Jump to content

erotisches Essen?


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen großen Teller mit Obststückchen und eine Käsesahnetorte 😌

Geschrieben

Auf jeden Fall etwas mit viel Finesse, das sehr entzückend und revolutionär gustiert...

Geschrieben

Nach bald 1 Jahr Corona - Beschränkungen  gibts als Vorspeise, Hauptgang und Dessert die Frau. Und auch als kleine Knabberei zwischendurch.

Geschrieben

Wie wäre es mit Gurkensalat, mit ganzen Stücken?

vor 4 Minuten, schrieb Sternlein666:

eine Käsesahnetorte

Gibt es auf dem Traumschiff Entenscheiß immer bei Spucky.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Julian1234:
Aber ich bin 33... Ich glaube nicht, dass das gleichaltrige Frauen wirklich wollen würden.

@Julian1234: Moin, das glaube mal lieber nicht, ich konnte schon vor 30 Jahren mit Kochenkönnen punkten. Du solltest, um für den Ernstfall bereit zu sein, schon mal die Rezepte Deiner Ex abfordern (und mal probekochen (falls sie sauer auf Dich ist😂)).

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Geschrieben

Etwas das man auf einem nackten Körper servierten kann .. alles andere wäre nur romantisch.. mein Partner steht auf Sachen mit viel Kalorien.. das würde er überall ruter essen ..
Der Rest ist fürs kopfkino 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Julian1234: Moin, das glaube mal lieber nicht, ich konnte schon vor 30 Jahren mit Kochenkönnen punkten. Du solltest, um für den Ernstfall bereit zu sein, schon mal die Rezepte Deiner Ex abfordern (und mal probekochen (falls sie sauer auf Dich ist😂)).

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kenne mich mit Kochen recht gut aus, aber danke für den Hinweis. Schönen Sonntag 

Geschrieben

Scharfes Tai Curry 😋 mit Hühnchen... Finde ich für diesen Anlass perfekt 👍

Geschrieben

Shrimps in Knoblauch Marinade und dazu Baguette. Je nach Zeit Jahreszeit Obst mit Schokoladenfondue. Dazu Wein oder Cocktails.😋
Da würde mir eine Menge einfallen.............................😋

Geschrieben

Erotisch ist ja nicht das Essen sondern die Atmosphäre, was wiederum direkt von der Person abhängt... aber, äh,em, ja, zum Essen:
Jedenfalls kein Tamtam, sondern einfach lecker.
Kalbsrahmgulasch mit Spätzle, Rezept vom Mälzer oder Sauerbraten mit Klößen

Geschrieben

Meine Person würde die Dame meines Herzens, fragen was Sie essen möchte.
Natürlich darf ein Glas Wein nicht fehlen.
Dann würde ich mein Herz💜 bekochen und anschließend romantisch verwöhnen. 😍

Geschrieben

Also ich finde, das Essen ist dann Nebensache. Schön zurecht gemachter Tisch, Kerzen...Atmosphäre halt und zu essen etwas, was sich gut vorbereiten lässt, damit du dich um deinen Gast kümmern kannst, intensiv möglichst.
Macht viel mehr her als wenn du ständig in die Küche rennen musst und dann doch was schief geht. Koch etwas, was du aus dem Handgelenk schütteln könntest, deine Gedanken sind nämlich nicht in der Küche, denk ich.

Geschrieben

Wen ich jemanden oder besser gesagt ne Frau einlade koche ich das was sie mag soll ich von mir aus was kochen würde ich eine Bolognese kochen ich kann aber auch ne verdammt gute Kartoffelsuppe Nudelsalat und andere Sachen. Alles kann ich aber natürlich nicht kochen.

Geschrieben

Also wenn ich Kochen würde, dann höchstens mit dem Erfolg, die Lady für alle Zeiten zu vertreiben. Da Restaurantbesuche zur Zeit nicht möglich sind, würde ich mich auf den Lieferdienst verlassen und darauf hoffen, dass sie mich vielleicht als Dessert möchte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit essen verbinde ich  generell keine Erotik oder erotische Ambitionen. Ich mag gutes essen - für den Genuss und Wohlfühlfaktor, aber mehr auch nicht. Wenn ich ein Date habe und wir nicht essen gehen - bin ich immer für gemeinsames Kochen. Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, weil es immer eine spaßige Sache war und ein Date bei dem gelacht wird und beide Spaß haben und dann auch noch was leckeres isst - > gelungenes Date und die Chance auf mehr "Spaß" ist recht groß. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nix... ich würd die frau zum essen einladen... und die erotische spannung würde im restaurant (gehobenere klasse - abendkleid und anzug) dann mit der aperitif beginnen. keine ablenkung durch in der küche stehen und kredenzen und schmutziges geschirr etc. ... der service würde alles machen und man(n) muss sich um nix kümmern nur um die frau und essmanieren.

×
×
  • Neu erstellen...