Jump to content

Autofellatio, können einige das hier?


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seit dem letzten Bandscheibenvorfall leider nicht mehr

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ging mal mit meinen Brüsten, die waren sehr groß.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hey 👋
Früher alles ich noch jung war, war es kein Problem 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

In der Jugend habe ich das geschafft aber eben nur probiert wegen einer wette mit einem Paar was da war die waren genau so erstaunt wie ich. Aber das war das einzige mal das ich das gemacht habe.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ichh hab das mal bei einem gesehen, der hat mir das ganz stolz vor der Cam gezeigt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo maorolfi, autofellatio konnte ich früher mal, als Jugendlicher. Es machte mir Spass. Ein ungewöhnliches Gefühl den eigenen Penis zu saugen, aber schön und geil. Mittlerweile schaffe ich es nicht mehr. Es reicht mir aber auch eine schöne Fellatio mit einer Frau. Damals war es ohne Freundin.

Link zum Beitrag
DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich bin neidisch, das könnte ich gern! :smiley:

Ich finde es auch bei Frauen sehr sexy, wenn sie an ihren eigenen Nippeln lecken...

Link zum Beitrag
Lustmolch_bln
Geschrieben

Bevor ich mein eigenen Willi lutsche,lasse ich mir lieber einen lutschen...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb maorolfi:

den eigenen Penis blasen/lutschen/dran saugen.

 

vor 55 Minuten, schrieb maorolfi:

Verwöhnt ihr euch gleichzeitig?

Glaub passt irgendwie nicht.

Gibt glaub ich so gelenkige Menschen. Ob die das auch tun? Keine Ahnung. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.

Link zum Beitrag
Dionysos1972
Geschrieben

Autocunnilingus würde ich gerne mal sehen, Frau muss überaus gelenkig sein, um ihre Klitoris mit der Zunge erreichen zu können, hehe!

Link zum Beitrag
Wanderer-1970
Geschrieben

Hab's schon öfter versucht. Leider hat's nie geklappt. Nicht mal mit der Zungenspitze.

Wirklich schade!!!

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Pornoyoga ist nicht gut für den Rücken. Das kann eine Schlange besser. :-) Dazu mag ich keinen Schwanz lecken usw.

bearbeitet von Golddiamant71
Link zum Beitrag
Geschrieben

Dachte das wäre ganz normal, das man es kann. Ich bin wohl doch was besonderes 😎 naja, stell ich mir, auch wenn man es kann, sehr unbequem und anstrengend vor.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Also - mit 16, 17 und aktivem Kampfsporttraining 3mal die Woche bin ich schon mit dem Mund noch so grade an die Eichel rangekommen. In dem Alter versucht Mensch halt was geht.
War aber nicht so geil, weil ich so zusammengefaltet kaum atmen konnte und früher oder später Krämpfe in der Bauchmuskulatur bekommen habe.
Das waren eine handvoll Experimente, und all das hat nicht nach Wiederhohlung geschrien.

Von daher - ich denke einige sehr flexible Menschen oder aktive Jogis mit langem Schwanz können das vermutlich - obs so richtig geil ist habe ich meine Zweifel.

bearbeitet von KuppenTanz
Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin, das ist nix für Leute in meinem Alter😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin nicht so gelenkig.
Mir würde ja schon eine Frau reichen, die es schaft, das ich beim bladen komme.😄
Blasen ist auch eine Kunst.
Genau wie lecken, muss man ein Gespür dafür haben, was dem Partner dabei gefällt.

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Da ich nicht auf Schwänze stehe, hab ich es erst gar nicht probiert.

Link zum Beitrag
Leidenschaftplus
Geschrieben

Da lass ich doch lieber ein weibliches Wesen Ran bevor ich mir meine Rückenmuskulatur zerre

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da hier doch die ganzen großen Schwänze im Forum sind, gibt es doch sicher ganz viele die das ganz ohne Anstrengung können:-)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kettenengel:

Da hier doch die ganzen großen Schwänze im Forum sind, gibt es doch sicher ganz viele die das ganz ohne Anstrengung können:-)

...aufrecht , im Sitzen....

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...