Jump to content

Unglücklich verliebt, was jetzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stephanwill:

wo wir uns unterhalten haben und geredet ,

Wo isn da der Unterschied 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde auf deine stelle mir eine neue suchen.
"Mit Menschen wie mit den Schuhen."🙈🤣😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wach auf die wunderbare Frau erwidert deine Gefühle nicht in dem Maße wie du es willst. Verschwenden deine Zeit, wenn du magst, aber das wird ihre Gefühle nicht ändern. Nicht einfach, aber akzeptieren denn Schmerz und geh weiter oder stagniere. Ohne den Schmerz wüssten wir das Glück nicht zu schätzen.

Geschrieben

Hast du ihr denn klar gesagt was du für sie fühlst? 🤔Viel zu wenig Infos. Trotzdem die typischen Antworten,keiner hinterfragt hier mehr.

Geschrieben

Du kannst nichts erzwingen. Was Du liebst, lass frei!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Hast du ihr denn klar gesagt was du für sie fühlst? 🤔Viel zu wenig Infos. Trotzdem die typischen Antworten,keiner hinterfragt hier mehr.

Sie hat ihm gesagt,  nach dem Motto, er wäre nur wie ein Freund für sie.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGrosse:

Sie hat ihm gesagt,  nach dem Motto, er wäre nur wie ein Freund für sie.

😉😉😉Ich weiß. Ich frage ob er ihr gesagt hat,  was er fühlt?

Wenn ich nicht weiß was der andere empfindet,  würde ich niemals den ersten Schritt gehen. Sondern auch sagen, ja ich mag dich....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Hast du ihr denn klar gesagt was du für sie fühlst? 🤔Viel zu wenig Infos. Trotzdem die typischen Antworten,keiner hinterfragt hier mehr.

ja wir haben über Gefühle geredet und gesagt was wir wollen , können super miteinander reden...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

würde ich niemals den ersten Schritt gehen. Sondern auch sagen, ja ich mag dich....

Na ja. Sagen das eine. Zeigen ist aber doch irgendwie, wenn vlt. auch unbewusst. 

Gerade eben, schrieb Stephanwill:

ja wir haben über Gefühle geredet und gesagt was wir wollen , können super miteinander reden...

Na dann ist es ja soweit geklärt. Also bleibt die Aussage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stephanwill:

ja wir haben über Gefühle geredet und gesagt was wir wollen , können super miteinander reden...

😉😉😉Ich kann nur von mir ausgehen.  Wenn ich jemand mag, dann mag ich ihn auf freundschaftlicher Basis. 

vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Na ja. Sagen das eine. Zeigen ist aber doch irgendwie, wenn vlt. auch unbewusst. 

Ich steh auf Mimik und Gestik, sowie Taten. Nur darf dies,richtig gedeutet werden.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich steh auf Mimik und Gestik, sowie Taten. Nur darf dies,richtig gedeutet werden.

Na ist ja bei dir eh alle 5min anders. ;) .

Geschrieben

Liebe kann man nicht erzwingen.
Nein heißt NEIN,respektiere es.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Ich weiß. Ich frage ob er ihr gesagt hat,  was er fühlt?

Wenn ich nicht weiß was der andere empfindet,  würde ich niemals den ersten Schritt gehen. Sondern auch sagen, ja ich mag dich....

Ah so meinst du das. 

Ich dachte er hätte es gemacht,  da sie ihn ne Antwort gegeben hat. Und indirekt gesagt.  Da wäre nichts mehr möglich.  Da es keine sexuelle Attraktion für sie gibt...

Naja. Er meinte sie wäre hier, auf poppen.de.  dann wird sie das Thema bestimmt lesen können und eventuell darauf antworten können,  was eventuell nicht geklärt war.

Geschrieben

Auf jeden Fall magst Du auch Deine eigenen Antworten. Das find ich toll.

Das darfst Du jetzt auch liken.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nilsson:

Na ist ja bei dir eh alle 5min anders. ;) .

😉alle 6 Min 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Kauf dir eine Celine Dion CD und stell dich mit Ghettoblaster unter ihr Fenster. Oder mach das was ich mache wenn ich Liebeskummer hab: so lange irgendwelche Uschis durchhobeln die mir nichts bedeuten bis ich drüber weg bin!

Dass du dann Zeit hast hier zu schreiben 😂😂😂 ich dachte du bist dauerhaft mit letzterem beschäftigt. Erste Variante wäre ja schon belästigung

Geschrieben

Die Struktur einer ambivalenten Beziehung kann das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem beeinträchtigen.
Doch was sich der visuellen Wahrnehmung entzieht, entzieht sich irgendwann analog seiner bewussten Verarbeitung.

Geschrieben

Es tut mir leid ,das Du Herzeleid hast. Aber Du kannst nichts erzwingen.

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Geht wieder weg. Spätestens, wenn du jemand Neues kennenlernst und es für beide passt.

Geschrieben

Ich glaube das was du fühlst ist keine Liebe, sondern du magst sie nur. Es kann sein dass du dich allein fühlst und mit ihr hattest du endlich jemanden mit denen du etwas machen könntest. Das nächste mal, bleibst stark und "verliebst" dich nicht so schnell, vielleicht bleibt sie dann länger.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sehnst du dich sehr nach Zuneigung und Nähe. Hast eine Sehnsucht nach einer Beziehung und wenn man dann so etwas schönes erlebt ist man erfüllt:) ich kenne dich ja nicht darum sind das nur Annahmen. Fang jetzt nur nicht an zu klammern und hab vieleicht Geduld und lasst euch Zeit. Klappt es nicht mit ihr dann gehe deinen Weg und irgendwann findest du die richtige :) lass dich nicht entmutigen und alles gute 🍀

bearbeitet von Alabasterhaut
Geschrieben

Sie mag dich, sie ist auch hier und du latscht eine Angelegenheit, die erstmal nur euch beide betrifft hier öffentlich breit?

Wäre ich sie, würde ich richtig Schluß machen, aber sowas von.

Geschrieben

Was du machen kannst? Ihre Entscheidung akzeptieren und ihr aus dem Weg gehen. Denn auf so einer einseitigen Basis gibt's selbst dann nur Frust, Stress und Schmerz wenn ihr euch für eine Freundschaft entscheidet. Und ich meine nicht die inflationär vorgeschobene F+.

×
×
  • Neu erstellen...