Jump to content

Abkühlung?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Blasenentzündung lässt grüßen 🙄🙄 dann hätte er ein großes Problem mit mir 👌

Das einzige für mich was Sinn macht, sind Eiswürfel, das kann man mal von beiden Seiten nutzen, aber nicht zum einführen.
Sei es Eiswürfel im Mund und blasen, oder mal nen nippel ärgern.

sollten aber beide mögen und dosiert eingesetzt werden.

Einführen, nein danke

Hmm muss ich mal probieren, mal sehen was mein Freund für ein Gesicht macht🤪

Also wir machen das regelmässig mit eiswürfelkugeln 5cm durchmesser, rein und dann ordenrlich durchvögeln, normalerweise schmelzt das dann innert 1 minute, richtig geiles gefühl

Mal neckisch benutzen um die Nippel oder Klit zu reizen, ok. Aber eingeführt? Nö, da krieg ich Schüttelfrost.

das soll ein reiz sein, der dich im optimalem anspricht, aber klingst eher zurückhaltend. dann teile das ruhig mit

Ja so´n Eiswürfel hat schon was :praise: , mehr sag ich hier dazu nicht, bei dieser intoleranten Community.

vor 20 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn ich ihm auch nen Kühlpack aus dem Eisfach auf seinem einäugigen Freund packen darf

Der sich daraus ergebende Zustand...wäre für beide Seiten nicht befriedigend....☝🤭

Du kannst ja zum Selbstest .z.B. einen Glasdildo ins Gefrierfach legen, nach einen Tag führst du ihn dir mal ins Ärschle ein.. Wünsche dir viel Spaß dabei

Zu deiner  Frage.. Gekühltes  wird nicht eingeführt, da bekäm er einen Freiflug gesponsert.

• Neu erstellen...