Jump to content

Unglücklich verliebt, was jetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Doggylady:

Hallo, mein Lieber.
Nabend- liebe Poppen- Mitstreiter.
Grüsse aus dem Schnee- und Kälte- Chaos Berlin.
ja- mein Lieber- Du hast Dich verliebt; immer eine schöne Sache.
Weil, Du gehörst auch schon zu den reiferen Jahrgängen-hast schon EINIGES erlebt.
Überhaupt so etwas mal wieder zu erleben- Gefühle- Flöhe im Bauch, das Herz geht auf; wie schön.
Leider nicht auf beiden Seiten-schade !!!
Aber- so ist das Leben, Gefühle- die Verliebtheit- gar Liebe, das ist eben so eine Sache.
Es tut mir sehr leid für Dich, vielleicht wird ne nette Freundschaft aus der Beziehung, Bekanntschaft.
Wichtig, Du hast starke Gefühle-kannst Dich emotional öffnen-artikulierst Dich in dieser Form.
Das ist doch etwas so SCHÖNES- ein Gewinn den so mancher Mensch nicht hat-geniessen kann.
Bei allem Herzweh, nimm das Resultat nicht ganz so negativ-es sollte nicht sein.
Aber Dein Herz-Deine Phantasie- Dein Mut zur Liebe hatte eine gute Zeit.

Alles Gute- lass Dich drücken.
das Leben geht weiter-das Liebeskrarussell endet nicht wenn Du so offen bleibst.
Dir-Euch eine gute Zeit- passt auf Euch auf.
und- liebt- ohne Liebe egal in welcher Richtung- wen man liebt, ist das Leben sehr kühl und einsam.

Die fast immer optimistische Doggylady

Hab auch nicht gedacht das mir das passiert.....

Geschrieben (bearbeitet)

Gib mir mein Herz zurück, du brauchst meine Liebe nicht. *sing*

Diese Anteilnahme im Thread ist ja rührend. 

Ich bin irgendwie zu kalt für sowas, weil ich ganz genau weiß, dass es so viele Frauen da draußen gibt. 

Sie war nicht die richtige Frau für dich. Fokussiere dich schnell neu und mache Dinge, die dir Spaß machen. 

Manchmal schlägt sich eine Tür zu und gleichzeitig öffnen sich drei neue Türen. Halte die Augen einfach offen. Vielleicht wird dich das Ganze zu der wirklich richtigen Frau für dich führen. 

Immer positiv bleiben. 

Es gibt halt selbstverständlich auch Frauen, die nur eine schnelle lockere Begegnung suchen. Man muss dieser Frau auch definitiv zugute halten, dass sie mit offenen Karten gespielt hat. Sie war definitiv fair. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie wird Ihre Gründe haben . Sie wird dich ja gemocht haben, sonst hättet ihr euch nicht getroffen . Aber manchmal ist reden und schreiben anders als treffen. Live ist eben live und dann kann man wirklich sagen was man will. Gib ihr Zeit. Ich kann auch erst drüber reden wenn bissel "Grass" drüber gewachsen ist.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Eigentlich bist Du alt genug, um das nicht zum ersten Mal zu erleben und die Erfahrung zu haben, dass das zwar wehtut, aber einen nicht umstößt. Schön ist das scher nie. Aber warum ist es in diesem Fall so dramatisch?

Das ist erst das zweit Mal das ich mich richtig verliebt habe ...... für mich sah es so aus als ob ich hier wieder ankommen darf...

Geschrieben

Tut mir sehr leid für dich!
Ja, es tut sehr weh und es dauert einige Zeit bis man das überwunden hat. Man versteht sich vom ersten Moment an, hat Gemeinsamkeiten, kann miteinander lachen uvm.... es ist einfach schön. Empfindet der Andere nicht so, muss man das akzeptieren. Machen kannst du leider nichts, sie empfindet nun mal nicht so wie du. Liebe kann man nicht erzwingen.
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du gute Freunde hast, die dich etwas auffangen können.

Geschrieben

Immerhin hat sie dir doch gesagt, dass sie dich mag aber nichts mehr daraus werden wird/kann. Schlimmer wäre es doch wenn sie dich weiter „hinhalten“, nach sonstigen Ausflüchten suchen oder dich Ghosten würde. Du weißt woran du bist! Und glaub mir damit kann man besser mit umgehen als wenn es anders gelaufen wäre.

Geschrieben

Verliebt? So schnell?

In die Frau, oder eher die Situation?

Ich würd das ehrlich mal selber hinterfragen, was das wirklich für ein Gefühl ist

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ImmergeileHexe:

Das ist traurig aber das Leben geht weiter 😎☝️ that's life..... hast doch bestimmt ein paar Kumpels wo mit dir ein Ausflug machen würden mit dem Bike.....das dürfte kein Problem sein sogar zurzeit mit dem Abstand halten... LG aus Weilburg ✌️ PS wenn es das Wetter wieder zulässt.... Kopf hoch 😎☝️✌️

Danke schön....

Geschrieben

Der Klassiker. Is immer schiete sowas, aber immerhin konntet Ihr das klar stellen und Du weißt was Phase ist.
Mach n Strich drunter, lenk Dich ab, das Leben geht weiter.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stephanwill:

Das ist erst das zweit Mal das ich mich richtig verliebt habe ...... für mich sah es so aus als ob ich hier wieder ankommen darf...

Habe ich das richtig rausgelsen, dass Euer Kontakt nicht allzu lange war? Oder ist das falsch rübergekommen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveToFinish:

Habe ich das richtig rausgelsen, dass Euer Kontakt nicht allzu lange war? Oder ist das falsch rübergekommen?

du hast richtig gelesen , aber er war so schön... , 

Geschrieben

Akzeptiere es,sie wa ehrlich zu dir !!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stephanwill:

du hast richtig gelesen , aber er war so schön... , 

So wie Du es schreibst, steht es außer Frage, dass das für Dich schön war. Aus der Entfernung und mit wenig Kenntnissen sehe ich die Verhältnismäßigkeit nicht ganz, und es kommt ein bisschen überhöht rüber.

Geschrieben

Es ist nicht leicht, sich aus diesem überwältigendem Gefühl heraus zu lösen. Du solltest versuchen, Dich abzulenken, und Dir etwas Neues suchen. Ich wünsche Dir viel Glück.
🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Geschrieben

"Die Hoffnung stirbt zuletzt"...sollte die LETZTE Option möglicher Einstellungen sein, die in deiner Situation in Frage kommt.
.
Hoffnung hällt dich davon ab, loszulassen. Es verlängert und erschwert dir den Weg, denn du "erhoffst" dir eine Situation, die nicht geschehen wird. Resultat: Trauer!
Es wird dich behindern.
Akzeptanz solltest du anstreben, denn nur so kannst du loslassen. Und dann geht's wieder bergauf.
.
LG

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Stephanwill:

Das ist erst das zweit Mal das ich mich richtig verliebt habe ...... für mich sah es so aus als ob ich hier wieder ankommen darf...

Hättest du das als ***ager 19 mal durchgemacht, wäre es jetzt nicht so schlimm. Überhaupt würde man ohne Foto denken, schon 16?
Ohne dich zu kennen und deshalb nur eine wage Vermutung, vielleicht liegt’s genau daran. Vielleicht kommst du deshalb in solchen Dingen auch so rüber und sie suchte einen „Erwachsenen“.







Geschrieben

Wenn sie das hier liest, macht sie dir bestimmt einen Heiratsantrag. 🤐

Wie wäre es für dich, wenn du so etwas in einem Forum zu lesen bekommst, wenn der Mensch als Partner für dich nicht Frage kommt?

Geschrieben

„Lerne Leiden ohne zu Klagen“
Da kann man Nichts machen.
Man muss nur lernen, damit zu leben.

Geschrieben

Wenn du verliebt bist, gebe Vollgas und überzeuge. Von nix passiert nix und oft muss so ein Frauchen länger hofiert werden. Viel Glück dabei

Geschrieben

Eine Freundschaft ist manchmal sehr viel mehr wert als eine Partnerschaft. Und vielleicht hast Du einfach nur was besseres verdient😊. Auch andere Mamis haben tolle Töchter. Lenk Dich erstmal ab und verarbeite für Dich diesen Schmerz, bevor Du Dich auf das nächste Date stürzt. Am besten erwartest Du dann auch weniger, so wirst Du hinterher nicht enttäuscht.

×
×
  • Neu erstellen...