Jump to content

Unglücklich verliebt, was jetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Liebe kann schon knallhart sein, sie kann unerwartet zu schlagen und kann aber auch genauso schnell wieder vergehen.... Liebe heißt aber auch loslassen können... wer einen Menschen liebt, der will das der Mensch auch glücklich ist bzw wird... man kann nichts erzwingen und vorallem man sollte man das auch nie versuchen, vorallem wenn es nur einseitig ist... hab in der Sache schon manche Erfahrung gemacht... da hilft nur, lass sie ziehen und halte nicht an etwas unerreichbaren fest ... immer positiv denken und kopf hoch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Funbird1980:

Die Liebe kann schon knallhart sein, sie kann unerwartet zu schlagen und kann aber auch genauso schnell wieder vergehen.... Liebe heißt aber auch loslassen können... wer einen Menschen liebt, der will das der Mensch auch glücklich ist bzw wird... man kann nichts erzwingen und vorallem man sollte man das auch nie versuchen, vorallem wenn es nur einseitig ist... hab in der Sache schon manche Erfahrung gemacht... da hilft nur, lass sie ziehen und halte nicht an etwas unerreichbaren fest ... immer positiv denken und kopf hoch

Ich weiß , tut halt weh und bin durcheinander , hab nicht gedacht das sowas mir passiert... ich werde sie zu nichts zwingen, wie du schreibst soll sie glücklich sein und wenn sie meint sie kann es mit mir nicht werden dann gehts nicht.....im Moment denke ich wie die ganze Zeit an sie.....

Geschrieben

Wenn du den Text hier auch noch in dein Profil stellst, wirkt das schon leicht schräg... Würde mir als Frau ein bisschen Angst machen. 😐

Geschrieben

Das was du auf keinen Fall machen solltest ist so hart wie es klingt Sie weiterhin darauf an zu sprechen. Sie hat dir ganz klar gesagt, dass Sie dich nur mag und mehr nicht. Belass es dabei. Es ist schwer aber Sie ist nicht die einzige Frau hier oder generell auf der Welt. Habe das Gefühl, dass du den Thread hier auf gemacht hast damit Sie darauf aufmerksam wird aber ich kann mir gut vorstellen , dass wenn Sie ihn sieht nicht begeistert sein wird. Du bist doch ein erwachsener Mann , reiß dich zusammen und hast ja anscheinend kein Herz aus Stein also wirst du bestimmt noch die richtige finden. Jemandem hinterher zu weinen , der/die deine Liebe nicht erwidert ist verschwendetet Zeit. DU wirst schon das passenden Gegenstück finden, wenn sie es nicht ist wird es eine andere sein. Kopf hoch.

Geschrieben

Sex ist nicht gleich liebe .. bei einen treffen kann man sich nicht richtig verlieben .. es ist nur ein begeren oder eine Leidenschaft.. du kennst sie doch garnicht richtig ..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dionysos1972:

Die Struktur einer ambivalenten Beziehung kann das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem beeinträchtigen.
Doch was sich der visuellen Wahrnehmung entzieht, entzieht sich irgendwann analog seiner bewussten Verarbeitung.

Du, die hatten gar keine Beziehung. Und ambivalent war nur die eine Seite. Aber du hast völlig recht - Liebe macht blind und blöd! 🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stephanwill:

Hallo
ich habe mich hier in eine wunderbare Frau verliebt , wir schreiben uns , telefonieren und haben uns getroffen
Ich fand es sehr schön und sie hat gesagt es war auch schön.....
Es waren ein paar sehr schöne Stunden wo wir uns unterhalten haben und geredet , werde immer daran denken an diese schönen Momente in meinem Leben.
Jetzt ein paar Tage später entfernt sie sich von mir , wir schreiben uns nur noch wenig und als ich fragte sagte sie das sie mich nur mag , mehr nicht....
Das ist wirklich Schade ich fühle sehr viel für sie und würde alles geben das wir ein Paar werden .
Es tut mir einfach sehr weh und weiß nicht mehr weiter.....
Verdammt ich habe mich verliebt
Es tut einfach nur noch weh 😭😭😭

Ich weiß nicht was ich noch machen kann oder soll?

 

Ich bin schon ein....

Aushalten und das offene Gespräch zu suchen versuchen. 

 

Mehr geht vermutlich nicht.  Den zum Klatschen gehören bekanntlich immer 2 Hände.

Und beim nächsten Versuch klarer formulieren, was gesucht wird. Vermute nämlich dies war am Anfang unklar oder hat sich im Kontakt plötzlich verändert. 

Toi toi toi

wünscht 

SM-Art 5GG 👌😏

Geschrieben

scheiss drauf...andere Mütter haben auch schöne Kinder

Geschrieben

Das selbe das du die anderen male gemacht hast als es so war.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stephanwill:

Ich weiß nicht was ich noch machen kann oder soll?

Auch wenn es schwer ist für dich, dann solltest du das hier..

vor 12 Stunden, schrieb Stephanwill:

sagte sie das sie mich nur mag , mehr nicht....

akzeptieren.

Geschrieben

Merkwürdige Frage von einem älteren Mann! Du bist verliebt, sie nicht! Was bleibt dir übrig? Weiterleben und weitersuchen. Du hast diese Frau einmal getroffen, du wirst schon nicht daran zugrunde gehen und wenn doch... Sehr gruselig von dir, kein Wunder dass sie sich von dir entfernt...

Geschrieben

Es ist schön, wenn man liebt und geliebt wird. Bei dir ist es leider nicht die selbe Person. Liebe ist ein Gefühl das sich nicht erzwingen lässt. Respektiere das ihre.

Geschrieben

So etwas ist nur zu menschlich aber es gehören immer noch zwei dazu. Einfach akzeptieren und Sie nur nicht unter Druck setzen.

Geschrieben

Du kannst nichts machen. Liebe kann man nicht erzwingen , aber man kann seine Hoffnung nicht aufgeben ;)

Dann war es einfach nicht die Richtige. Und wenn diese Richtige kommt und deine Gefühle erwiedert, dann wirst du auch verstehen warum das vorher alles nicht sein sollte. Kopf hoch!

Geschrieben

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man sich in so kurzer Zeit dermassen verliebt. Du bist vermutlich eher verliebt in den Gedanken nicht mehr Single sein zu müssen. Aber das liegt in dir. Dass die Frau kein Interesse hat..... nuja, mein Gott.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Biarsch001:

Du solltest hier eben keine Weiber kennen lernen die hier sind wollen nur ficken die suchen keinen Partner das solltest du dir mal merken. und hör auf zu heulen das sind sie nicht wert die Weiber

So ein Schwachsinn....

Geschrieben

Hinnehmen… Die Zeit genießen, wenn es sie gibt. Ansonsten gehen lassen.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Spicy_:

Wenn du verliebt bist, gebe Vollgas und überzeuge. Von nix passiert nix und oft muss so ein Frauchen länger hofiert werden. Viel Glück dabei

So ein Blödsinn. Ich geh mal nur von mir aus und den Frauen die ich kenne : wenn es nicht für Beide passt dann passt es nicht, und rumnerven ändert daran dann auch nichts. Auch hier gilt, Nein heißt Nein. Was daran immer so schwer zu verstehen ist erschließt sich mir echt nicht.

Geschrieben

Hallo

Danke für euere Antworten und Ratschläge.

Ich habe alles gelesen und gebe auf......

Klar könnte ich kämpfen oder sonst etwas tun , aber das wäre nicht richtig

Ich kann es nicht erzwingen das man es zusammen versucht , Gefühle müssen da sein sonst geht es nicht.

Ich und sie haben Erwartungen in eine Beziehung und die stimmen vielleicht nicht überein

Den Grund weiß ich nicht warum es nicht passt, passt halt nicht

Ich werde mich zurück ziehen , nochmals danke fürs lesen , antworten und so

Liebe Grüße an alle

Stephan

Geschrieben

Kämpfe nich.Eine Frau die nich von sich aus bei dir bleibe will kannst mit nix halte.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ursprungsfrage ist interessant. - Sex beim ersten Date und danach Distanz wird vermutlich nichts! - Versuche ihr nicht hinterherzulaufen, weil das sehr einengt und unattraktiv macht. - Leider gibt es Menschen, die immer wieder mit dieser Masche jemandem weh tun und wenn diese Frau so ist, wirst du nicht der letzte Mann sein, dem das passiert. - Viel Glück!

Am 10.2.2021 at 13:24, schrieb Bellastella7:

Auch hier gilt, Nein heißt Nein. Was daran immer so schwer zu verstehen ist erschließt sich mir echt nicht.

Es gibt Menschen, die können das einfach nicht sagen, was Phase ist, und bei dieser Dame scheint das eben der Fall zu sein. - Sie wird ihn warmhalten und sich vielleicht irgendwann wieder melden... - Dann sollte man als Mann auch die Eier haben und die Frau stehen lassen.

In der jetzigen Phase hilft es nur, die Sache abzuhaken und neue Energie zu tanken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9.2.2021 at 16:39, schrieb Stephanwill:

Unglücklich verliebt, was jetzt?

Kurz gesagt:
Abwarten und danach neu verlieben.

×
×
  • Neu erstellen...