Jump to content

Autofellatio, können einige das hier?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant, aber ich kann es leider nicht aufgrund meiner erotischen Nutzfläche.

😇😇😇😇😇

Geschrieben

Glücklicherweise nicht, sonst hätte ich einen super krummen Rücken und würde nie mehr die Sonne sehen xD

Geschrieben

Wenn ich das schaffen würde, dann nur einmal...und dann könnt ihr mich entweder im Krankenhaus oder auf den Friedhof besuchen kommen...🤣

Geschrieben

Selbst wenn ich körperlich dazu in der Lage wäre, käme ich niemals auf die Idee mich selbst zu lecken. (lacht) Ich glaube eine Zunge, die nicht mir gehört fühlt sich einfach besser an. Außerdem benutze ich meine große Klappe lieber für was anderes.... richtig für lockere Sprüche und zum Lachen! Bevor hier noch jemand auf andere Ideen kommt. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema gab es immer schon. Hier eine zeitgenössische Darstellung am Kölner Rarhaus von 1410. 🤷‍♂️😇

***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich glaube eine Zunge, die nicht mir gehört fühlt sich einfach besser an

Ich stelle mir das ähnlich vor wie sich selbst kitzeln - funktioniert irgendwie auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich stelle mir das ähnlich vor wie sich selbst kitzeln - funktioniert irgendwie auch nicht.

Ja, so in der Art stelle ich es mir auch vor. Irgendwie ohne großen Nutzen. Ich hätte auch nicht das Bedürfnis es zu probieren.

Geschrieben

😂😂😂wenn Sex Commedy wird , hat das nichts mehr mit Sinnlichkeit und Erotik zu tun....😀.....🤔obwohl für diese Akrobatik gibt's ein Leckerli 🤔

Geschrieben

Aus anatomischen Gründen sollt ich's Unterlassen😡

Geschrieben

Wer das kann, kann sich wohl als gelenkig bezeichnen und kann auch alle Stellungen des Kamasutra durchexerzieren..100 Punkte für den Sexgott :v: 

Ich selbst sehe das so..braucht man das? :flushed:

Geschrieben

Ja mein Mann kann es dank ausreichender Länge!

Geschrieben

M: Warum sollte ich mir von nem Auto einen blasen lassen bzw nem Auto einen blasen? Lol.
Im Ernst. Es soll ja Männer geben die so gelenkig sind, dass sie sich selbst einen blasen können. Ich denke dabei an Hunde, die das ja auch können.
Einsames Leben

Geschrieben

Zumindest weiß man dann wie der eigene Schwanz schmeckt. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Habe es vor 2 Stunden probiert, jetzt ist mein Orthopäde (guter Freund von mir) gerade zur Tür raus.

Morgen noch in den MRT dann wissen wir mehr. Mein Freund (Orthopäde) meinte, gebrochen sei nichts, so in 6 bis 8 Wochen könnte ich wohl wieder halbwegs gerade durch die Gegend laufen. Es seien diverse Wirbel verschoben, aber ich sei ja bekanntermaßen recht leidensfähig, vor allem im Bereich wissenschaftlicher Experimente. Nach völliger Genesung, schlug er vor, sollte ich mit meiner Liebsten doch mal den "Gordischen Knoten" probieren, er würde gern nochmal vorbei schauen und er hätte auch schon eine Problemlösung parat.  ( Irony off)

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Ich hab das schon mal geträumt, das ich das könnte, is aber sehr lang her und ganz ehrlich war das auch im Traum irritierend und nicht wirklich ein Ziel was ich mir wünsche 

Geschrieben

Habe es schon gemacht und es war echt geil. Dazu muß man aber sehr gelenkig sein.

Geschrieben

Ich mach gerade wieder sehr viel Sport, komme aber noch nicht ganz an mein Muschele ran. Und wenn ich dann drankomme, muss das schön sein? Ich glaube nicht.

Geschrieben

Wenn ich meinem Mann dabei zusehe wie er sich selbst bläst, kickt mich das schon gewaltig!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Wie viele das wohl grad probieren 😂😂

Ich schafe es nicht ..🙈

Was probieren Die anderen nun?

autofellatio oder autonasatio?

 

Ich kann beides nicht

ein Freund von mir kann sogar ein Nasenloch ganz mit der Zunge bedecken

×
×
  • Neu erstellen...