Jump to content

Abkühlung?


Empfohlener Beitrag

KatharinaDieGroße
Geschrieben

Es würde mir nicht gefallen... das sind Schmerzen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Blasenentzündung lässt grüßen 🙄🙄 dann hätte er ein großes Problem mit mir 👌

Link zum Beitrag
RedwineAndChilli
Geschrieben

Meinste nen Eiszapfen?
Ich würde direkt von der Bett kannte fliegen😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Darauf hab ich Null Bock...warm muss es schon sein...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Im BDSMA Bereich nicht ungewöhnlich...Hab Ich a5fg

Link zum Beitrag
Geschrieben

...was aus dem Kühlschrank kommt , sind dessen innere Werte..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das einzige für mich was Sinn macht, sind Eiswürfel, das kann man mal von beiden Seiten nutzen, aber nicht zum einführen.
Sei es Eiswürfel im Mund und blasen, oder mal nen nippel ärgern.

sollten aber beide mögen und dosiert eingesetzt werden.

Einführen, nein danke

Link zum Beitrag
Geschrieben

versuchs mal mit was kaltem im arsch
danach wäre sex vorbei bei mir

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmm muss ich mal probieren, mal sehen was mein Freund für ein Gesicht macht🤪

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wir machen das regelmässig mit eiswürfelkugeln 5cm durchmesser, rein und dann ordenrlich durchvögeln, normalerweise schmelzt das dann innert 1 minute, richtig geiles gefühl

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

das soll ein reiz sein, der dich im optimalem anspricht, aber klingst eher zurückhaltend. dann teile das ruhig mit

Link zum Beitrag
langweilige_Trulla
Geschrieben

Ja so´n Eiswürfel hat schon was :praise: , mehr sag ich hier dazu nicht, bei dieser intoleranten Community.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Wenn ich ihm auch nen Kühlpack aus dem Eisfach auf seinem einäugigen Freund packen darf

Der sich daraus ergebende Zustand...wäre für beide Seiten nicht befriedigend....☝🤭

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...