Jump to content

Autofellatio, können einige das hier?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seit dem letzten Bandscheibenvorfall leider nicht mehr

Geschrieben

Das ging mal mit meinen Brüsten, die waren sehr groß.

Geschrieben

Hey 👋
Früher alles ich noch jung war, war es kein Problem 😂

Geschrieben

In der Jugend habe ich das geschafft aber eben nur probiert wegen einer wette mit einem Paar was da war die waren genau so erstaunt wie ich. Aber das war das einzige mal das ich das gemacht habe.

Geschrieben

Ich kann zwar an meinen eigenen Nippeln nuckeln, aber daran, dass viele Männer sich ihren eigenen Schwanz lutschen können, glaube ich nicht.

Geschrieben

Ichh hab das mal bei einem gesehen, der hat mir das ganz stolz vor der Cam gezeigt

Geschrieben

Hier träumen doch viele von nem großen schwanz die können ihn dann bestimmt auch lutschen 😂😂

Geschrieben

Hallo maorolfi, autofellatio konnte ich früher mal, als Jugendlicher. Es machte mir Spass. Ein ungewöhnliches Gefühl den eigenen Penis zu saugen, aber schön und geil. Mittlerweile schaffe ich es nicht mehr. Es reicht mir aber auch eine schöne Fellatio mit einer Frau. Damals war es ohne Freundin.

Geschrieben

Ich bin neidisch, das könnte ich gern! :smiley:

Ich finde es auch bei Frauen sehr sexy, wenn sie an ihren eigenen Nippeln lecken...

Geschrieben

Bevor ich mein eigenen Willi lutsche,lasse ich mir lieber einen lutschen...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb maorolfi:

den eigenen Penis blasen/lutschen/dran saugen.

 

vor 55 Minuten, schrieb maorolfi:

Verwöhnt ihr euch gleichzeitig?

Glaub passt irgendwie nicht.

Gibt glaub ich so gelenkige Menschen. Ob die das auch tun? Keine Ahnung. Ich gehöre jedenfalls nicht dazu.

Geschrieben

Autocunnilingus würde ich gerne mal sehen, Frau muss überaus gelenkig sein, um ihre Klitoris mit der Zunge erreichen zu können, hehe!

Geschrieben

Hab's schon öfter versucht. Leider hat's nie geklappt. Nicht mal mit der Zungenspitze.

Wirklich schade!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Pornoyoga ist nicht gut für den Rücken. Das kann eine Schlange besser. :-) Dazu mag ich keinen Schwanz lecken usw.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Dachte das wäre ganz normal, das man es kann. Ich bin wohl doch was besonderes 😎 naja, stell ich mir, auch wenn man es kann, sehr unbequem und anstrengend vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Also - mit 16, 17 und aktivem Kampfsporttraining 3mal die Woche bin ich schon mit dem Mund noch so grade an die Eichel rangekommen. In dem Alter versucht Mensch halt was geht.
War aber nicht so geil, weil ich so zusammengefaltet kaum atmen konnte und früher oder später Krämpfe in der Bauchmuskulatur bekommen habe.
Das waren eine handvoll Experimente, und all das hat nicht nach Wiederhohlung geschrien.

Von daher - ich denke einige sehr flexible Menschen oder aktive Jogis mit langem Schwanz können das vermutlich - obs so richtig geil ist habe ich meine Zweifel.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Ich bin nicht so gelenkig.
Mir würde ja schon eine Frau reichen, die es schaft, das ich beim bladen komme.😄
Blasen ist auch eine Kunst.
Genau wie lecken, muss man ein Gespür dafür haben, was dem Partner dabei gefällt.

Geschrieben

Da ich nicht auf Schwänze stehe, hab ich es erst gar nicht probiert.

Leidenschaftplus
Geschrieben

Da lass ich doch lieber ein weibliches Wesen Ran bevor ich mir meine Rückenmuskulatur zerre

Geschrieben

Da hier doch die ganzen großen Schwänze im Forum sind, gibt es doch sicher ganz viele die das ganz ohne Anstrengung können:-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kettenengel:

Da hier doch die ganzen großen Schwänze im Forum sind, gibt es doch sicher ganz viele die das ganz ohne Anstrengung können:-)

...aufrecht , im Sitzen....

Geschrieben

Also ich kann machen was ich will, an meine Pussy komme ich nicht dran 😉

×
×
  • Neu erstellen...