Jump to content

Autofellatio, können einige das hier?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter stellt sich diese Frage wahrscheinlich nicht mehr. Wenn ich es könnte, würde ich es aber auf jeden Fall praktizieren. Der Gedanke allein, ist für mich schon sehr reizvoll.

Geschrieben

Selbst wenn, weder mein eigener und schon gar nicht ein anderen 😁

Geschrieben

war noch nie so gelenkig und eine 2 l cola flasche wie viele hier auf poppen trage ich nicht in der hose 😉

Geschrieben

Ich selbst bin nicht ganz so gelenkig, aber ich kannte mal jemanden, der so gelenkig war und das konnte.

Gut, dass ich es nicht kann, denn ich weiß nicht, ob ich wieder aufhören könnte. :joy:

Geschrieben

Meines Wissen nachbpmmt man da nur ran wen man dich Rippen rausnehmen lässt. Zumindest war das so mal im Umlauf. Na selbst wen ich es könnte würde ich es nicht tun ich nehme keine Schwänze in den Mund nicht mal mein eigenen

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Ich kann zwar an meinen eigenen Nippeln nuckeln, aber daran, dass viele Männer sich ihren eigenen Schwanz lutschen können, glaube ich nicht.

Ich auch nicht denn so gelenkig ist kein Normalo Mann

Geschrieben

Da fällt mir nur noch der ein .....

Ein Schwarzer nimmt 'ne Anhalterin mit. Sie fahren so zwei Stunden dahin, bis sie ihm mitteilt, er könne jetzt rechts ranfahren und sie 'rauslassen, sie wäre jetzt am Ziel. Als sie beim Aussteigen ist, sagt er: "Also weisst Du, jetzt bist Du zwei Stunden mit mir mitgefahren, jetzt müsste doch so 'ne kleine Nummer drin sein, oder?"
Nach kurzem Überlegen sagt sie: "Naja, Nummer ist nicht, Ihr Schwarzen habt doch so einen Langen, aber blasen werde ich Dir einen . . . "
Der Schwarze verdreht die Augen: "Blasen... blasen... blasen kann ich mir auch selbst einen!"

.

Geschrieben

So gelenkig sind die wenigsten. Wenn dann kommt jemand auch nur bis zur Eichel.

Geschrieben

Wenn Männer das könnten wären Sie unabhängig von Frauen... :-D

Das kann nur Marylin Manson nach der Rippen entnahme!
Oder du hast einen 30cm Ast ;)

Geschrieben

Den Ausdruck kannte ich nicht ...die Praktik schon

Geschrieben

gab es nicht ein berühmter Künstler o.ä., der sich zwei Rippen entfernen ließ, um besser dran zu kommen? bei mir geht's nicht, zu viele Rippen wären zu entfernen :-p

Geschrieben (bearbeitet)

Autofellatio...

...neee... das habe ich noch nie probiert... das habe ich noch nie gewollt...

...und ich würde es auch nicht so gern versuchen...

Da kriecht man doch schlimmen Rücken von... glaube ich... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich fände es toll, wenn das die Männer könnten - dann wären sie vll mal weniger notgeil.

Geschrieben

Bin kein Mann... Aber bei mir wäre eindeutig meine Wampe im Weg 🙈🙈😂

Geschrieben

Ich kenne jemanden, der es probiert hat. Soweit ich weiß hat er es nicht geschafft

Geschrieben

Naja, den Spaß hat sicher jeder Mann schon tausend Mal probiert!

Geschrieben

Ach iwo.Staubsauger an ,Kopfhörer uff ,un ab jeht de Luzie janz mitohne Yoga.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kettenengel:

Da hier doch die ganzen großen Schwänze im Forum sind, gibt es doch sicher ganz viele die das ganz ohne Anstrengung können:-)

Das ist einleuchtend! ;)

Geschrieben

Ich habe das als Jugendlicher mal probiert. Allerdings war es schon mega anstrengend überhaupt die Eichel in den Mund zu bekommen, so dass ich es nicht wirklich genießen konnte. 🙈😂 Für eine ausgiebige Selbstbefriedigungssession wäre das also nix gewesen. 😜
Ich denke nicht, dass ich das heute noch schaffen würde. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

In jungen Jahren mal probiert aber jetzt würden meine Bandscheiben applaudieren 🤣

Geschrieben

Ganz Jung hab ich es versucht. Keine Chance. Ich warte mal noch 50 Jahre, mit genügend Buckel geht es vielleicht besser.

Geschrieben

wie ich hier lese, haben alle dass in jungere jaren versucht. Ich auch. Damals kamm der Eichel in Mund, weiter ging nicht. Heut zu tage versuche auch ich dass nicht mehr. Besser geht es zu wixen wobei dass ganze sich oberhalb mein gesicht befindet, und dann ab zu spritzen.

Geschrieben

Vor ungefähr 50 kg weniger hab ich das als Jugendlicher oft gemacht. Auf dem Bett an der Wand hoch und dann langsam in Klappmesserstellung. War sehr geil. 🙂👍 Blöd nur, wenn Mutti dann die Treppe hochkam. Mal eben schnell das ganze rückwärts war schlecht. 🙈😂

×
×
  • Neu erstellen...