch ist widerlich und das weiß ich ohne ihn zu probieren...

Geschrieben

Ich denke wenn man Hardcore Hetero funktioniert MMF nicht. Sobald man irgendwie in Kontakt mit dem anderen Mann kommt, ist die Erektion weg. Es geht dabei auch nicht um Eifersucht oder nicht teilen können. Für manche ist ein weiterer Penis halt ein Penis zuviel...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb zundm121213:

Schlammschieben is bei uns eh nicht, weil Gummipflicht......und wegen Gerüche, nun ja, da bitten wir doch vorher nochmals das Bad aufzusuchen.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Frisch geduscht zum Date erscheinen, sollte selbstverständlich sein.

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ersten wenn du eine gute Herr bist wirst schon Mal jur mfm wollen bei MMF sind zwei bin Kerle beteiligt
2. Es geht beim mfm nicht um dich sondern sie
Also deine Augen wandern nicht über den Schwanz des anderen sondern nur über ihren Körper
3. Woher kennst du den Geruch fremden Spermas
4. Männerschweißen geht nie Baba bin bi und stinkende Kerle Turnen immer ab

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Besser scheint die Formulierung MFM. Denn sie macht deutlicher, worum es geht: Die Frau in den Mittelpunkt zu stellen und nicht unter Männern etwas anzufangen. Das setzt natürlich auch die Sympathie der beteiligten Männer voraus (nicht deren wechselseitiges Verlangen), aber gerade die heterosexuelle Ausrichtung der Männer kann besser dazu führen, sich auf die Lust der Frau zu konzentrieren.

Inwieweit man generell sich den Gedanken MFM vorstellen kann, ist natürlich eine Grundsatzfrage. Keineswegs hängt diese aber davon ab, ob jemand eine bisexuelle Neigung hat oder nicht. 

 

So sehe ich das auch. Für diese Konstellation muss man nicht zwingend bi sein.

Diese Variante bezeichne ich als MMF, in der Hetero Version ist es MFM.

vor 5 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

vermute, dass mmf nur unter männl. freunden geht

 Nein, das geht auch mit Fremden. Allerdings muss grundsätzlich Sympathie vorhanden sein.

Das funktioniert auch mit zwei Hetero Männern, das ist zumindest meine Erfahrung.

Geschrieben

Ich finde es sehr geil bei solchen Konstellationen oder Gruppensex zuzusehen. Mitmachen würde ich aber nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NathalieG:

Ohjaaaa, sehr oft sogar nicht gerade "lecker". Wenn z.B. Sperma untersucht wird, dann ist der Geruch auch ein Kriterium. Es gibt da z.B. das Synonym "riecht holzig" usw.

Eine Freundin berichtete mir, das Sperma ihres Mannes würde nach Chlor schmecken 🥴😖🙊

Erklärt ihre schwere Abneigung gegen Oralsex... 🤢

 

Das , was ich so kredenzt kriege, schmeckt leicht süßlich 🤤.....seeeehr unangenehm...😇 🍫 für ne süße Zunge wie meine 😅

😉😙

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Eine Freundin berichtete mir, das Sperma ihres Mannes würde nach Chlor schmecken 🥴😖🙊

Erklärt ihre schwere Abneigung gegen Oralsex... 🤢

 

Vielleicht könnte sie mit DanKlorix etwas üben? 😊

Geschrieben

auch hier ist zum "alltäglichen" Thema der "Ansatz" suboptimal gewählt...
MFM würde wohl bei der Dame wesentlich mehr Vorfreude erzeugen... :-)
MMF impliziert, dass die Dame zu kurz kommen könnte(!)... ;-) *die Gedanken sind frei*

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Vielleicht könnte sie mit DanKlorix etwas üben? 😊

Ich werde ihr diesen Vorschlag mal unterbreiten 🤭

Ich hoffe, sie ist danach nicht meine Ex Freundin 🙊🙈😅....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Frisch geduscht zum Date erscheinen, sollte selbstverständlich sein.

 

Sollte selbstverständlich sein.....du sagst es.....wir handhaben es so uns alle sind damit bis Dato sehr gut klar gekommen.....sicher ist sicher

Geschrieben

Och nö, Full***. Wieder so ein Thema, bei dem man doch echt nur mit: Der/Die eine mag´s, und der/die andere nicht. Und das wahrscheinlich in Abstufungen. Abendgähn!

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann ja nur so sein, dass du von dir auf andere schließt. Dann fiel mir aber auch kaum ein Grund ein, warum Frau es für denkbar halten sollte, sich mit einem optisch ungeilen, grunzenden und stinkenden Grimassenschneider wie dir in die Horizontale zu begeben. Achso, du bist der einzige, auf den das nicht zutrifft. Oida, DU bist das. Cool!

bearbeitet von kontaktmensch
Geschrieben

Dann bist Du eben auch einer, der MMF nicht so gut hinkriegt. So what - muss keiner mögen.
Wird auch keiner zu gezwungen. Lass denen, die es mögen aber ihren Spaß und gut!

Geschrieben

Was für ein Dummes Gelaber !!!!!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 74366Kiko:

Was für ein Dummes Gelaber !!!!!

Selbstkritik ist der beste Weg zur Besserung :praise:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fabrice198001:

Ich denke wenn man Hardcore Hetero funktioniert MMF nicht. Sobald man irgendwie in Kontakt mit dem anderen Mann kommt, ist die Erektion weg. Es geht dabei auch nicht um Eifersucht oder nicht teilen können. Für manche ist ein weiterer Penis halt ein Penis zuviel...

Auch deine Hardcore Hetreo können MMF,die laufen keinesfalls wie aufgescheuchte Jungfern weg- sollte sie sich mal körperlich berühren. Sie bekommen davon auch keine Krise, tragen keine seelischen Schäden von sich.. Auch geht ihr Hetero dabei nicht flöten

Geschrieben

Zwischenstand ist momentan folgender:

Es gibt hier die Typen, denen es vor gar nichts graust. Hauptsache dem Coomer-Gott wird Tribut gezollt.
Dann gibt es hier welche, die fühlen sich sofort persönlich angegriffen und werfen mit Scheiße um sich.
Natürlich ist auch die "man kann, muss aber nicht" Fraktion mit von der Partie, zu der ich mich auch zähle.
Und dann wären da noch diejenigen, die das kategorisch ausschließen.

Zu Typ 1 enthalte ich mich. Wohlweißlich.
Typ 2 kenne ich eigentlich nur aus dem Zoo.
Typ 3 wägt noch immer ab und
Typ 4 spielt klassisch.

Es ist sehr interessant zu sehen, wie einige Leute versuchen diese Praktik mit gefletschten Zähnen verteidigen wollen
und dabei vor Denunziation nicht zurückschrecken. Scheißegal ob man näheres über den Thread-Ersteller weiß, es wird
einfach mal rausgehauen was die letzten Synapsen hergeben. Da ist die Rede von "Bubis", "Jungfern", etc. und ich sitze hier,
amüsier mich prächtigst und erfreue mich an dem Sturm im Wasserglas.

Meine Meinung dazu ist und bleibt:
Für Spaß zu mehreren müssen zwingend hohe Standards gesetzt werden, sonst ist der Mehrwert schnell verflogen.
Die eigene Frau für so etwas herzugeben empfinde ich auch als sehr unangenehm. Da kann der Freund noch so dicke sein mit mir.
Bei "fremden" Leuten oder Bekannten hätte ich dennoch ein ungutes Gefühl bezüglich der Hygiene und der Vögelei der anderen.
Keinen Bock mir die Krätze einzufangen, nur weil jemand beim Bumsen nicht aufgepasst hat. Also entweder ist das dann ein
in sich selbst eingeschworener Kreis und alles bleibt sauber, oder aber ich wende mich mit Abscheu in entgegengesetzte Richtung.

Auch gäbe es aktuell nur eine einzige Frau, mit der ich sowas machen würde, aber der andere Kerl müsste sich penibel an meine
Spielregeln halten, sonst war ich die längste Zeit ohne Vorstrafe.

In diesem Sinne... Immer anständig waschen!

×
×
  • Neu erstellen...