Jump to content

Abkühlung?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe den Sinn dahinter nicht, ausser das es unangenehm ist in für mein empfinden. Jedem wie sie/er es mag.

Geschrieben

Man fickt doch gleich im Kühlschrank dann entfällt das gerenne zum Eisfach :-)

Geschrieben

2017 wurden hier bei einer großen Swingerparty zwei kpl. Karton Langnese "Nogger" als Dildo missbraucht, einer hat die im Tiefkühler gefunden und fing mit dem Quatsch an, dann gings rund, hat aber allen Spass gemacht.

Geschrieben

Bin kein großer kältefreund... aus neugier mal diverse kampfer-teebaumölsalben ausprobiert, also wie dieser tigerbalsam. Hat auch kälteeffekt und fühlt sich gar nicht mal unbedingt so schlecht an^^
Ansonsten hab ich da mal penisformen für eis"würfel" gesehen, in verwendungstauglicher größe^^
Wenn die die teile ausprobierst will ich hier ein feedback sehen^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Der sich daraus ergebende Zustand...wäre für beide Seiten nicht befriedigend....☝🤭

Aber ich habe doch auch ne warme Höhle..

Wenn er Sein warmes Glied, in die kalte Höhle führen möchte, kann man doch auch mal das Gegenteil "VERSUCHEN"..🙈 Wird zwar nicht funktionieren..aber das Interesse für ihn an diesen Gedanken, wäre mit Sicherheit verloren. 😉😉

Geschrieben

Gibt es eigentlich noch Menschen denen " normaler " Sex, ohne Hilfsmittel , noch genügt um geilen Sex zu haben ?
Klar kann es geil sein mal nen Penisring, oder nen Dildo mit einzusetzten...Aber muss das denn ständig sein...?
Mir gefällt es einfach " IHRE " Haut zu spüren...IHRE wärme...IHREN Atem...IHR Stöhnen...u.s.w.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Aber ich habe doch auch ne warme Höhle..

Wenn er Sein warmes Glied, in die kalte Höhle führen möchte, kann man doch auch mal das Gegenteil "VERSUCHEN"..🙈 Wird zwar nicht funktionieren..aber das Interesse für ihn an diesen Gedanken, wäre mit Sicherheit verloren. 😉😉

Ein leichter und sanfter Reiz der Kühle..ein kurzes Spiel an gewissen Stellen...hat bestimmt für einige etwas.....aber wer möchte denn die ganze "Höhle " vereisen...dass wäre dann ein Eigentor...🤔😅

Geschrieben

😉Er darf gerne einen Eiswürfel in den Mund nehmen, ich nehme einen Schluck Martini und dann heiß küssen. Geschüttelt nicht gerührt. 😋😉

Geschrieben

Da bekomme ich sofort Gänsehaut.....aber keine wohlfühlgänsehaut.

Geschrieben

Im Studium hat ein Kollege es seiner Freundin angeblich mit einer gefrorenen Banane gemacht... naja .. ich habe es nicht geglaubt...

Geschrieben

Solche Spiele kann man sehr gut mit einen Glasdildo machen. Warm ( den Glasdildo in die Microwelle für einige Sekunden legen ) oder eiskalt ( die Glasdildo ins Gefrierfach ) Probiert es mal aus !

Geschrieben

Noch nie ausprobiert, und da ich schon beim Gedanken daran in eine Kälteschockstarre gerate, wird sich daran auch nichts ändern.

Geschrieben

Erst willste im Schnee ficken, jetzt irgendwas aussem Kühlschrank nehmen, wo graben die euch eigentlich alle aus ?🤔

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Liebhaber62:

Man fickt doch gleich im Kühlschrank dann entfällt das gerenne zum Eisfach :-)

Keiner muss zum Kühlschrank laufen, wer das vorhat bereitet sich dementsprechend vor. Bsp.: beim Picknick in der Kühlbox, oder Schüssel/Behälter mit ans Bett ;)

 

Geschrieben

Jawohl, Capri-Eis einführen und anschließend Sunkist schlürfen 😜👍

Geschrieben

In einen guten Sexshop mit fachlich qualifizierten Verkäufern, wirst du/ihr erfahren wie man einen Glasdildo benutzt. Eben auch warm und kalt ! Das ist keine Erfindung von mir.
Und nun ganz was neues, es gibt so gar Dildos mit Elektrostimulation ! Stellt euch das mal vor ! :-)

Geschrieben

Der TE sprach nicht mal vom Tiefkühler, aber seht mal was ihr für Fantasien habt :clapping: 

Geschrieben

Bei mir waren heute früh minus 15 grad, ich glaube nicht 😁die Finger sind schon wie aus dem Kühlschrank 🤭

×
×
  • Neu erstellen...