Jump to content

Von der Vagina gleich in den Mund?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als danach meinen Mann zu küssen!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sash41:

@versuch-52... stimmt.. eigentlich ist er riesig

wer es wissen will ! 

es geht darum das Frau Ihn dann in den Mund nimmt tztz

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das nur aus der Position beim MMF/Fucklicking mit einem Paar einigermaßen beurteilen. 

Man(n) leckt den anderen ja quasi mit, während er in der Pussy steckt und ganz nass von ihr ist. 
Hat was. 👍

Bzw. mochten auch die meisten meiner Partnerinnen bisher den Wechsel zwischen Pussy und Mund immer sehr gerne bzw. wurde dies mitunter regelrecht eingefordert. Von daher hatte ich eigentlich immer eher den Eindruck, dass das so mehr oder weniger „Standard“ wäre. 😬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn sein Schwanz nach meiner Pussy schmeckt 🤭🥰

Geschrieben

Lies dir den ersten Satz mal genau durch... nach dem komma steht da..:“ sich „...

Geschrieben

@Sash41...ja stimmt er hats bissel falsch formuliert ( aber deswegen ist deine Reaktion ja daneben) lol

Geschrieben

Soll ja Männer geben die den eigenen Schwanz in den Mund nehmen können 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freundin1986:

Es gibt nichts schöneres als danach meinen Mann zu küssen

Gerade eben, schrieb Vicky-:

Warum sollte ich es hassen? Ich habe es gemacht und fand es schön. Auch uns zu Küssen, nachdem er mich geleckt hat, finde ich geil.

Solls geben🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Bei mir läuft es eigentlich immer umgekehrt. Wenn sie mal wieder trochen gelaufen ist, befeuchte ich ihn dort wieder.

Geschrieben

Am geilsten ist es, bei einem Paar in der 69er unter ihr zu liegen, während er sie von hinten nimmt und in ihr kommt. Danach seinen Schwanz lutschen, sie lecken und dann den eigenen Riemen für die zweite Ladung reinstecken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sanja70:

Soll ja Männer geben die den eigenen Schwanz in den Mund nehmen können 😂

Ach ja🤔😂

Geschrieben

......jip .. nur so ist der sex perfekt....und sich dabei noch tief in die augen schauen....mehr geht absolut nicht....genau die mischung machts und das heiße pochen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Das möchte ich sehen!
Du fickst eine Frau und nimmst Deinen Schwanz dann selbst in den Mund! 🤔

Halte es wie die Tiere: Wenn ich es könnte würd ichs tun😅😉 Alternativ gibts ja noch eine lecker Muschi sauber zu lecken oder einen anderen Schwanz 🤷🏽‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...