Jump to content

Unglücklich verliebt, was jetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat das nicht auch schon durch...?
Da hilft meist nur eins: Activity hochfahren auf Maximum output um sich abzulenken, was in Lockdownzeiten ja ein Supertip ist - schon klar 🙈 oder noch eins: mit Glück eine neue Eroberung erobern. Das hilft, die Gedanken wegzulenken von ihr und stärkt Dich.
Versuch Deine Gedanken einzufangen, damit sie weniger Macht über Deine Emotionen haben...😉🍀

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben (bearbeitet)

Da hilft nur Abhaken...und es als eine (vielleicht weitere) Enttäuschung hinnehmen...es nützt nix zu jammern und zu trauern...wenn sie dir das so gesagt hat...dann besteht da auch keine Hoffnung auf mehr.

So blöd es auch für dich ist...aber ich würde den Kontakt abbrechen....klingt zwar alles leichter gesagt als getan...aber es ist wirklich so.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Das ist hart aber wenn sie nicht will, hat es keinen Sinn.

lipperboy232323
Geschrieben

Das geht vorbei-manchmal dauert es extrem lange aber glaub mir es geht vorbei!

Geschrieben

Kenne ich zuu gut. Man muss damit leben... Es hat auch ab und an was gutes

Geschrieben

Erzwingen kannst du nix wen nicht mehr von ihrer Seite ist musst du das akzeptieren. Ja es tut weh aber so ist das Leben und du bist ja nicht der einzige Mensch dem es so geht.

Geschrieben

Einfach gehen lassen und drüber hinweg kommen... Auch wenn es sehr schwer fällt

Geschrieben

Akzeptieren. Keinesfalls hinterher laufen. Der Schmerz ist groß. Du bist wertvoll.

Geschrieben

Du solltest hier eben keine Weiber kennen lernen die hier sind wollen nur ficken die suchen keinen Partner das solltest du dir mal merken. und hör auf zu heulen das sind sie nicht wert die Weiber

Geschrieben

Kauf dir eine Celine Dion CD und stell dich mit Ghettoblaster unter ihr Fenster. Oder mach das was ich mache wenn ich Liebeskummer hab: so lange irgendwelche Uschis durchhobeln die mir nichts bedeuten bis ich drüber weg bin!

Geschrieben

Unglücklich verliebt sein ist wirklich richtig unschön.
Aber zum glücklich verliebt sein gehören nun mal zwei Menschen und zu dem Glück will ich das von der anderen Person auch sehen und spüren. Das wirst du aber mit der Person in der Form nie erleben können, also lass sie ziehen, so schwer es sich auch anfühlen mag. Irgendwann ist das Thema Geschichte und bis dahin sei einfach besonders gut zu dir selber, Zeit ist das beste Mittel, weil alles etwas weiter in die Ferne rückt und sich nicht mehr so präsent anfühlt.

Geschrieben

Einige Dinge im Leben kann man nicht steuern, vor allem wenn man es ehrlich meint. Es tut weh, wenn man Zeit und Gefühl investiert hat und es nicht genug war, aber irgendwann kommt immer jemand ins Leben, der die Eigenschaften und "Macken" zu schätzen weiß. Dieser Mensch macht alles wieder wett. Geduld und die Augen offen halten.

Geschrieben

Bin sicher, dass es die "Richtige " für dich gibt 😉! Lass dir Zeit und Kopf hoch! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Stephanwill:

mich hats richtig erwischt und das passiert mir nicht

Du hast aber von "schönen Stunden" und "Jetzt ein paar Tage später". Das klingt erstmal nach nicht allzu langem Kontakt. In so kurzer Zeit ist es doch ungewöhnlich, dass sich jemand so stark hineingezogen fühlt. Gibt natürlich Ausnahmen, insbesonderen bei Menschen, die nicht allzu massenhaft verwöhnt von erfolgreichen Beziehungen sind. Du könntest Dir deshalb vor Augen führen, dass die Intensität Deiner Eindrücke vielleicht nicht 100% passend ist. Verbessert die Gefühle nicht, aber das Bewusstsein dafür, wäre ein guter Anfang. Der Kontakt zu anderen Menschen, nahestehenden wie auch neuen Bekanntschaften, schadet auch nicht. Schöne Erlebnisse lenken Deine Gedanken ab, den Rest erledigt die Zeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Das hast du davon, wenn du hier eine Frau kennen lernst - die wollen auch nur mal eben wieder ficken und nicht heiraten!

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Batida_Kirsch:

Ist mir auch schon passiert. Habe es akzeptiert und den Kontakt komplett abgebrochen. Ist zumindest besser,als sich dauerhaft selbst zu verletzen.

ja es verletzt , ich werde es akzeptieren müssen auch wenn es schwer fällt ....

Geschrieben

Hallo, mein Lieber.
Nabend- liebe Poppen- Mitstreiter.
Grüsse aus dem Schnee- und Kälte- Chaos Berlin.
ja- mein Lieber- Du hast Dich verliebt; immer eine schöne Sache.
Weil, Du gehörst auch schon zu den reiferen Jahrgängen-hast schon EINIGES erlebt.
Überhaupt so etwas mal wieder zu erleben- Gefühle- Flöhe im Bauch, das Herz geht auf; wie schön.
Leider nicht auf beiden Seiten-schade !!!
Aber- so ist das Leben, Gefühle- die Verliebtheit- gar Liebe, das ist eben so eine Sache.
Es tut mir sehr leid für Dich, vielleicht wird ne nette Freundschaft aus der Beziehung, Bekanntschaft.
Wichtig, Du hast starke Gefühle-kannst Dich emotional öffnen-artikulierst Dich in dieser Form.
Das ist doch etwas so SCHÖNES- ein Gewinn den so mancher Mensch nicht hat-geniessen kann.
Bei allem Herzweh, nimm das Resultat nicht ganz so negativ-es sollte nicht sein.
Aber Dein Herz-Deine Phantasie- Dein Mut zur Liebe hatte eine gute Zeit.

Alles Gute- lass Dich drücken.
das Leben geht weiter-das Liebeskrarussell endet nicht wenn Du so offen bleibst.
Dir-Euch eine gute Zeit- passt auf Euch auf.
und- liebt- ohne Liebe egal in welcher Richtung- wen man liebt, ist das Leben sehr kühl und einsam.

Die fast immer optimistische Doggylady

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stephanwill:

ja es verletzt , ich werde es akzeptieren müssen auch wenn es schwer fällt ....

Wünsche dir dabei viel Glück und Kraft.

Geschrieben

Mach, womit es Dir am Besten geht und Du Dir nie Vorwürfe machen mußt.
Wenn es nochmal um ein Kämpfen um Sie geht oder der Kontaktabbruch und das Wundenlecken, nur Du kannst es selber entscheiden.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Sie ist auch hier und liest dies mit? Keine gute Idee.....zumal sie Dir doch gesagt hat, dass sie Dich "nur" mag....Du kannst doch keine Gefühle erzwingen. Auch wenn es Dir schwer fällt, Du wirst es akzeptieren müssen....

ich weiß nicht ob sie es liest , ich erzwinge nichts , bin nur .... , ich akzeptiere es , kann nichts machen , möchte sie nur wenn sie mich auch möchte , .....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Biarsch001:

Du solltest hier eben keine Weiber kennen lernen die hier sind wollen nur ficken die suchen keinen Partner das solltest du dir mal merken. und hör auf zu heulen das sind sie nicht wert die Weiber

Oh. Mal ganz neue Töne.

Sonst wollen doch die Weiber (🤮) hier nur gebauchtätschelt und geheiratet werden. Hmmm.

Aber das schöne an Antworten ist, man weiß wen man nicht ficken will.

Zum TE

Krone richten und nach vorne schauen. Verarbeiten und dann auf ein Neues.

Geschrieben

Das ist traurig aber das Leben geht weiter 😎☝️ that's life..... hast doch bestimmt ein paar Kumpels wo mit dir ein Ausflug machen würden mit dem Bike.....das dürfte kein Problem sein sogar zurzeit mit dem Abstand halten... LG aus Weilburg ✌️ PS wenn es das Wetter wieder zulässt.... Kopf hoch 😎☝️✌️

×
×
  • Neu erstellen...