Jump to content

Abkühlung?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rudimetal:


während dem heißen Sexspiel euch etwas Kaltes einführt

Wenn ich was Kaltes an/in meiner Uschi haben würde wollen, setz ich mich in den Schnee... 🙄 

Geschrieben

Wollte erst fragen warum aber das lasse ich.

Es gibt für die komischsten Sachen Leute also dafür bestimmt auch also wird welche geben die das toll finden

Geschrieben

Bevor man urteilt, immer einmal ausprobieren. Vielleicht endeckst du Seiten an dir, die du vorher nicht mal geahnt hättest.

Geschrieben

Eine ex von mir legte ihren glasdildo gerne mal in den Kühlschrank. Ihr hatte der warm/kalt wechsel total gefallen.

Ich hab davon nicht wirklich viel gemerkt, außer das sie geiler wurde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mona1972Lisa:

mir reichen kalte Füße ;)

:scream: Die muss ich auch nicht spüren.... :weary: :smiley:

Geschrieben

Also wenn's richtig heiß her geht, dann kommt mir kein Gedanke an den Kühlschrank 🙄

Der sieht mich vorher,

um den Champus😋🍾🥂 zum Start - Schuss zu holen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉Er darf gerne einen Eiswürfel in den Mund nehmen, ich nehme einen Schluck Martini und dann heiß küssen. Geschüttelt nicht gerührt. 😋😉

🤔Auch eine sehr schöne Idee 🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ricaner:

:scream: Die muss ich auch nicht spüren.... :weary: :smiley:

DAS kann ich sehr gut verstehen :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seidenschal68:

Erst willste im Schnee ficken, jetzt irgendwas aussem Kühlschrank nehmen, wo graben die euch eigentlich alle aus ?🤔

Corona-Zeit bringt lustig Gedanken 😃

vor einer Stunde, schrieb langweilige_Trulla:

Bitte nicht ins Gefrierfach , nur in den Kühlschrank !!!! sonst "klebt" er an feuchten Stellen womöglich an , vergleichbar mit der Zunge am gefrorenen Metall ;)

Wieso steht bei dir langweilig!? 😀 

Geschrieben

Oh das ja mal ein interessanter Gedanke, glaube da hätte ich mal Lust drauf. 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Netti-4240:

Mh..mit essen spielt man nicht...

Auch nicht ein bisschen 😊

vor 13 Minuten, schrieb Uschi85:

Oh das ja mal ein interessanter Gedanke, glaube da hätte ich mal Lust drauf. 👍

Man kann es ja mal probieren 😂

Geschrieben

Erst rödelst an der Braut rum. Dann Stopp mal Schatz, ich latsch mal eben runter zum Kühlschrank. Wühle, wühle im Kühlschrank. Treppe wieder hoch latschen (Maisonette-Wohnung)....ich glaub, die Lady wäre inzwischen selber kalt, wie eine Eskimofrau.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 66mausi69:

Du kannst ja zum Selbstest .z.B. einen Glasdildo ins Gefrierfach legen, nach einen Tag führst du ihn dir mal ins Ärschle ein.. Wünsche dir viel Spaß dabei

 Zu deiner  Frage.. Gekühltes  wird nicht eingeführt, da bekäm er einen Freiflug gesponsert.

Klar, einen Glasdildo ins Gefrierfach legen, nach einen Tag führst du ihn dir in den Arsch ein. Das gefrorene Glas springt und du hast große Freude. lach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb langweilige_Trulla:

Weil mir der Nick die ganzen notgeilen Typen vom Hals hält im Gegensatz zu "versautes Miststück" oder so ;)  Aber psssssst nich verraten :clapping::clapping::clapping:

Na das habe ich nicht so geschickt gemacht🤔

Bei mir tummeln sich nur Männer👨‍🌾👨‍⚖️👨‍🍳👨‍🏫 auf meinem Profil. ? -;

😂😂

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rudimetal:


Halihalo ,

Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner während dem heißen Sexspiel euch etwas Kaltes einführt (zB.aus dem Kühlschrank), um euch danach mit seinem warmen Glied zu verwöhnen. 

Mit Poppigen Grüßen 

Rudimetal

Wird mir nie passieren. Ich habe gar keinen Partner und werde auch in Zukunft keinen haben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rudimetal:

Wie würdet ihr es finden,

Eh er aussm Bett, zum Kühlschrank runter und wieder rauf iss, bin ich eh eiskalt.... 

Geschrieben

Blasenentzündung vorprogrammiert bei mir. Zumal ich bei der Unterbrechung schon von alleine "abkühle". Danach kann er von vorne anfangen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MerlinGM:

Klar, einen Glasdildo ins Gefrierfach legen, nach einen Tag führst du ihn dir in den Arsch ein. Das gefrorene Glas springt und du hast große Freude. lach

Irrtum, er springt nicht. Wie so ein Experimentierfreundiger rausfand.. Nur eben mit der Anwendung an meinem Körper hat es nicht geklappt.  Das was ich nicht will,  macht auch keiner mit mir.

Aber vielleicht liegt dem TEröffner sein Augenmerk , ja mehr auf der Erholungspause die er sich mit dem Gang zum Kühlschrank heimlich mal kurz gönnen will :)

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chichibella:

Blasenentzündung vorprogrammiert bei mir. Zumal ich bei der Unterbrechung schon von alleine "abkühle". Danach kann er von vorne anfangen.

Noch mal von vorne anfangen 😄 

Juhu,

auf in die zweite erste Halbzeit 😋

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...