Jump to content

erotisches Essen?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was schnell zubereitet ist und auch schnell oder nebenbei gegessen werden kann! Wäre schade um jede Minute 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Erbsensuppe

mit Schweineschwänze......:pig:

Geschrieben

Guten Champagner, Erdbeeren, Hummer oder Langusten und zum Nachtisch Erotik mit dem Gast.

Geschrieben

Mir reicht es, wenn ich die Frau erotisch finde. Verhungern wird sie bei mir sicher nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Woman1970:

Alles was keine Blähungen usw verursacht 🤣

Ja. Oder intensiv riecht, wie Fisch zb

Geschrieben

Kommt drauf an, hatte sie allergien oder gar eine bevorzugte Richtung? Ist es Winter oder Sommer? Was bietet die Region zu Zeit? Hat der penny noch auf oder ist es Sonntag?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Duplo1965:

kochen wenn Ihre jemanden zum Essen einladen möchtet. Was findet Ihr da erotisch?

Königsberger Klopse.

Geschrieben

Das was ich ohne Stress kann. Sicherlich kein gewolltes Luxusessen. Entpannte Gastgeberin ist ne nette. Auch wenn nur Karottenkokossuppe plus vielleicht ein paar Scheibchen Baguette dazu. Und dazu Roséwein?

Geschrieben

Spaghetti Bollo einfach schnell und mag fast jeder!😊

Geschrieben

Etwas leichtes, was gut und schnell verdaulich ist, wenig Fett. Obst und Gemüse, ein paar Nüsse und Kerne, Fisch bzw Meeresfrüchte, mageres Fleisch. Beim servieren auf die richtige Reihenfolge achten. Des leicht verdauliche zuerst essen.

Geschrieben

Naja...ich würde wahrscheinlich einfach essen gehen.🤷‍♀️

Geschrieben

 

Die Frau kann an meinen Pimmel und an meinen Eiern lutschen - das ist doch genug, "erotisches essen" ! :stuck_out_tongue:...- und "satt" wird sie garantiert auch.:relaxed:

Geschrieben

Errotisch 🤔 also als Vorspeise ein kleiner Salat, als Hauptgang Lasagne und als Dessert ein Tiramisu.
Das ganze in normalen Portionsgrösen und mit passenden Weinen kombiniert.
Denn Rest sollten gut Gespräche regeln

Geschrieben

Wäre ich was älter, würde ich was mit 3 Gängen machen.
Als Vorspeise eine Erbsencremesuppe mit Garnelen. Theoretisch könnte da auch ein wenig Knoblauch dabei sein... Aber das ist ja bekanntlich bei vielen ein Problem :'(
Zum Hauptgericht eine gefüllte Putenbrust mit irgendwie Schmierkase/Quark und diversen Kräutern. Das müsste ich aber bei meiner Ex nachfragen 😂🙈 dazu Kartoffeln und ein wenig gebratenes Gemüse aus Zucchini, Paprika, Zwiebeln und Cocktailtimaten.
Wahlweise noch einen kleinen Salat auf einem extra Teller.
Zum Abschluss das Dessert... War nie meine Stärke. Wohl sowas langweiliges wie Mouso Schokolade.
.
Zum ganzen essen könnte man einen Weißwein trinken, da dieser zum einen zu Meereafruchten passt, als auch zu Geflügel grundsätzlich. Zu empfehlen wäre einen halbtrocken und einen lieblichen Wein zu haben. Zumindestens Meine Erfahrung bei Frauen.
.
Aber ich bin 33... Ich glaube nicht, dass das gleichaltrige Frauen wirklich wollen würden.

Geschrieben

Erotisch hin oder her.. Ich würde denjenigen ersteinmal fragen was er mag. Was nutz es wenn du nem Veganer das tollste Steak vor die Nase setzt? ^^

Geschrieben

ich bin nicht ,,wählerich" wer kocht was ,,leckeres" für mich schmunzel 🤣🤷‍♂️

Geschrieben

Ich weiß was nicht geht: alles mit Kohl oder Spargel...man weiß ja nie was draus wird

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Duplo1965:

Hallo Poppen Gemeinde, 

Also mal was Kulinarisches, 

was würdet Ihr kochen wenn Ihre jemanden zum Essen einladen möchtet. Was findet Ihr da erotisch?

 

 

Muss das Essen, eine Zutat vom Wuchs, das Outfit jetzt erotisch sein? 

Kann man nicht einfach stinknormal sagen :"komn lass uns was kochen" , ohne an" zwangsweise" Erotik zu denken? Spielt das Leben nur noch in Erotikfilsequenzen?? Dann bin ich schon tot , mein Leben lebt nicht von 24/7erotik

×
×
  • Neu erstellen...