Jump to content

erotisches Essen?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich an Deiner Stelle würde ein Duplo auftischen. 😉 

Geschrieben

Pizza und Salat dazu. Schmeckt jedem, kann auch an die Wohnzimmercouch serviert werden.
Und die Zeit, welche der Verzehr gespart hat lässt sich dann bestimmt sinnlich nutzen.

Hab mal gehört, dass Essen den Sex im Alter ersetzen könne. -das stimmt doch nicht wirklich oder?

Geschrieben

Wie wäre es mit diesem Smiley?

329875508_SmileyNachtisch.jpg.3ed3ef6f8ee4fdedc9db86b0200634f5.jpg

Erotik mit Essen verbinden, damit habe ich bisher noch nicht probiert. Da gibt es im kein Richtig und Falsch; dafür aber viel künstlerische Freiheit.

Geschrieben

Ich koche, was sie mag, mein Fundus ist da ziemlich breit gestreut von Hummer bis Dal.

Geschrieben

Ich finde Essen generell lecker oder igitt, aber nie Erotisch. Erotik bringt das Ambiente und die Ausstrahlung meines Gegenüber.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sternchen935:

Ich finde Essen generell lecker oder igitt, aber nie Erotisch. Erotik bringt das Ambiente und die Ausstrahlung meines Gegenüber.

Das gehört natürlich dazu. 

Geschrieben

Essen welches man saugen...schlecken kann...
Einfach dabei kreativ sein

Geschrieben

Essen ist nie eine Garntie, doch sollte es wenn schon was sein was jeder mag und auch da heisst es wiederum " Das Auge is/st mit " hab aber auch mal gehört das bestimmte Meeresfrüchte und Süßspeisen eine anregende Wirkung haben sollen

Geschrieben

Wenn ich satt bin, dann fällt Sex aus. Wenn der Typ dann auch noch sowas stilloses wie Pizza anschleppt, dann verziehe ich mich gleich.

Geschrieben

Du willst Sinnlichkeit....Eis am Stiel 😋😋😉😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb fruitpunch:

Pasta Gambero und als Nachtisch Panna cotta mit Rosenduft und roten Beeren. 😄

Hatte mal Sauerampfer Eis mit marinierten Erdbeere gemacht. Kam super an und hat auch so geschmeckt. 

Geschrieben (bearbeitet)

nichts würde ich kochen wenn ich jemand zum essen bei mir einladen möchte.

es gibt tupperdosen, darin kann er essen mitbringen das ich ihm dann in die mikrowelle stelle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwas, was nicht so schwer im Magen liegt. Lachs vielleicht, dazu Blattsalat, Kartoffeln

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

.....Obst und Sahne.....mehr braucht es nicht 😋😋😋😉😉😉

Obst Sahne habe ich selbst. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jens31-1977:

erbsensuppe,muss reichen....will ja ficken,net essen

Wollt ihr euch gegenseitig vollpupsen ? Wenn ihr euch dann noch riechen könnt, dann ist es ware Liebe 💘 🥰

Geschrieben

Wenn ich jemand zum essen einladen will dann frage ich was die Person möchte und damit hat es sich ^^.

Geschrieben (bearbeitet)

Entenbrust in Orangeningwersoße mit Jasminreis dazu einen fruchtigen Spätburgunder halbtrocken oder Gewürztraminer. Danach Früchte und Käse in kleinen Happen zum gegenseitigen füttern.  Vorspeise kann man ruhig weglassen. Ansonsten ein kleinen Blattsalat (Feldsalat zb) mit einen milden Dressing und Sonneblumenkerne (geschält natürlich) . Portionsgröße nicht allzu üppig halten, sonst legt ihr auch gleich schlafen, obwohl der Ingwer den Kreislauf im Schwung bringt.

 

vor 12 Minuten, schrieb Widder61:

Entenbrust in Orangeningwersoße mit Jasminreis dazu einen fruchtigen Spätburgunder halbtrocken oder Gewürztraminer. Danach Früchte und Käse in kleinen Happen zum gegenseitigen füttern.  Vorspeise kann man ruhig weglassen. Ansonsten ein kleinen Blattsalat (Feldsalat zb) mit einen milden Dressing und Sonneblumenkerne (geschält natürlich) . Portionsgröße nicht allzu üppig halten, sonst legt ihr auch gleich schlafen, obwohl der Ingwer den Kreislauf im Schwung bringt.                       Durch die vielen Aromen und die Schärfe werden der Kreislauf und Libido angeregt.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erotisches Essen? Das muss man bei mir ansagen, sonst merk ich nichts von der kulinarischen Erotik. Wirkt dann zwar vermutlich noch immer nicht, aber ich könnte vielleicht drum herum futtern o.ä. Mist, jetzt habe ich Hunger

Geschrieben

Ich würde sie auf eine Milchschnitte einladen, die längste Praline der Welt geht auch 😉

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SweetLauri:

Spaghetti mit Meeresfrüchten, ein Obstteller, Käse mit Birne und vielleicht dazu ein guter Weißwein

Da wäre es bei mir schon over.... Muscheleiweis... und ich kotze mir 2 Tage die Seele aus dem Leib...

Geschrieben

1. Gang
Tomaten Chilli Suppe


2. Gang
Spaghetti Carbonara mit Trüffel


3. Granatapfel Trifle

Geschrieben (bearbeitet)

1.Gang
Tomaten Chilli Suppe
2. Gang
Spaghetti Carbonara mit Trüffel
3. Gang
Granatapfel Trifle

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 7.2.2021 at 10:50, schrieb Duplo1965:

Hallo Poppen Gemeinde, 

Also mal was Kulinarisches, 

was würdet Ihr kochen wenn Ihre jemanden zum Essen einladen möchtet. Was findet Ihr da erotisch?

 

 

Nix, was dick machst. Da Du ja nur Schlanke magst, würde ich einen kalorienarmen Salat machen. Ohne Dressing, ist klar!

×
×
  • Neu erstellen...